Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke für deinen anschaulichen Bereicht der schreit ja fürmlich dannach das mann es slebst ausürobiert ;-))
Noch eine ergänzungsfrage nachdem du dich in der Winer China studio szene offenbar auskennst - wer würdest du denn noch sagen ist derzeit top im sehr lebendigen wiener China Himmel (girl und/oder Studio ;-) danke - im sinne aller gerne auch die frage an alle anderen mitlesenden ;-))

Watschen und Geschmäcker sind verschieden. Aber es gibt schon ein paar Studios wo die Chancen grösser sind, immer wieder eine tolle Zeit zu haben.
Die Stättermayergasse ist da bestimmt weit oben zu reihen. Da kannst wenig falsch machen.
In anderen Studios gibt es meist nur die eine oder andere Perle und die wechseln auch noch oft.
Das EF kann dir dabei helfen die Perlen zu finden.

Watschen und Geschmäcker sind verschieden. Aber es gibt schon ein paar Studios wo die Chancen grösser sind, immer wieder eine tolle Zeit zu haben.
Die Stättermayergasse ist da bestimmt weit oben zu reihen. Da kannst wenig falsch machen.
In anderen Studios gibt es meist nur die eine oder andere Perle und die wechseln auch noch oft.
Das EF kann dir dabei helfen die Perlen zu finden.

so viel perlen gibt es leider nicht mehr, nanamassage ist das einzige Studio wo halbwegs hübche,schlanke sind ao machen also ich kenne sonst keine perle, früher war mal timo in der lassallestrasse top, mit ao alles , hat aber auch umgesattelt,oder hat jemand andere erfahrung

jetzt muss ich einmal meine Erfahrungen mit AO kund tun :in vielen berichten wird behauptet das man überall ao ficken kann mit allen Damen. das kann ich niemals glauben ich war in letzter zeit mit 3 Damen in der nanamassage zusammen ich habe jede etwas gedrängt mit mir ohne gummi zu ficken auch habe ich mehr Geld angebote aber trotzdem bei allen eine totale absage bekommen . ich möchte wissen an was es lag ...an mir oder dort gibt es einfach kein AO ....so ist das leben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! PS .: auf der Homepage ist zu lesen Geschlechtsverkehr nur mit kondom

Komme gerade von einem Besuch bei Kim. Nana hat gemeint "neues Mädchen, musst du unbedingt probieren“.
Das hab ich auch getan und nicht bereut.

Sie hatte heute ein schwarzes Minikleid an, in dem sie sehr jugendlich wirkt. In Kombination mit ihrem etwas naiven/schüchternen Charme ist es fast wie GFS mit einem Schulmädchen. Und das alles völlig legal.
Aber Blasen tut sie wie ein Staubsauger, also “best oft both worlds“.
Sie ist nicht so zierlich wie Lisa aber ein schlankes, junges Mädchen mit relativ grossen Quasteln.
Sicher die jüngste in diesem Studio.
Hat das Potential zum neuen Star am Wiener China Himmel.

Das Foto von Kim auf der HP wirkt wie ein Fake-Foto, obwohl angeblich nur Originalbilder verwendet werden. Wer war schon bei ihr und kann etwas dazu berichten?

'Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.' -- in Eric

Five exclamation marks, the sure sign of an insane mind. -- in Reaper Man

'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' -- in Maskerade

hallo Gorgo45 ! was meinst du mit, dann wird es schon so sein ?

jetzt muss ich einmal meine Erfahrungen mit AO kund tun :in vielen berichten wird behauptet das man überall ao ficken kann mit allen Damen. das kann ich niemals glauben ich war in letzter zeit mit 3 Damen in der nanamassage zusammen ich habe jede etwas gedrängt mit mir ohne gummi zu ficken auch habe ich mehr Geld angebote aber trotzdem bei allen eine totale absage bekommen . ich möchte wissen an was es lag ...an mir oder dort gibt es einfach kein AO ....so ist das leben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! PS .: auf der Homepage ist zu lesen Geschlechtsverkehr nur mit kondom

es kommt natürlich immer drauf an ob die chemie passt und wie man die hübschen behandelt, die mädchen müssen sich nicht von jedem voll spritzen lassen, wenn die sw das gefühl hat der passt mir nicht ganz ,dann gibt es eben kein ao, damit muss man leben oder eben ein anderes studio suchen :),meine es jetzt aber nicht böse

ich glaube aber trotzdem , das ganz AO gerede ist Angeberei von einigen Wichtigtuern.....!!!!

Bei 60,- bis 80,- für die Halbe ist eigentlich immer ao inkludiert. Hab es noch nie anders erlebt. Obwohl vereinzelt ganz Junge wirklich bei GV nicht mitspielen. Aber dann gibt es immer eine zweite Anbieterin die es macht.

@Mitglied #374108
Was willst jetzt hören?
Es liegt an dir, weil du ein unfreundlicher, hässlicher, stinkender, geiziger oder was auch immer Kunde bist?
Zumindest ich kenne dich nicht persönlich und kann das daher nicht beurteilen.

AO in China-Studios ist (aus meiner Sicht leider) eine Tatsache - auch wenn es mittlerweile angeblich zurückgeht. Das liegt vermutlich daran, dass:
  • viele der Damen mittlerweile besser aufgeklärt sind,
  • einige sich was einfangen haben oder zumindest eine Kollegin kennen der so was passiert ist,
  • Gleitmittel eine weitere Verbreitung gefunden haben und einen wunden Intimbereich vermeiden und somit eine Alternative zu AO (um Männer schneller zum Spritzen zu bringen) darstellen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben