K
Gast
(Gelöschter Account)
Hübsch sind alle 2 , nur eine ist rasiert und die andere hat an Buschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also, für jeden Geschmack was dabeieine ist rasiert und die andere hat an Buschen
Interessant wäre geteilt, eine Hälfte blank, die andere buschig ... senkrecht
Danke , das heißt jetzt aber sie ist seriös geworden ,nehme mal nicht an das es in diesem Studio keine Extras gibt ,oder weiß wer mehr .
neinIst die Dame neben Nana nicht die superschlanke Coco, die auch in der SMG und bei MingMing in der Antoni gewesen ist ?
Na echt schade um Nana ,war ein echtes Naturtalent in Sachen Samenraub gggKorrekt
Ich glaub halt dass die Chinesen sehr gut organisiert sind und sehr viele Studios irgendwie verbandelt sind ..
Na vielleicht liegt es ja auch an dir Kollege ,ich hatte mit Anna tolle Erlebnisse aber an Nana kommt noch keine ran ,da wurden aus einer Stunde gleich mal 1 1/2 ohne Aufpreis und danach verschrumpelte Eier .Ich würde sagen eine gesunde Mischung aus Geschäftstüchtigkeit ,Sympathie und Geilheit der SW .Alle sind hier so begeistert , ich hab alle probiert , nur Anna ist gut .. aber auch nur wenn’s gut drauf ist .. von dem Studio weiß keiner warum die Mädchen so schnell wieder weg sind , neue wieder da sind usw.