Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe dort vor langer Zeit ein Erlebniss mit TINA gehabt, arbeitet Jetzt in der Mollardgasse 26, eine richtig nette MILF aus Ungarn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem in einem anderen Studio im 15. Bezirk eine kurz davor mir telefon. als anwesend zugesagte Dame dann doch nicht anwesend war, zog es mich in die Stättermayer.

Die Nana vom letzten Mal war nicht mehr da (klar, denn die hab ich ja in dem anderen Studio kurz davor gesehen :)

dafür 2 dort neue, mir aber schon länger bekannte Mädls:

Erinnert sich noch wer an die JinJin (TsinTsin), die in der Anfangsphase des Vivenotgasse-Studios (Jänner/Februar) dort tätig war? Vorigen Sommer werkte sie als AiLin in der Hippgasse. Vor paar Monaten hab ich sie mal in der Linzer Straße 115 gesehen. Diese Dame jedenfalls bietet jetzt in der Stättermayer als Linda ihre Dienste an.

Die zweite, sehr hübsche Dame kannte ich aus der Traisengasse 18, dort war sie vor etwas mehr als einem Jahr als Ella tätig. Hab mich heute für sie entschieden, sie nennt sich jetzt TsinTsin - Service mittlerer Durchschnitt. Markant ihre trotz schlanker Figur schön großen Tittis (nix Künstliches!).
Mein nächster Besuch wird dann, nach langer Zeit, der geilen Linda gelten.
 
Erinnert sich noch wer an die JinJin (TsinTsin), die in der Anfangsphase des Vivenotgasse-Studios (Jänner/Februar) dort tätig war? Vorigen Sommer werkte sie als AiLin in der Hippgasse. Vor paar Monaten hab ich sie mal in der Linzer Straße 115 gesehen. Diese Dame jedenfalls bietet jetzt in der Stättermayer als Linda ihre Dienste an.
Mein nächster Besuch wird dann, nach langer Zeit, der geilen Linda gelten.
heute war's dann soweit.
Linda's Service geil wie immer, auch die Massage danach sehr ansprechend :)
 
Nach meinem gestrigen eher lauen Erlebnis in einem anderen Studio im selben Bezirk mußte ich heute natürlich einer Chinesin die Chance auf "Wiedergutmachung" geben :) (gestern hatte ich leider keine Zeit mehr dafür).

Somit heute den immer "sicheren Hafen" Linda Stättermaier angesteuert.
Kurz nach 10 Uhr war ich ihr erster Gast, was natürlich immer ein Vorteil ist: Linda war ausgeruht, entspannt, bestens drauf und sehr "willig".
Und - genau so kenne ich sie ja von früher - in der Reiterstellung ist ihr Motto wohl "wenn ich nur aufhören könnt' " :haha:
Also das Manko ihrer Kollegin von gestern hat Linda mehr als wettgemacht :daumen:

Beim Weggehen dann noch kurz mit der versammelten Damenschaft geplaudert, d.h. Drache MiauMiau, TsinTsin (ex Ella Traisen/Engerth), und der neuen Lisa, die mir bislang unbekannt war. Letztere kam gleich mal auf meine To-Do-Liste. Falls ich an der Linda mit ihrem süßen Popscherl überhaupt vorbeikomme :lol:
 
War mal vor kurzem dort, nachdem ich mich telefonisch informiert hatte, dass die hier genannten Damen anwesend sind, z.B. Tsin Tsin etc.
Reingekommen, wirklich freundlich begrüßt...
Aber Verlockungen waren nicht darunter - da suche ich mir doch lieber jüngere, die trotz ihrer Jugendlichkeit doch schon sexuell aus sich herausgehen wollen und können :) :p :lol:
Also nichts war's und bin wieder gegangen - zur SANSAN in die Hainburger :)
 
Beim Weggehen dann noch kurz mit der versammelten Damenschaft geplaudert ... und der neuen Lisa, die mir bislang unbekannt war. Letztere kam gleich mal auf meine To-Do-Liste. Falls ich an der Linda mit ihrem süßen Popscherl überhaupt vorbeikomme

Also, zufällig ein günstiger Zeitpunkt - Linda war grad' Shopping ;)
Somit ran an die Lisa!

Bei der Lisa könnte man vieles als "Durchschnitt" subsummieren: Größe, Figur, Alter, Service, Massage.
Irgendwie so die "08/15"-Chinesin - mit einem lieben und freundlichen Wesen, und dem Bemühen, den Kunden zufriedenzustellen.
 
Na, dann war die Linda aber lange shoppen - oder sie hatte was vergessen. Denn "man" hat sie sozusagen xtra herbeigerufen aus dem Laden nebenan:mrgreen:.
UNd - ich genoß ein sehr sehr feines Service...

(Und wenn da so mancher genussnehmer dort nichts findet, so stört mich das gar nicht, ganz im gegenteil gut so; ich weiß was ich dort finde und ich genieße... )

Man ist dort wirklich sehr um den Gast bemüht kann ich nur sagen.
 
Hihi:lol:, nein, das denke ich nicht.

Sie sagten was von "Spar" oder "Billa", was weiß ich ... Tatsache war vielmehr, dass ich nochX kurz weg musste und dann zeitgleich mit der Holden (in Jeans, also sie, nicht ich) ankam. In Wirklichkeit dürfte sie daher womöglich per Bim angereist sein und nicht nebenan eingekauft haben. Doch das ist verzeihbar. Wie gesagt, ein sehr schönes allg. Umsorgen und a fürsorgliches Massageservice, sodaß es wirklich nix zu kritisieren gibt...
 
nach einem vorherigen ganz tollen GFS-Erlebnis trieben mich immer noch meine Hormone an, und ich landete bei Linda Stättermayer.

OMG, war die wieder sexy gekleidet - sehr figurbetont, vermutlich ist ihr schon seit Ewigkeiten klar, daß sie ein Popscherl zum Anbeißen hat :p

Und ja, auch diese Linda (die ich ja schon länger kenne, als Ai-Lin Hipp und TsinTsin Vivenot) war für mich noch nie eine Fehlentscheidung!
Und heute war sie, wohl auch noch ziemlich ausgeruht, wieder in ihrem Element. Nach anfänglichem Geschmuse und einem geilen 69er wechselten wir in die Reiterstellung, die sie ausgesprochen liebt und sich dabei nach allen Regeln der Kunst austobt.

Und nach der "Vollendung" wurde für mich eine Seite von Linda offenbar, die ich ganz so noch gar nicht kannte: ich hab sie sanft an diversen Körperstellen gestreichelt, was sie überaus genoß - könnten Frauen schnurren, wären wir wohl auf dem Schnurr-Lautstärkepegel einer Raubkatze gewesen :p
Und sie selbst begann ebenfalls, mich sanft und ausgiebig zu streicheln und zwischendurch auch immer wieder zu küssen, inkl. Zunge! Irgendwie gebärdeten wir uns wie ein frisch verliebes Paar :haha:
Nun, natürlich muß gesagt werden, daß grad die Damen im Paysex-Bereich wohl eher selten in der Situation sind, nach der "Vollendung" des Kunden von diesem liebkost und gestreichelt zu werden. Viele würden das vermutlich auch gar nicht wollen (außer es wurde vorab als Teil des Geschäfts so vereinbart).
Zwischen Linda und mir beruhte dies allerdings auf gegenseitige äußerste Genüßlichkeit - so wie es an diversesten, kleinsten Regungen auch deutlich spürbar wurde.

Wobei ich sagen muß, daß ich solch und ähnliches auch von zahlreichen anderen Chinadamen kenne - nur eben von der eher "handfesten" Linda hätte ich das vielleicht nicht ganz so erwartet. Naja, man:down: lernt wohl nie aus bei unseren Mandeläugigen :) Und wieder einmal zeigt sich, sie sind Menschen, und nicht ein Stück Holz.

Auch hier überzogen wir die Zeit um einiges, die Drache MiauMiau quittierte das dann mit einem verschmitzten Lächeln.
 
da mein heutiges vorheriges Erlebnis im 3. Bezirk zwar eine durchaus satte Befriedigung der puren Fleischeslust war, aber ohne jegliches (für mich nicht ganz unwichtiges) GFS-Feeling, wollte ich den Tag so nicht ausklingen lassen, und begab mich zu einer meiner "sicheren GFS-Banken" Linda Stättermayer.

Nun, ich kann mir (und Euch) ersparen, den Inhalt meines obigen Berichts 1:1 zu wiederholen. Auf den Punkt gebracht: diese Linda bringt's wirklich :daumen:

Bei meinem vorherigen dortigen Besuch wurde mir ja so nebenbei die neue SiSi vorgestellt, eine hübsche schlanke Dame mittleren Alters - wie ich heute erfuhr, ist sie leider schon wieder weg :cry: Schade, denn mit ihr hätte ich auch gerne mal ... eh schon wissen ;)
 
Da ich heute nachmittag fast direkt dort vorbeifuhr und noch Zeit hatte, Abstecher in die Stättermayer, wieder - wie kann's anders sein - zu Linda.

Im Unterschied zu den letzten beiden Malen ging sie den Ritt diesmal ganz gemächlich an, was mich schon grübeln ließ, ob sie heute vielleicht müde oder sonst was ist.
Aber nein, das ganze dürfte genau geplant gewesen sein - denn sie steigerte das Geschehen - wohldosiert - immer mehr und immer mehr, auch sie selbst wurde dabei immer "g'naschtiger", ein stetig ansteigender, erotisch-sinnlicher Spannungsbogen bis zum gemeinsamen Erreichen der Gipfeln der Lust :)
Wieder ein ganz, ganz geiles Erlebnis mit Linda.

Beim Weggehen noch ein wenig mit TsinTsin und der Drache MiauMiau geplaudert - die Atmosphäre dort nehme ich immer als sehr entspannt und freundlich wahr.
 
...,kurz und bündig !!


wurde gut versorgt und entladen !!! hat gepasst .....zufrieden zur u bahn zurück !!!
 
kann dir nur sagen .....sie hatte lange schwarze glatte haare und war relativ gross !

sehr saubere erscheinung ,die liebe !!

werde aber nach meiner dienstreise nächste woche

nochmal vorbeischauen und dir dann mehr berichten !!
 
ich hatte mich kürzlich ja schon etwas gewundert, die TsinTsin im neuen Studio Brunnengasse 4 anzutreffen. Was aber, andererseits, wieder gar nicht überraschen muß, denn wie wir längst wissen, rotieren die Damen ja am laufenden Band.

Als ich dann aber von jemanden gehört hatte, daß er vorgestern vor verschlossener Studiotüre stand, und ich obendrein bemerkte, daß es z. Zt. keine Inserate dieses Studios gibt, versuchte ich, telefonisch eine Klärung herbeizuführen. Nach 2 Tagen hat heute endlich jemand abgehoben und mir erklärt, daß das Studio jetzt umgebaut/renoviert wird, voraussichtliche Dauer 1 Monat.
Also können wir von einer Wiedereröffnung frühestens zu Beginn 2016 ausgehen, wenn - realistischerweise - nicht später.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben