Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern wollte ich dem Studio in der Stättermayergasse auch einmal einen Besuch abstatten.

Die Glocke wird offenbar nur mehr vom Klebeband zusammen gehalten und macht einen ziemlich fragwürdigen Eindruck.
Auf meinen Versuch zu läuten - wobei drinnen kein Ton zu hören war - womöglich ist die Glocke überhaupt defekt :fragezeichen: wurde mir leider nicht geöffnet.
Vielleicht waren die Damen aber auch alle gerade beschäftigt. :hmm:

Da auch niemand am Telefon abgehoben hat, bin ich unverrichteter Dinge wieder gegangen.
Dabei ist mir nur aufgefallen, dass das Studio-Schild eine andere Telefonnummer ziert, als die Homepage. :winke:

Wenn die vielleicht mal eine vernünftige Glocke montieren, was bei einem angeblich komplett neu renovierten Studio ja wohl kein Luxus sein sollte, werde ich gerne bald einen neuen Versuch machen, dieses Studio zu besuchen ...


Frage an die Wissenenden: ist die NANA zufällig jene Dame, die früher mal in der Engertstr. 126 als NANA gearbeit hat. Zumindest der Frisur nach glaube ich, Sie könnte es eventuell sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, ich hatte noch nie Probleme mit Glocke ..
Und mehr als Antoni hat Nana auch mir nicht verraten (dort hatte ich sie auch selber gesehen)
 
Frage an die Wissenenden: ist die NANA zufällig jene Dame, die früher mal in der Engertstr. 126 als NANA gearbeit hat?

Definitiv JA. Ich habe sie in der Engerth 126 als NymphoNana mindestens zehnmal genossen. Und vor zwei oder drei Jahren hat sie schon den Wunsch verraten, ihr eigenes Studio zu führen.

Angefangen hat sie ich glaube in der Pilzgasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 1672798
Wenn die vielleicht mal eine vernünftige Glocke montieren, was bei einem angeblich komplett neu renovierten Studio ja wohl kein Luxus sein sollte, werde ich gerne bald einen neuen Versuch machen, dieses Studio zu besuchen ...

Also ich hatte auch kein Problem !

Es ist ja eine ganz neue Glockeneinheit mit Kamera montiert !

Als ich zu besuch war ca.19:00 uhr ... war sie sogar beleuchtet ! :p Sie ist auf AUGENHÖHE links neben der Eingangstür( Ecke) montiert !

Eigentlich kaum zu Übersehen !!
 

Anhänge

  • $IMG_20160131_153408.jpg
    $IMG_20160131_153408.jpg
    56 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, was da gestern los war. Auch ich habe den halben Nachmittag lang vergeblich versucht, telefonisch durchzukommen.

Vermutlich Kundenansturm
 
ah so.
hmm, dann muss ich wohl woandershin ausweichen. Man will ja seine Ruhe haben, nicht,
bzw. de Unruhe selber erzeugen, wenn schon ...
 
Nana war zuerst die NICO in der Pilzgasse, dann Nana in der Engert und Antoni.
 
Anhang anzeigen 1672798

Also ich hatte auch kein Problem !

Es ist ja eine ganz neue Glockeneinheit mit Kamera montiert !

Als ich zu besuch war ca.19:00 uhr ... war sie sogar beleuchtet ! :p Sie ist auf AUGENHÖHE links neben der Eingangstür( Ecke) montiert !

Eigentlich kaum zu Übersehen !!

Ich habe links nur eine uralte Glocke gesehen - soweit ich mich erinnere war die aber ohne Kamera, vielleicht habe ich eine zweite Glocke einfach übersehen :hmm: ... dann könnte man ggf. die alte Glocke aber auch entfernen.
Wäre übrigens nicht das einzige Studio in Wien, wo es mehr als eine Glocke bei der Türe gibt, und der Kunde dann raten darf welche nun vielleicht funktioniert ...
 
links nur eine uralte Glocke gesehen - ... aber ohne Kamera, vielleicht habe ich eine zweite Glocke einfach übersehen :hmm: ... ...

geh Pepperl plausch ned: Aung'soffn woarst wiara Haubitz'n!! :mrgreen::mrgreen:
Aber so schlimm isses ned: Tuast holt in Zukunft telefonieren - und glaub ma, de Damen sind sehr interessiert am Besuch ... !!
 
ich war gestern Abend dort und hatte das Vergnügen mit Jenny. Sie spricht nur englisch und meinte sie ist neu hier und erwähnte auch mehrmals, dass das studio komplett neu renoviert seit .. da ich nicht als makler gekommen war ging ich nicht näher auf die immobilie sein sonder viel mehr in Jenny. War eine nette halbe stunde, sehr freundlich, aber optisch nicht so mein typ, die chefin nana durfte ich auch noch kurz begrüßen beim rausgehen. mit der glocke hatte ich kein problem, ich habe aber kurz davor, als ich in der stättermeyergasse war, angerufen und mein kommen angekündigt. ich denke wenn keiner die glocke hört sind womoöglich alle beschäftigt kann sein dass es niemand hört.. es ist schon etwas verwinkelt dort unten, nicht gerade optimal für den schall ...
 
ich denke wenn keiner die glocke hört sind womoöglich alle beschäftigt kann sein dass es niemand hört...
und selbst wenn es eine der gerade "beschäftigten" Damen hören sollte, dann hoffe ich doch, daß diese nicht auf der Stelle von ihrem Gast abläßt, um zur Türe zu laufen - und dem Anläutenden eigentlich eh nix anderes sagen zu können, als daß im Moment nix geht.

Ich hatte solche Dinge aber auch schon echt erlebt (nicht in diesem Studio) - natürlich ein absolutes No-Go :mad:

Insofern haben die Damen am Samstag sicher das richtige gemacht - wie gesagt, nicht mal das Telefon wurde abgehoben, was an sich genau so ein No-Go wäre!
 
also - nachdem's am Samstag nicht klappen wollte, war's heute soweit: mein Zweitbesuch bei der hübschen Anna :)

OMG, diese Frau weiß, wie man "GEILER SEX" buchstabiert :daumen: Und zwar in allen Facetten, die man:down: sich nur vorstellen kann :p Jeder weitere Kommentar dazu erübrigt sich eigentlich.

Aja, bezüglich vergangenen Samstag wurde mir bestätigt, daß sie sich dem Ansturm paarungswilliger Herren gar nicht erwehren konnten :haha:

Und weiters: lt. Chefin Nana gibt's ab morgen Verstärkung (wie eh schon hier weiter oben von jemanden erwähnt) durch eine neue Dame, und voraussichtlich kommt kurz danach noch eine.
 
etwas verwinkelt dort unten, nicht gerade optimal für den schall ...

geht eh ned um Schall,
geht um :sperma::sperma::sperma::sperma:Sperma (zua?)!


Möcht mi eh entschuldigen, aber zuweilen kann man nicht anders als aufgelegte Wuchteln verwerten - auch wenn es sich um eine so ernste und traurige Angelegenheit handelt wie "kein Einlaß in der Stättermayer" ...
Entschuldige mich auch bei Kollegen @Supercalifragil und bin froh dass er an Spaß versteht.
Es is, wie gesagt, nicht bös gemeint, aber zuweilen muss halt eine Wuchtel auch verwertet werden...
Man gönnt sich ja sonst nichts - ausser zuweilen einen Biß in die süßen Früchte des gelben Mandelaugenbaumes:brueste::mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben