Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"... nannte sich damals Jenny, nur ihren damaligen Arbeitsplatz wußte ich nicht mehr ..."

Es gab in der Krichbaumgasse (zuvor Mollardgasse) eine Jenny, an die ich mich sehr gut erinnern kann und die ich seit dieser Zeit leider nirgends mehr gefunden habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab in der Krichbaumgasse (zuvor Mollardgasse) eine Jenny, an die ich mich sehr gut erinnern kann und die ich seit dieser Zeit leider nirgends mehr gefunden habe.
das ist sie allerdings nicht.

Auch ich kannte diese Jenny sehr gut (noch aus der Mollardgasse, wo sie sich Mary nannte), einige Zeit nach der KBG traf ich sie dann mal in der Sechskrügel an - ist aber auch schon wieder länger her.
 
Laut ihrer ExChefin Sindy Haslinger hat die Jenny = Mary (aus den Mollard, Krichbaum, und Sechskrügellocations bekannt) sich ins private Leben zurück gezogen.
 
!! endlich kommt bald das wochenende.,.

dann werde ich endlich zeit haben ...die stättermayergasse im neuen glanz zu besuchen :winner:

und auch nach der arbeit :quickie: einen cafe wie enrico56 trinken !!
 
das ihr so alle geil seid auf kaffetrinken:hmm: Warum geht ihr nicht ein Kaffehaus?:mrgreen:
 
....wenn man nicht raucht ., dann kann man doch einen kaffee danach trinken !! :daumen:


und noch ein schoenes wochende allen !!
 
dann kann man doch einen kaffee danach trinken !!
genau das habe ich eh wieder getan, heute, danach :p

Da die schöne Anna, mit der ich mich bei meinem Erstbesuch wunderbar vergnügt hatte, im Moment aus biologischen Gründen nicht bzw. nur eingeschränkt zur Verfügung steht, folgte ich ihrer Empfehlung und begab mich mit der mir bislang unbekannten Jenny aufs Zimmer.

Jenny ist ca. 160 groß (oder knapp darunter), hübsch, nicht ganz schlank aber auch nicht dick, sehr griffiger Busen; relativ dicht bebuscht.
Hübsches Gesicht; mittleres Alter.
Lt. ihrer Aussage (sie spricht übrigens gut Englisch, Unterhaltung mit ihr ist möglich) ist sie neu in Wien und auch neu im "Geschäft". Was durchaus stimmen könnte, denn während sie einerseits in den oralen Dingen ganz gut mitging, kam sie mir beim GV ein wenig reservierter vor. Was sich jetzt nicht negativ anhören soll, es hat schon gepaßt - allerdings besteht halt ein wenig Potential nach oben.

Ja, und wie bereits eingangs geschrieben: nachher noch ein nettes Kaffeeplauscherl mit Nana und Anna (beide sprechen ja gut deutsch).
 
Boah, da müsten wir uns ja fast die Türschnalle, wenn nicht noch was anderes in die Hand gegeben haben - beinahe :mrgreen:
Aber eines ist sicher: Stättermaier hat durch den Umbau sehr gewonnen. In jeder Beziehung. Irgendwie tät mich interessieren, wer die Kole bereitstellt für sowas. Ich scheitere schon, wenn ich mein Bad umbau'n lassen will :mrgreen:...
 
auch hatte heute endlich mal zeit und stattete dem studio einen besuch ab !
geklingelt und nicht lange gewartet...und mir wurde schon geöffnet . mein erster blick - und ich traute meinen
augen nicht : es ist wirklich eine meisterleistung wie schön und wie gediegen dieses studio jetzt geworden ist.früher war es wirklich dunkel und die wände waren mit kräftigen farben gemalt !

der vorraum erstrahlt im schönen steinmauerdesign......die restlichen räume angenehm hell und neu !

ich gab meine schue im vorraum ab ( wo schon andere 2 standen ) und begab mich , da mich jenny abholte in ein zimmer was ganz hinten war . alles neu mit dusche,lederbett und duftig !

jenny bediente mich mit mineral und und präsentierte sich in einem heissen outfit !
ihre schönen relativ grossen brüste kamen voll zur geltung. ich entschloss mich aus zeitmangel auf eine halbe stunde!
sie ist wie enrico schon beschrieben hat ca 160 cm gross und eigentlich eine liebe figur mit langen rötlichen haaren !!
englisch kann sie sehr gut ! ;) und französisch liegt ihr aber besser, ja es war eine angemehme bearbeitung.
sie ist bei der sache und konzentriert sich voll und ganz auf dich !
sie ist angenehm zu berühren - besonders ihr süsser busen , tolle haut und sie riecht gut !
Aufgemantelt vergnügten wir uns weiter.Nach dem abschluss im doggystyle wechselten wir noch ein paar worte .
sie ist ein lustiger typ und hat immer ein lächeln im gesicht,und es wirkt nicht gespielt !

wir gingen wieder nach vorne verabschiedete mich und fuhr mit der u-bahn ums eck wieder los


ja es ist sicherlich eine richtige bereicherung in der asiaszene ! ein tolles gediegenes und ruhig gestyltes massagestudio !
aber schade das ich leider nicht mehr zeit hatte _ naja demnächst wieder !

und ich kann mich nur enrico56 anschliessen : EIN TOLLER START VON DIESEM STUDIO !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zustimmung! Man darf aber auch die anderen tollen Damen nicht vergessen: Anna, Nana, beide ausgesucht fesch, möcht ich wohl auch mal gerne
näher sprechen, und Miaumiau, wir kennen einander von vor dem Umbau und verstehen einander gut. Also insgesamt herausragend positiv. UND ja, auch der Kaffee ist dort sehr gut: Empfehlung! :mrgreen::mrgreen:
 
Zustimmung! Man darf aber auch die anderen tollen Damen nicht vergessen: Anna, Nana, beide ausgesucht fesch, möcht ich wohl auch mal gerne
näher sprechen, und Miaumiau, wir kennen einander von vor dem Umbau und verstehen einander gut. Also insgesamt herausragend positiv. UND ja, auch der Kaffee ist dort sehr gut: Empfehlung! :mrgreen::mrgreen:


...ja diese lady miaumiau kenn ich auch ...und wenn ich mich noch recht erinnere habe ich sie

früher in der eslasrngasse 1030 wien genossen !

aber hier ist sie besser aufgehoben ...alleine schon wegen dem zustand vom studio !

werde ja eh wieder am wochenende in der stättermayergasse sein !

na wir werden sehen wer mich verwöhnt ! !
 
hatte nach einem vorherigen Studiobesuch heute im selben Bezirk noch etwas Zeit und entschied mich, meiner natürlichen Neugier nachzugeben und zu schauen, was aus dem Stättermayer-Studio nun wirklich geworden ist.

Und was ich dort dann gesehen habe, hat mich zu dem Entschluß geführt, meinen am Neujahrstag aus bestimmten Gründen getroffenen Vorsatz, künftig nicht mehr über meine Besuche hier im EF zu berichten, ausnahmsweise zu brechen.

Denn nie hätte ich gedacht, daß man aus diesem Laden, so wie ich ihn von vorher kannte, ein derart schmuckes Studio machen kann :daumen:

Alles komplett neu, vom Fußboden über die Wände bis zur Decke, die Duschen neu, die Betten neu, überhaupt sämtliche Einrichtungsgegenstände neu, und obendrein wurde das Studio von 2 auf 5 Zimmer vergrößert, indem der komplette hintere Bereich, den ich vorher noch gar nie zu sehen beommen hatte, dazu genommen wurde. Dusche in jedem Zimmer.

Begrüßt wurde ich von der mir zuletzt aus diesem Studio bekannten MiauMiau, die dann sogleich die neue Chefin aus dem Aufenthaltsraum holte: nun, wie eh schon früher angedeutet: eine "alte Bekannte" - Nana ex Antoni ex Engerth aka Nico(le) ex Pilz.
Hübsche Frisur (noch immer Kurzhaar), frischer, freundlicher, glücklicher, ja sehr glücklicher Blick - sie dürfte mit ihrem ersten eigenen Studio wohl eine große Freude haben. Und das voll zurecht, denn diese Location kann getrost zu den gepflegtesten Asia-Studios der Stadt gezählt werden :)

Und nun zum natürlich nicht Unwesentlichen: Nana stellt mir 3 Mädchen vor - an eine davon kann ich mich vage erinnern, muß schon lange her sein, nannte sich damals Jenny, nur ihren damaligen Arbeitsplatz wußte ich nicht mehr. Auch die beiden anderen Mädls sind hübsch, ich überlege kurz - bis Nana mir dann irgendwie diese (ex-)Jenny ans Herz legt; hier heißt sie nun Anna.
Da sich unsere Blicke eh schon ganze Zeit gekreuzt hatten, kein Einspruch meinerseits gegen Nana's Empfehlung!
Und diese Entscheidung war goldrichtig. Denn Anna ist sehr service-orientiert, auch sehr lustig und ein wenig verspielt - aber auf eine überaus sexy rüberkommende Art und Weise; sie kann einen Mann damit so richtig aufgeilen :)
Alles in allem scheint klar, daß Anna diese Tätigkeit wohl nicht ungern macht, sofern halt die eh schon fast zu Tode zitierte "Chemie" stimmt. Und zwischen Anna und mir war dies zu 100% der Fall.

Anna ist ca. 165 groß, schlank mit gediegener Figur - schönes Popscherl, schöner Busen. Und sie spricht gar nicht so schlecht deutsch, man:down: kann sich mir auch einigermaßen unterhalten - was für mich immer einen extra Pluspunkt darstellt.

Während ich mit Anna zugange war, läutete es mindestens 3 x an der Türe - beim Weggehen standen dann außer meinen noch weitere 2 Paar Herrenschuhe auf der Ablage.
Ach ja - auch einen wohlschmeckenden Verabschiedungs-Kaffee gab's ;)

Fazit: das Studio legt offenbar einen überaus gelungenen Neustart hin :daumen:


ich muss mich einmal bei enrico für seine tollen berichte bedanken !!

.... sie sind perfekt geschrieben und wirken echt als entscheidungshilfe !!

so werde ich auch in der stättermayergasse auftauchen und die jenny ....beglücken
 
so werde ich auch in der stättermayergasse auftauchen und die jenny ....beglücken

Allerdings, die Schöne, die Enrico da so toll beschrieben hat und die auch gut Deutsch kann, ist in der Stättermayer jetzt die Anna ... nur das ma da halt nicht durcheinandakommen tun :mrgreen::mrgreen:
 
Die Jenny ist dort eher die zweite Wahl. Sie hat einen Freund, die nicht ganz happy ist wegen ihrer Arbeit. Manchmal hat sie schlechte Laune.
 
Und woher weißt Du des jetzt schon wieder, Enrico??:winke:

nur, weil ich vorher noch schnell zu Mr. Bankomat rechts ausgeschert bin, ham ma uns ned getroffen?
Denn als ich kam, waren null Herrenschuhe da, aber ... naja hast ja recht, hatte da Gefühl, ich wurde bereits (freundlichst) erwartet. Und alles lief noch besser als ich es erträumt hatte.

Weitere Eulen nach Athen zu tragen, erspar ich mir daher.

Nur eine Bitte: Seid's ned zu ungerecht oder zu grausam zu Jenny. Des is eine ganz besonders Liebe und bemüht sich wirklich, alles gut und richtig zu machen. (und ich könnt niemals klagen).

Doch vielleicht rührt bei manchen Menschen zum Beispiel ein Vorsicht bei gewissen Praktiken einfach von einr früheren unliebsamen Bekanntschaft mit so unbequemen Dingen wie z.B. einem Skalpell oder sowas her? Muss ja nicht, aber kann doch, oder? Natürlich erlauben wir uns alle hier irgendwo eine Art Beschreibung und damit Klassifizierung. Is ja ein Forum genau dafür.
Doch grad, wenn man was - intimes - Zwischenmenschliches erreichen oder austauschen will, tut man doch gut daran, auf den/die andere einzugehen - oder irre ich?

Konkret: Mit a bissal Rücksichtnahme kriegt a jeder eh genau das was er/sie will. Mopedfahrer haben dafür a Zauberwort und das heißt schlicht und einfach "Respekt". Und des kann man auch beim Vögeln gut anwenden.

Wobei - wenn ich jetzt so viel die Jenny, mit der ich's wirklich gut (getroffen) habe, in Schutz nehme, ist des unfair der Nana gegenüber. Denn diese Frau ist --- nein, ich schreib jetzt nicht auch noch, dass sie einfach eine Wucht ist, denn dann hat sie womöglich gar keine Zeit mehr für mich .
ABER, Leute, vor lauter heißen Abschiedsküssen beinahe die WESTbahn verpasst, also *nachLuftring*, das ist mir nicht einmal seinerzeit in der wirklich legendären KBG passiert.... :lol:

Womit ich kund und zu wissen tu, dass sich dieses Studio auch hinsichtlich des gepflegten Charmes und Humors wohltuend abhebt. Gibt grad in einem anderen thread a Diskussion hinsichtlich Absinken des an sich hohen Niveaus auf ehem. Ostblockmentalität. Auf die Gefahr hin dass ich's verschrei, aber in der Stättermayer ist Gast vor wie nach immer noch gut, nein bestens aufgehoben, wird wirklich verwöhnt und ist der Kunde König. :klatsch:
Das meint mit Dank an alle Prinzessinnen de Stättermayer
King MG V.:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben