I
Gast
(Gelöschter Account)
ihr müsst noch einen tag warten mir ist etwas "dazwischen gekommen" !!!!!!!!!!!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Arbeitet Anna eigentlich noch aktiv ? War jetzt lange im Ausland und würde gerne mal wieder zu ihr. Hab jetzt hier im Forum schon länger nichts mehr über sie gelesen
na da hattest Du ja mehr Glück als ich. Zum Zeitpunkt meines Anrufs circa eine halbe Stunde vor meinem Eintreffen im Studio war sie besetzt; als ich hinkam, war sie besetzt, und als ich das Studio verließ, war sie noch immer besetzt. Da war wohl ein Langzeitficker am Werken, der sich vorgenommen hatte, ihre Muschi zum Glühen zu bringenkim Erlebnis vorbei das muss man erlebt haben
na da hattest Du ja mehr Glück als ich. Zum Zeitpunkt meines Anrufs circa eine halbe Stunde vor meinem Eintreffen im Studio war sie besetzt; als ich hinkam, war sie besetzt, und als ich das Studio verließ, war sie noch immer besetzt. Da war wohl ein Langzeitficker am Werken, der sich vorgenommen hatte, ihre Muschi zum Glühen zu bringen
lt. Aussage der Chefin eine Langzeitbuchung.oder es gaben sich die freier die klinke in die hand
oha, interessante UmschreibungMuß sich erst an westliche "anatomische Gegebenheiten" gewöhnen und einstellen
Am Samstag Kim erwischt (Rotationsprinzip), für mich in Ordnung, eine interessante Frau (sicher unter 30).
Muß sich erst an westliche "anatomische Gegebenheiten" gewöhnen und einstellen. Es wird weitere Besuche geben.
Schönen Tag.
die durschnittslänge in china liegt bei 12 cm da ist ein durchschnitt von 14,89( Österreich) was neues für so ein mädl :-Doha, interessante Umschreibung
ich erinnere mich, vor ca. 1 Jahr hier im EF einen link zu einer, ich glaub, weltweiten Statisktik gesehen zu haben, wonach der Durchschnitts-Wert für die Herren Österreicher aber irgendwo bei 16 cm lag.ein durchschnitt von 14,89 ( Österreich)
ich erinnere mich, vor ca. 1 Jahr hier im EF einen link zu einer, ich glaub, weltweiten Statisktik gesehen zu haben, wonach der Durchschnitts-Wert für die Herren Österreicher aber irgendwo bei 16 cm lag.
Wobei mich ja tatsächlich interessieren würde, wie genau diese Statistik erstellt wird, bzw. wieviele "Probanden" ihr in jedem Land zugrunde liegen
was viele Frauen bejahen, jedoch einige sehr wohl in Abrede stellenaber eigentlich ist es eh egal, da die länge nicht das wichtigste ist
......... aber eigentlich ist es eh egal, da die länge nicht das wichtigste ist, bei 12 cm stoßt schon bei der gebährmutter an, tut also wenigen frauen gut wenn er über 18 ist da es eher schmerzhaft wird
frag mich immer wieder warum es so viele Frauen gibt (auch hier im ef unter SIE sucht IHN) die einen XXXL 20+ etc suchen? Sind die so adipös, dass ein kürzerer gar nicht hinkommt, oder sind die schon so oft durchgefickt dass sie gar nichts mehr spüren?
Hier aus dem Forum kenn ich welche, die Filme drehen und deshalb große Schwänze suchen, schaut halt besser aus wenn ein richtiges Rohr die Lücke ausfüllt, wie wenn ein Pimmelchen herumstochert.frag mich immer wieder warum es so viele Frauen gibt (auch hier im ef unter SIE sucht IHN) die einen XXXL 20+ etc suchen?