Da kürzlich ein Kollege mir dieses Studio schmackhaft gemacht hat, heute mein Erstbesuch dort.
Für Öffi-Benützer ideal, keine 3 Gehminuten von der U3-Station Schweglerstraße.
Die noch immer an der Außenseite des Lokals prangenden Insignien des vorherigen Studios zeugen von der x-ten Übernahme eines osteuropäisch besetzten Studios durch China.
Noch vor meinem Eintreten denke ich so bei mir "welche Bekannten werde ich da jetzt wohl antreffen?" - uns so war's dann auch: als erstes kommt mir die etwas kleinere, festere Drache namens MiauMiau (wie die Katze) entgegen
von ihr wurde ich vor längerer Zeit in einem Laden im 20. Bezirk und später in einem (nicht mehr existenten) Laden im 5. Bezirk massiert. Auch sie hat mich gleich wieder erkannt - somit mal überschwengliche Begrüßung.
Sie sagt dann, im Moment nur 1 Mädchen da - alle anderen in Erdberg (sowas ähnliches wurden lt. Bericht weiter oben einem Kollegen auch schon gesagt, naja) - sie ruft nach Nana - und wer sagt's denn: diese Nana hatte ich zuletzt vor ca. 3 Wochen in der Hollergasse "in der Reiss'n".
Nana ist ca. 155-160 groß, an sich schlank, mit kleinem Baucherl. Eher kein Model, aber das macht sie durch ehrliche Freundlichkeit und überaus ambitioniertes, kunden-orientiertes Service wett. Schon aus der Hollergasse wußte ich, daß Nana's Lieblingsstellung die Doggy ist; meine zwar nicht ganz so, aber sie wird dabei derart geil, daß ich mir das nicht entgehen lassen wollte
Also, heute mein insgesamt 4. oder 5. gleich gutes Erlebnis mit dieser Nana
Zur weiteren Info: "Wiener Tarif" ohne jegliche Feilscherei.
P.S.
die Drache MiauMiau hat ja früher in den oben erwähnten "Massage"-Locations zeitweise mit jener XiXi zusammen gearbeitet, welche heuer im Frühjahr gemeinsam mit einer gewissen Sofia ein Asia-Studio in der Reinprechtdorfer Straße aufgemacht hatte (hier im EF gab's auch einen eigenen, kurzen Thread dazu), das aber nur von kurzem Bestand war. Daher nutzte ich die Gelegenheit, mich bei MiauMiau nach dieser XiXi zu erkundigen; Auskunft: XiXi ist derzeit in China und kommt vielleicht im September nach Wien zurück. Was sie dann allerdings konkret machen wird, ist noch ungewiß.