- Reaktionen
- 92
Welche ist jetzt die Beste? Lisa od. Sissy?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ihr experten, lisa und sissy ist die gleiche Person ja ist nach china geflogenBeide
Sind - glaube ich - jetzt gemeinsam im Urlaub....
ja, aber sie sehen doch alle so gleich ausihr experten, lisa und sissy ist die gleiche Person ja ist nach china geflogen
das frage ich mich auch! der drache ist zum empfehlen nur die ist leider nur sehr sehr selten verfügbarHallo . Und wer ist jetzt eigentlich noch im Studio und zu empfehlen ? Lg
Hallo . Und wer ist jetzt eigentlich noch im Studio und zu empfehlen ? Lg
l i l l y , c o c o , s o f i a und
die neue (lt.HP) jing jing !!
wobei ich die neue nicht kenn (noch nicht)
Fürs nächste Mal hast du gelernt: Egal, wer einem am Telefon versprochen wird, und egal wer einen beim Empfang "nicht mehr loslässt", man geht nur mit einer aufs Zimmer, die einem zusagt. "Lilly" oder nicht Lilly, das ist egal. Dass 40 Minuten rauskamen, könnte ein wenig damit zusammenhängen, dass man dich von Anfang an "überrumpeln" konnte.Obwohl mir zugesagt wurde, dass Lilly anwesend ist hat mich am Eingang eine etwas rundliche Dame abgefangen. Sie hat mich nicht mehr losgelassen und mir gleich ( für 1 Stunde) 100 abgenommen.
rund ums neue jahr , ist es ja doch überall hektischer als sonst !!Ich hatte mit WeWe überhaupt keine Probleme
Empfang freundlich, dann ins Zimmer, alles wie vereinbart, sehr erotisch entspannend, uns blieben sogar noch 5min Reste
Dafür durfte ich dann beim verabschieden nicht nur WeWe sondern auch Coco ein Küsschen geben
... und hofentlich ohne Virus zurück kommen, die nach Hause fliegen
ja das wird ein problem werden, und so ganz ohne ist es nicht, habe einige videos bekommen von meinen freunden aus china, die medien halten da einiges zurück, viele städte sind abgesperrt nicht nur wuhan... und hofentlich ohne Virus zurück kommen
ist es schon: heute in den Morgen-Nachrichten - eine chinesische Flugbegleiterin aus Wuhan liegt bereits mit eindeutigen Symptomen auf der Isolierstation des KFJ. Virusbestimmung soll innerhalb 48 Stunden erfolgen.ja das wird ein problem werden