Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo . Und wer ist jetzt eigentlich noch im Studio und zu empfehlen ? Lg

Ich habe vor zwei Tagen das Studio besucht und wollte mit Lilly eine Stunde verbringen. Obwohl mir zugesagt wurde, dass Lilly anwesend ist hat mich am Eingang eine etwas rundliche Dame abgefangen. Sie hat mich nicht mehr losgelassen und mir gleich ( für 1 Stunde) 100 abgenommen. Die Dame hat gleich etwas hektisch begonnen, mich zu bearbeiten und immer wieder eine sehr störenden Quitschton ausgestoßen (vermutlich glaubt sie, das dieser Ton für Männer anregend ist). Nach 40 Minütiger Hektik , war auch schon die Stunde vorbei ---- In diesen Studio laufen die Uhren anders , da hat die Stunde 40 Minuten !!!
Bei der Verabschiedung hat sie dann gemeint, es gibt zwei Lillys in diesen Studio
Sehr komisch , aber so war meine Erfahrung

Obwohl mir zugesagt wurde, dass Lilly anwesend ist hat mich am Eingang eine etwas rundliche Dame abgefangen. Sie hat mich nicht mehr losgelassen und mir gleich ( für 1 Stunde) 100 abgenommen.
Fürs nächste Mal hast du gelernt: Egal, wer einem am Telefon versprochen wird, und egal wer einen beim Empfang "nicht mehr loslässt", man geht nur mit einer aufs Zimmer, die einem zusagt. "Lilly" oder nicht Lilly, das ist egal. Dass 40 Minuten rauskamen, könnte ein wenig damit zusammenhängen, dass man dich von Anfang an "überrumpeln" konnte.

genau. Und wenn Dir das Mädl nicht zusagt, dann musst Du wieder gehen, sich nachher ärgern bringt Dir nichts mehr.

Ich hatte mit WeWe überhaupt keine Probleme
Empfang freundlich, dann ins Zimmer, alles wie vereinbart, sehr erotisch entspannend, uns blieben sogar noch 5min Reste
Dafür durfte ich dann beim verabschieden nicht nur WeWe sondern auch Coco ein Küsschen geben

Ich hatte mit WeWe überhaupt keine Probleme
Empfang freundlich, dann ins Zimmer, alles wie vereinbart, sehr erotisch entspannend, uns blieben sogar noch 5min Reste
Dafür durfte ich dann beim verabschieden nicht nur WeWe sondern auch Coco ein Küsschen geben
rund ums neue jahr , ist es ja doch überall hektischer als sonst !!
alleine wegen den vielen ...und ich glaube das da sogar jeder jahr werden , die nach Hause fliegen ! ja denk schon das immer mehr mädels rund ums neue jahr abhauen ..

auf jedenfall : gutes neues jahr

Hmm, da muss ich jetzt allen, denen ich (besonders im Winter) nicht die Hand geben mag, sagen, "DU, ich bin mit einer Chinsin befreundet, die grade drei Wochen zu Hause gewesen ist und erst (genau auch am 18.d.M.) zurück gekommen ist. Mir ist ganz heiß schon einige Zeit. Willst du dir des jetzt antun??"

Aber ernsthaft: Ich halte den Virus für ziemlich heftig. Und die Konsequenz, mit der das Reich der Mitte reagiert, macht mich auch sehr nachdenklich.
Irgendwie kommt mir da die Ballade vom Zauberlehrling in den Sinn... :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben