- Reaktionen
- 1.373
ja denk schon das immer mehr mädels rund ums neue jahr abhauen ..
Hoffentlich bringt keine ein Virus mit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja denk schon das immer mehr mädels rund ums neue jahr abhauen ..
wie genau meinst Du das mit "2 Lillys" ?die 2 Lillys sind schon lang weg
Was ist dein ProblemMonsterman a bissl aufpassen du Figur ...
Und du solltest lesen wer was postet und ich habe noch nie Werbung für ein Mädchen gemachtSolltest vielleicht a bissl mitlesen was die leut hier schreiben und nicht Werbung machen für Mädels was nimmer dort sind .... arrrschquair du gscheidling .. oh letzt hab ich arrrrrrschquaie wieder 2 mal falsch geschrieben ... schon arg was es für Deppn manchmal gibt !!! Besprechen einen rechtsschreibfehler und ... aber egal ..
Wie schafft man es, jedes Mal das "Arschgeweih" anders zu schreiben?
Das gleiche Hobby zu teilen, verbindet nur scheinbar. Man kann unterschiedliche Ziele anstreben und als Mensch gänzlich verschieden sein. Trump und Greta Thunberg haben auch dasselbe Hobby, die Politik.Traurig eigentlich, wenn man bedenkt, dass wir alle hier das gleiche Hobby teilen
ein überaus treffendes Beispiel für Deine Aussage betr. der unterschiedlichen Ziele. Gegensätzlicher können die Ziele von Trump und Thunberg kaum sein.Trump und Greta Thunberg haben auch dasselbe Hobby, die Politik.
Ich bin mit der Tattoo-Lily voll zufriedenEine Lily war am Fuß und die andere hatte ein arschqwei .. die mit Fuß Tatort war zum vergessen