Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hatte nach einem vorherigen Studiobesuch heute im selben Bezirk noch etwas Zeit und entschied mich, meiner natürlichen Neugier nachzugeben und zu schauen, was aus dem Stättermayer-Studio nun wirklich geworden ist.

Und was ich dort dann gesehen habe, hat mich zu dem Entschluß geführt, meinen am Neujahrstag aus bestimmten Gründen getroffenen Vorsatz, künftig nicht mehr über meine Besuche hier im EF zu berichten, ausnahmsweise zu brechen.

Denn nie hätte ich gedacht, daß man aus diesem Laden, so wie ich ihn von vorher kannte, ein derart schmuckes Studio machen kann :daumen:

Alles komplett neu, vom Fußboden über die Wände bis zur Decke, die Duschen neu, die Betten neu, überhaupt sämtliche Einrichtungsgegenstände neu, und obendrein wurde das Studio von 2 auf 5 Zimmer vergrößert, indem der komplette hintere Bereich, den ich vorher noch gar nie zu sehen beommen hatte, dazu genommen wurde. Dusche in jedem Zimmer.

Begrüßt wurde ich von der mir zuletzt aus diesem Studio bekannten MiauMiau, die dann sogleich die neue Chefin aus dem Aufenthaltsraum holte: nun, wie eh schon früher angedeutet: eine "alte Bekannte" - Nana ex Antoni ex Engerth aka Nico(le) ex Pilz.
Hübsche Frisur (noch immer Kurzhaar), frischer, freundlicher, glücklicher, ja sehr glücklicher Blick - sie dürfte mit ihrem ersten eigenen Studio wohl eine große Freude haben. Und das voll zurecht, denn diese Location kann getrost zu den gepflegtesten Asia-Studios der Stadt gezählt werden :)

Und nun zum natürlich nicht Unwesentlichen: Nana stellt mir 3 Mädchen vor - an eine davon kann ich mich vage erinnern, muß schon lange her sein, nannte sich damals Jenny, nur ihren damaligen Arbeitsplatz wußte ich nicht mehr. Auch die beiden anderen Mädls sind hübsch, ich überlege kurz - bis Nana mir dann irgendwie diese (ex-)Jenny ans Herz legt; hier heißt sie nun Anna.
Da sich unsere Blicke eh schon ganze Zeit gekreuzt hatten, kein Einspruch meinerseits gegen Nana's Empfehlung!
Und diese Entscheidung war goldrichtig. Denn Anna ist sehr service-orientiert, auch sehr lustig und ein wenig verspielt - aber auf eine überaus sexy rüberkommende Art und Weise; sie kann einen Mann damit so richtig aufgeilen :)
Alles in allem scheint klar, daß Anna diese Tätigkeit wohl nicht ungern macht, sofern halt die eh schon fast zu Tode zitierte "Chemie" stimmt. Und zwischen Anna und mir war dies zu 100% der Fall.

Anna ist ca. 165 groß, schlank mit gediegener Figur - schönes Popscherl, schöner Busen. Und sie spricht gar nicht so schlecht deutsch, man:down: kann sich mir auch einigermaßen unterhalten - was für mich immer einen extra Pluspunkt darstellt.

Während ich mit Anna zugange war, läutete es mindestens 3 x an der Türe - beim Weggehen standen dann außer meinen noch weitere 2 Paar Herrenschuhe auf der Ablage.
Ach ja - auch einen wohlschmeckenden Verabschiedungs-Kaffee gab's ;)

Fazit: das Studio legt offenbar einen überaus gelungenen Neustart hin :daumen:
 
Stiehlst mir die Arbeit, hätte aber frühestens am Montag ein Zeitfenster gehabt.
 
Ma, da bin ich direkt froh, dass ich nicht U6/U3 gefahren bin und vorbei g'schaut habe ziemlich genau zu dieser Zeit, wenn da eh kein Mangel an Herrenschuhen gehherscht hat...:mrgreen: Werden wohl andere auch so neuguierig gewesen sein wie ich ... Sonst hätt ma uns beinahe kennen lernen können, Enrico, vom Zeitkalkül her.
Doch da ich draussen in der Provence noch an offenen Bahnschalter heimsuchen musste/wollte, ließ ich es bei der - unbefriedigten - Neugier bewenden.
Freut mich, diese positive Kritik und ich wünsche alles GUte, viel Erfolg dem runderneuerten Studio!
 
...meinen am Neujahrstag aus bestimmten Gründen getroffenen Vorsatz, künftig nicht mehr über meine Besuche hier im EF zu berichten...

warum das??

Niemand sonst hier im Forum ist so stark in der Asia Szene aktiv...

Bitte diesen Vorsatz gleich wieder vergessen
 
sorry very much :mrgreen:

Aber, Tipp von mir: geh trotzdem hin am Montag ;) es zahlt sich aus!

ja enrico56 .....hat uns alle ausgebremst .....aber egal !!! einen tollen einstandsbericht hat er verfasst. :daumen:

jetzt sind wir an der reihe !! aber enrico zu toppen ... wird schwer werden :daumen:
 
hatte nach einem vorherigen Studiobesuch heute im selben Bezirk noch etwas Zeit und entschied mich, meiner natürlichen Neugier nachzugeben und zu schauen, was aus dem Stättermayer-Studio nun wirklich geworden ist.

Und was ich dort dann gesehen habe, hat mich zu dem Entschluß geführt, meinen am Neujahrstag aus bestimmten Gründen getroffenen Vorsatz, künftig nicht mehr über meine Besuche hier im EF zu berichten, ausnahmsweise zu brechen.

Denn nie hätte ich gedacht, daß man aus diesem Laden, so wie ich ihn von vorher kannte, ein derart schmuckes Studio machen kann :daumen:

Alles komplett neu, vom Fußboden über die Wände bis zur Decke, die Duschen neu, die Betten neu, überhaupt sämtliche Einrichtungsgegenstände neu, und obendrein wurde das Studio von 2 auf 5 Zimmer vergrößert, indem der komplette hintere Bereich, den ich vorher noch gar nie zu sehen beommen hatte, dazu genommen wurde. Dusche in jedem Zimmer.

Begrüßt wurde ich von der mir zuletzt aus diesem Studio bekannten MiauMiau, die dann sogleich die neue Chefin aus dem Aufenthaltsraum holte: nun, wie eh schon früher angedeutet: eine "alte Bekannte" - Nana ex Antoni ex Engerth aka Nico(le) ex Pilz.
Hübsche Frisur (noch immer Kurzhaar), frischer, freundlicher, glücklicher, ja sehr glücklicher Blick - sie dürfte mit ihrem ersten eigenen Studio wohl eine große Freude haben. Und das voll zurecht, denn diese Location kann getrost zu den gepflegtesten Asia-Studios der Stadt gezählt werden :)

Und nun zum natürlich nicht Unwesentlichen: Nana stellt mir 3 Mädchen vor - an eine davon kann ich mich vage erinnern, muß schon lange her sein, nannte sich damals Jenny, nur ihren damaligen Arbeitsplatz wußte ich nicht mehr. Auch die beiden anderen Mädls sind hübsch, ich überlege kurz - bis Nana mir dann irgendwie diese (ex-)Jenny ans Herz legt; hier heißt sie nun Anna.
Da sich unsere Blicke eh schon ganze Zeit gekreuzt hatten, kein Einspruch meinerseits gegen Nana's Empfehlung!
Und diese Entscheidung war goldrichtig. Denn Anna ist sehr service-orientiert, auch sehr lustig und ein wenig verspielt - aber auf eine überaus sexy rüberkommende Art und Weise; sie kann einen Mann damit so richtig aufgeilen :)
Alles in allem scheint klar, daß Anna diese Tätigkeit wohl nicht ungern macht, sofern halt die eh schon fast zu Tode zitierte "Chemie" stimmt. Und zwischen Anna und mir war dies zu 100% der Fall.

Anna ist ca. 165 groß, schlank mit gediegener Figur - schönes Popscherl, schöner Busen. Und sie spricht gar nicht so schlecht deutsch, man:down: kann sich mir auch einigermaßen unterhalten - was für mich immer einen extra Pluspunkt darstellt.

Während ich mit Anna zugange war, läutete es mindestens 3 x an der Türe - beim Weggehen standen dann außer meinen noch weitere 2 Paar Herrenschuhe auf der Ablage.
Ach ja - auch einen wohlschmeckenden Verabschiedungs-Kaffee gab's ;)

Fazit: das Studio legt offenbar einen überaus gelungenen Neustart hin :daumen:



freu mischon auf meinem cafe. ;)
 
Anna ist ca. 165 groß, schlank mit gediegener Figur - schönes Popscherl, schöner Busen. Und sie spricht gar nicht so schlecht deutsch, man:down: kann sich mir auch einigermaßen unterhalten - was für mich immer einen extra Pluspunkt darstellt.

Danke für den tollen Bericht:daumen: Deine Bemerkungen über Anna haben mich aufhorchen lassen. Ich habe gelegentlich eine Anna im Yukina besucht, die zu meinem Leidwesen irgendwann verschwunden ist. Deine Beschreibung passt eigentlich recht gut auf diese Lady, zumal was du über ihre Deutschkennisse gesagt hast. Könnte es sich also um die ehemalige Anna im Yukina handeln?
Nebenbei: Dein Postfach ist wieder mal voll.
 
Anna ist ca. 165 groß, schlank mit gediegener Figur - schönes Popscherl, schöner Busen. Und sie spricht gar nicht so schlecht deutsch, man:down: kann sich mir auch einigermaßen unterhalten - was für mich immer einen extra Pluspunkt darstellt.

Ich kenne auch eine Dame, auf die deine Beschreibung passt, mit der Ausnahme, dass sie eher Englisch sprechen wollte als Deutsch. Sie hat eine perfekt geheilte, fast unsichtbare Kaiserschnittspur und ist cc.. 38-45 Jahre alt, ruhig ausgeglichene Temperament, aber bei Sex eine echte Genießer. Enrico, sprechen wir über die gleiche Frau?
 
aber enrico zu toppen ... wird schwer werden
also bitte nicht schon wieder zuviel des Guten :oops:


Könnte es sich also um die ehemalige Anna im Yukina handeln?
keine Ahnung - ich war im Yukina nur wenige Male, da ich - von einer einzigen Ausnahme abgesehen (und diese Dame hatte ich schon von früher gekannt und geschätzt) dort eher schlechte Erlebnisse hatte.


Nebenbei: Dein Postfach ist wieder mal voll.
Sorry, ich gehe wieder mal unter in Nachrichten; werde demnächst mal ausmisten.


Ich kenne auch eine Dame, auf die deine Beschreibung passt, mit der Ausnahme, dass sie eher Englisch sprechen wollte als Deutsch. ... ruhig ausgeglichenes Temperament ... Enrico, sprechen wir über die gleiche Frau?
Ich glaube nicht - denn als ich irrtümlich einen Satz auf Englisch zu ihr sagte, verstand sie kein Wort. Und ganz so als "ruhig und ausgeglichen" würde ich ihr Temperament auch nicht grad bezeichnen - irgendwie kam sie mir leicht "crazy" vor, aber in positivem Sinne gemeint. Jedenfalls hat sie sehr viel gelacht und gescherzt und war unheimlich gut drauf :p
 
Wie sich das Studiodesign anhört,gleicher Planer wie Antonigasse?
 
das wären dann eher schlechte nachrichten ...
würde nana vermissen ��
 
Warum NEIN?
Nana hat ja mit Ihrem Ehemann ständig Probleme mit Ihrer Arbeit.
Auch die Drachen von Pilz und Fasangasse hatten deswegen Probleme. Diese 2 Damen sind nach der Eröffnung Ihrer Studios nicht mehr aktiv.
Andererseits, Li-Si und Cindy sind auch verheiratet, da ist die kein Problem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben