Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und woher weißt Du des jetzt schon wieder, Enrico??:winke:

nur, weil ich vorher noch schnell zu Mr. Bankomat rechts ausgeschert bin, ham ma uns ned getroffen?
Denn als ich kam, waren null Herrenschuhe da, aber ... naja hast ja recht, hatte da Gefühl, ich wurde bereits (freundlichst) erwartet. Und alles lief noch besser als ich es erträumt hatte.

Weitere Eulen nach Athen zu tragen, erspar ich mir daher.

Nur eine Bitte: Seid's ned zu ungerecht oder zu grausam zu Jenny. Des is eine ganz besonders Liebe und bemüht sich wirklich, alles gut und richtig zu machen. (und ich könnt niemals klagen).

Doch vielleicht rührt bei manchen Menschen zum Beispiel ein Vorsicht bei gewissen Praktiken einfach von einr früheren unliebsamen Bekanntschaft mit so unbequemen Dingen wie z.B. einem Skalpell oder sowas her? Muss ja nicht, aber kann doch, oder? Natürlich erlauben wir uns alle hier irgendwo eine Art Beschreibung und damit Klassifizierung. Is ja ein Forum genau dafür.
Doch grad, wenn man was - intimes - Zwischenmenschliches erreichen oder austauschen will, tut man doch gut daran, auf den/die andere einzugehen - oder irre ich?

Konkret: Mit a bissal Rücksichtnahme kriegt a jeder eh genau das was er/sie will. Mopedfahrer haben dafür a Zauberwort und das heißt schlicht und einfach "Respekt". Und des kann man auch beim Vögeln gut anwenden.

Wobei - wenn ich jetzt so viel die Jenny, mit der ich's wirklich gut (getroffen) habe, in Schutz nehme, ist des unfair der Nana gegenüber. Denn diese Frau ist --- nein, ich schreib jetzt nicht auch noch, dass sie einfach eine Wucht ist, denn dann hat sie womöglich gar keine Zeit mehr für mich .
ABER, Leute, vor lauter heißen Abschiedsküssen beinahe die WESTbahn verpasst, also *nachLuftring*, das ist mir nicht einmal seinerzeit in der wirklich legendären KBG passiert.... :lol:

Womit ich kund und zu wissen tu, dass sich dieses Studio auch hinsichtlich des gepflegten Charmes und Humors wohltuend abhebt. Gibt grad in einem anderen thread a Diskussion hinsichtlich Absinken des an sich hohen Niveaus auf ehem. Ostblockmentalität. Auf die Gefahr hin dass ich's verschrei, aber in der Stättermayer ist Gast vor wie nach immer noch gut, nein bestens aufgehoben, wird wirklich verwöhnt und ist der Kunde König. :klatsch:
Das meint mit Dank an alle Prinzessinnen de Stättermayer
King MG V.:lol:


nur kurz zu jenny .... ich habe sie zweimal besucht ,und ich muss auch sagen ...no problem !!

alles okay und wie gesagt in diesem massagestudio ist man wirklich TOLL aufgehoben !!
 
.. Heute in der kronenzeitung .......beim durchblättern gefunden ....;)
Jetzt auch mit homepage

www.nanamassage.at

medieninhaber laut impressum: GELÖSCHT
domaininhaber ist ein GELÖSCHT - Keine Realnamen
(das sind öffentliche daten) -> öffentlich hin oder her im Forum haben wir Regeln zu Realnamen. Aber da es sich um öffentliche Impressumdaten handelt, kann jeder den das interessiert ja selber nachschaun... aber keine Realnamen hier!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und woher weißt Du des jetzt schon wieder, Enrico??:winke:

nur, weil ich vorher noch schnell zu Mr. Bankomat rechts ausgeschert bin, ham ma uns ned getroffen?
Denn als ich kam, waren null Herrenschuhe da, aber ... naja hast ja recht, hatte da Gefühl, ich wurde bereits (freundlichst) erwartet. Und alles lief noch besser als ich es erträumt hatte.

Weitere Eulen nach Athen zu tragen, erspar ich mir daher.

Nur eine Bitte: Seid's ned zu ungerecht oder zu grausam zu Jenny. Des is eine ganz besonders Liebe und bemüht sich wirklich, alles gut und richtig zu machen. (und ich könnt niemals klagen).

Doch vielleicht rührt bei manchen Menschen zum Beispiel ein Vorsicht bei gewissen Praktiken einfach von einr früheren unliebsamen Bekanntschaft mit so unbequemen Dingen wie z.B. einem Skalpell oder sowas her? Muss ja nicht, aber kann doch, oder? Natürlich erlauben wir uns alle hier irgendwo eine Art Beschreibung und damit Klassifizierung. Is ja ein Forum genau dafür.
Doch grad, wenn man was - intimes - Zwischenmenschliches erreichen oder austauschen will, tut man doch gut daran, auf den/die andere einzugehen - oder irre ich?

Konkret: Mit a bissal Rücksichtnahme kriegt a jeder eh genau das was er/sie will. Mopedfahrer haben dafür a Zauberwort und das heißt schlicht und einfach "Respekt". Und des kann man auch beim Vögeln gut anwenden.

Wobei - wenn ich jetzt so viel die Jenny, mit der ich's wirklich gut (getroffen) habe, in Schutz nehme, ist des unfair der Nana gegenüber. Denn diese Frau ist --- nein, ich schreib jetzt nicht auch noch, dass sie einfach eine Wucht ist, denn dann hat sie womöglich gar keine Zeit mehr für mich .
ABER, Leute, vor lauter heißen Abschiedsküssen beinahe die WESTbahn verpasst, also *nachLuftring*, das ist mir nicht einmal seinerzeit in der wirklich legendären KBG passiert.... :lol:

Womit ich kund und zu wissen tu, dass sich dieses Studio auch hinsichtlich des gepflegten Charmes und Humors wohltuend abhebt. Gibt grad in einem anderen thread a Diskussion hinsichtlich Absinken des an sich hohen Niveaus auf ehem. Ostblockmentalität. Auf die Gefahr hin dass ich's verschrei, aber in der Stättermayer ist Gast vor wie nach immer noch gut, nein bestens aufgehoben, wird wirklich verwöhnt und ist der Kunde König. :klatsch:
Das meint mit Dank an alle Prinzessinnen de Stättermayer
King MG V.:lol:

.

:daumen: den enrico zu treffen ...ist wahrscheinlich leichter als einen lotto 6er zu erwischen !!! :winke:
 
.

:daumen: den enrico zu treffen ...ist wahrscheinlich leichter als einen lotto 6er zu erwischen !!! :winke:

das wird sich rein mathematisch betrachtet wohl leicht mit einem lotto-vierer ausgehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
das wird sich rein mathematisch betrachtet wohl leicht mit einem vierer ausgehen :)

na echt arg !



aber weisst du das es eigentlich auch recht schwer ist einen 4er zu haben !!

...... oder kommt mir das nur so vor ??

weiss nicht , jedoch. lotto und glückspiel - das ist so eine eigenene sache !

da haben sich schon viel "verbrannt"
 
der ist gut - und vermutlich auch zutreffend :haha:

na dann "vorsicht" enrico !!! mein letzter vierer ist schon jahre her, kann

leicht serin,dass ich dir bald die türschnalle in die hand gebe !!! ;) :winke:


...einen schönen wochendausklang ...noch an alle EF-User !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte heute auch mal das Vergnügen Nana zu erleben .Was soll ich sagen alles wissenswerte steht ja schon in den Posts davor.Ein echt geiles Erlebnis das Seinesgleichen sucht.Zur Massage sind wir nicht gekommen ,und aus der Stunde wurden auch 80 min.gggg.Entweder war sie schon so ausgehungert oder das ist bei ihr an der Tagesordnung aber sie hat mich in der Zeit dreimal total ausgepowert.geil,geiler am geilsten.Beim gehen noch die anderen Mädels vorgestellt ,beim nächsten mal wird die süsse mit den langen schwarzen Haaren getestet (den Namen kenne ich leider noch nicht ),und wenns passt ein geiler dreier mit Nana danach.:hurra:
 
Zuletzt bearbeitet:
War heute um ca. 11 Uhr zum ersten mal in diesem Studio, habe vorher nicht anrufen, wollte mich einfach überraschen lassen. Geöffnet hat mir ein echt hübsche, stellte sich als Ana/Anna vor, eine andere war auch da, sie stellte sich als Jenny vor, ich nahm die hübsche Ana obwohl die Jenny auch nicht ohne war, war mit dem duschen nicht mal fertig da stand sie schon fertig ausgezogen im Zimmer, sie hat wirklich einen tollen Körper, ihr Service war auch ganz gut. Das einzige was mich bei ihr gestört hat war das sie ein wenig übertrieben stöhnt und ein wenig geschaut spielt hat. Aber bei den verschiedenen Positionen hat sie gut mitgespielt.
Fazit zu Ana: Sie hat einen Top Körper mit guten und etwas gekünstelten Service.
Beim rausgehen habe ich die Nana gesehen, auch ein sehr heißer Feger, habe mich mit ihr ein paar Minuten unterhalten, sie meinte beim nächsten mal muß ich nehmen. Ich werde ihrer Bitte sicher nachkommen.
Das Studio selber ist sehr schön, aber das wichtigste für ist das es dort zurzeit die schönsten China Damen gibt mit guten Service. Bezahlt habe ich 50 für die halbe
 
aber das wichtigste für ist das es dort zurzeit die schönsten China Damen gibt

Ich war am Wochenende auch einmal dort und hatte eine sehr intensive Betreuung durch Jenny, eine junge sympathische Frau, die gut Englisch spricht, mit zwei überzeugenden Argumenten und sehr gutem Service. Sehr nette entspannte Wohlfühlatmosphäre im Studio. Klare Empfehlung. Bei obiger Aussage kann man aber auch anderer Meinung sein (schön ja, aber die Schönsten?) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war am Wochenende auch einmal dort und hatte eine sehr schöne Betreuung durch Jenny, eine junge sympathische Frau, die gut Englisch spricht, mit zwei überzeugenden Argumenten. Obige Aussage halte ich dennoch für übertrieben, auch wenn Geschmäcker verschieden sind.


Ich kenne jetzt nicht so viele China Studios, von denen die ich kenne ist das jetzt für mich das Studio mit den schöneren Damen.
Aber du kannst mir ruhig sagen welches Studio schönere Damen hat. Lasse mich gerne eines besseren belehren.
 
Wenn er findet, es sind dort die schönsten Frauen, wo ist das Problem ???

Lass ihm doch seine Meinung.

Warum hier immer so umadumzizerln ???

:roll:
 
Wenn er findet, es sind dort die schönsten Frauen, wo ist das Problem ???

Lass ihm doch seine Meinung.

Hab ihm seine Meinung ja nicht weggenommen, sondern nur gesagt, dass man auch anderer Meinung sein kann.
Wo ist das Problem?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben