Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo war Anna vorher? Ich kenne sie aber ich weiss nicht woher.
Aber zu den ganz Hübschen gehört sie meiner Meinung nach auf jeden Fall.
 
Ich zahle 60+€.... Und ist auch besser so, denn dumping hat glaub ich nichts verloren , bei einem tollen
studio !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zahle 60+€.... Und ist auch besser so, denn dumping hat glaub ich nichts verloren , bei einem tollen
studio !

Hast jetzt gar nicht so unrecht, nur hat sie jetzt von mir 50€ verlangt, und die habe ich ihr gegeben, es kam zu keiner Preisverhandlung
 
Bei mir war es so, dass Nana das Geld für ein halbe Stunde mit Jenny in deren Beisein entgegen genommen hat. Auf meine Frage nach dem Preis meinte sie: das Übliche. Ich habe dann einen 50er gegeben, und sie hat weiterhin die Hand offen gehalten. Ich habe noch 10er hinzugegeben. Ich glaube, wenn ich es bei 50 belassen hätte, wäre sie auch zufrieden gewesen. Finde aber auch, dass 60 angemessen sind.
@Highway61: Natürlich alles Bestens:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will jetzt nichts gross hinaus schreien, aber bei meinem heutigen besuch

wurde mir gesagt das verstärkung kommt ...ab dem wochenende bzw. dann ab februar !!


aber bitte nagelt mich nicht fest ...wenn sie erst am 2. februar da ist !! :lalala:

.... aja : der heutige besuch wieder ein genuss. 60€/30

:n8:
 
hmm, na hoffentlich bedeutet das nicht, dass dann die Chefinnen ihren Einsatz beenden und zum non playing captain(dragon) mutieren. Wäre sehr schade drum!:mrgreen:
 
Werde auch nächste Woche hinschauen... irgendwelche Empfehlungen? Enrico? :mrgreen:
 
hängt viel vom persönlichen Geschmack ab (wie eh immer :p) - sieh Dir die anwesenden Damen einfach an, und entscheide dann spontan :)

Ich hab auch den Geschmack, dass sich die Dame gerne oral "bedienen" lässt... irgendwelche gute Erfahrungen dort? :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben