nach einem vorherigen ganz tollen GFS-Erlebnis trieben mich immer noch meine Hormone an, und ich landete bei Linda Stättermayer.
OMG, war die wieder sexy gekleidet - sehr figurbetont, vermutlich ist ihr schon seit Ewigkeiten klar, daß sie ein Popscherl zum Anbeißen hat
Und ja, auch diese Linda (die ich ja schon länger kenne, als Ai-Lin Hipp und TsinTsin Vivenot) war für mich noch nie eine Fehlentscheidung!
Und heute war sie, wohl auch noch ziemlich ausgeruht, wieder in ihrem Element. Nach anfänglichem Geschmuse und einem geilen 69er wechselten wir in die Reiterstellung, die sie ausgesprochen liebt und sich dabei nach allen Regeln der Kunst austobt.
Und nach der "Vollendung" wurde für mich eine Seite von Linda offenbar, die ich ganz so noch gar nicht kannte: ich hab sie sanft an diversen Körperstellen gestreichelt, was sie überaus genoß - könnten Frauen schnurren, wären wir wohl auf dem Schnurr-Lautstärkepegel einer Raubkatze gewesen
Und sie selbst begann ebenfalls, mich sanft und ausgiebig zu streicheln und zwischendurch auch immer wieder zu küssen, inkl. Zunge! Irgendwie gebärdeten wir uns wie ein frisch verliebes Paar
Nun, natürlich muß gesagt werden, daß grad die Damen im Paysex-Bereich wohl eher selten in der Situation sind, nach der "Vollendung" des Kunden von diesem liebkost und gestreichelt zu werden. Viele würden das vermutlich auch gar nicht wollen (außer es wurde vorab als Teil des Geschäfts so vereinbart).
Zwischen Linda und mir beruhte dies allerdings auf gegenseitige äußerste Genüßlichkeit - so wie es an diversesten, kleinsten Regungen auch deutlich spürbar wurde.
Wobei ich sagen muß, daß ich solch und ähnliches auch von zahlreichen anderen Chinadamen kenne - nur eben von der eher "handfesten" Linda hätte ich das vielleicht nicht ganz so erwartet. Naja, man
lernt wohl nie aus bei unseren Mandeläugigen
Und wieder einmal zeigt sich, sie sind Menschen, und nicht ein Stück Holz.
Auch hier überzogen wir die Zeit um einiges, die Drache MiauMiau quittierte das dann mit einem verschmitzten Lächeln.