- Reaktionen
- 334
Ich nehme an mit ZK, NF, GV (geschützt)
Genau so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich nehme an mit ZK, NF, GV (geschützt)
mir geht's genau so. Und ich glaube, damals begegnete sie mir als "Jenny". Naja, werd' sie einfach fragen beim nächsten MalWo war Anna vorher? Ich kenne sie aber ich weiss nicht woher.
Ich zahle 60+.... Und ist auch besser so, denn dumping hat glaub ich nichts verloren , bei einem tollen
studio !
das hast Du mißverstanden - ein Handkuß wäre fällig gewesen... und sie hat weiterhin die Hand offen gehalten. Ich habe noch 10er hinzugegeben
ein Handkuß wäre fällig gewesen
womit hoffentlich ICH gemeint sein dürfteseavas de Buam!
nö, keiner nagelt Dich fest - wir nageln doch viel lieber unsere Mandeläugigenaber bitte nagelt mich nicht fest ...
hängt viel vom persönlichen Geschmack ab (wie eh immer ) - sieh Dir die anwesenden Damen einfach an, und entscheide dann spontanirgendwelche Empfehlungen? Enrico?
hängt viel vom persönlichen Geschmack ab (wie eh immer ) - sieh Dir die anwesenden Damen einfach an, und entscheide dann spontan
nö, keiner nagelt Dich fest - wir nageln doch viel lieber unsere Mandeläugigen
Sogar mit Originalfotos. Man erfährt zwar nicht, wer wer ist, aber dennoch