K
Gast
(Gelöschter Account)
Enschuldigst leut wollt keinen beleidigen , mich ärgert es nur wenn da einer sagt er ist so guat und ich mach was falsch ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seriös ist nur der Auftritt nach aussen! Nana, Linda usw. lassen sich auch an ihrer neuen Wirkungsstätte ficken! Genau wie früher in der SMG auch AO. Gibt genug Berichte in div. Foren.
In der Pilzgasse hatte die Nana sich noch Nico genannt.
und was schreibt sie Dir da so alles? Wohl keine Liebesschwüre, oder?Kameraden ich bekomm aber schon sms von Anna privat geschickt
und was schreibt sie Dir da so alles? Wohl keine Liebesschwüre, oder?
Wann eine a paar Minuten länger macht dann nicht weil einer so guat ist sondern weils glaubt er ist a hiasl und kommt dann jeden Tag ... hahaha
Mitglied dass hast sehr gut geschrieben , viele haben Respekt verdient weils eine schwierige Arbeit für eine sw. ist. .. aber glaubt mir für sehr viele sw sind wir Deppn und ehrlich und aufrichtig ist keine und schon gar nicht a Chinesin .. ich glaub in den Chinesen Studios müssen sich die Mädels das Geld am härtesten verdienen , fern von der Heimat, Familie und Freunden .. leben, schlafen, essen und arbeiten in einen Bett in den meisten Studios .. aber trotzdem ..
@Mitglied #208024Hallo Freunde, was gibts neues in der SMG ich komm demnächst wieder in die Bundeshauptstadt,
ich meinte auch bezüglich Corona Virus.
Vielleicht kann mir bitte wer was näheres schreiben. LG aus Kärnten
die hat derzeit auch "vorübergehend geschlossen"was gibts neues in der SMG