Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... aber das wichtigste für ist das es dort zurzeit die schönsten China Damen gibt...

...das "schön" bzw. hübsch gilt ganz sicher für Anna (einzigartig!) wie auch für NaNa.
Sehr schönes Studio, nette Begrüßung, tolles Service - einfach ein perfektes Preis-/Leistungsverhältnis!!!:dauen:
 
War heute Vorort und es war schon eine der neuen Damen anwesend.Ist aber nicht mein Geschmack und drum hab ich mir die Anna gegönnt.Was soll man da noch schreiben.Geil geiler Anna.Ich weiss nicht wie das die anderen schaffen aber ich komm bei einer Stunde einfach zu keiner Massage gg.Nur bei meinem Erstbesuch als ich mit der Jenny zugange war sind 10min für eine Massage übrig geblieben die aber nach ein paar min. Nana beendet hat ,Jenny rausgeschickt und selber weiter massiert hat.Und welch Freude daraus wurden dann noch 20 min.Aber egal ob mit Nana oder Anna bei keiner reicht es für eine Massage .Die beiden sind wie Vampiere ,saugen dir den letzten Tropfen raus.Beim Cafe danach brauch ich immer beide Hände zum halten der Tasse gg.
Behandelt sie gut dort .
 
Sodala, nach euren Berichten das neue Studio besucht:
nana ist die alte Nana, lieblich und naturgeil.
dann hat sie mir Ann vorgestellt. Wenn es Suzie wong nicht gäbe, so stelle ich mir Suzie vor, ein aboslut geiler Feger. nana meinte, nächstes mal mit anna..... aber sicher, Abwechslung muss sein.
also meine China favoriten:
Nina Puchsbaumg.
nana + Anna Stättermeierg.
 
Hallo Zusammen!
Jemand Lust sich so gegen 11:00 zu treffen und Anna und Nana gemeinsam zu genießen?

LG
cerius
 
War heute um 10 Uhr im Studio, wie ein Kollege hier im Forum die Glocke/Klingel nicht gefunden hat ist mir ein Rätsel. War anscheinend der einzige Gast im Studio, da alle Damen frei waren und keine Männerschuhe im Regal standen. Meine Wahl viel auf Nana, was soll ich noch zu ihr schreiben, top Service, sie war sehr motiviert und hat mich so richtig gefordert. Habe mein bestes gegeben, wenn man die Nana nimmt wird es nie zu einer Massage von ihr kommen, es sei denn man ist ein richtiger Schwachoni. Als wir fertig waren kam Anna auch noch kurz ins Zimmer. Finde das die Nana um eine Spur das bessere Service hat, dafür sieht die Anna geiler aus. Nach dem heutigen Besuch kann ich mich noch schwerer zwischen den beiden entscheiden, wenn beide gleichzeitig frei wären bleibt einem nurmehr Anna-Nana Doppelpack über. Für die Preisnörgler, habe heute ihr 60 für die Halbe gegeben, obwohl sie 50 meinte. Dürften hohen Wert auf Diskretion legen, weil wie ich das Studio um 10:30 wieder verlassen wollte, musste ich kurz im Zimmer warten da gerade ein Herr gekommen war und wir uns nicht im Vorraum begegnen, das war beim letzten mal auch so.
 
Für die Preisnörgler, habe heute ihr 60 für die Halbe gegeben, obwohl sie 50 meinte.

na das nenn ich mal eine gute tat !! toll ...hat sicherlich was positives bei den mädels hinterlassen !!:daumen: robert-ks :daumen:
 
Habe heute meinen Antrittsbesuch in dem Studio absolviert und bin sprachlos wie schön das Studio renoviert wurde. Als ich das letzte Mal dort war, wollt ich eigentlich gleich wieder umdrehen, so schirch war's dort.

Jenny hat mich am Eingang empfangen und so habe ich sie auch gleich für eine halbe Stunde gebucht. Aussehen wurde ja schon ausführlich beschrieben und das Service habe ich als sehr gut empfunden. ZK, ein ansprechendes NF und abwechslungsreicher Verkehr ohne Zurückhaltung haben mich vollends befriedigt. Somit gibt es von mir: :daumen:

Beim Gehen wurde ich noch von Jenny, NaNa und PeiPei? nett verabschiedet und so werde ich das Studio sicherlich bald wieder aufsuchen. Die Nana hat mir schon sehr gefallen, muss ich zugeben :)
 
Hatte heute meine ersten Besuch.
Ca. eine halbe Stunde vorher angerufen, aus euren vielen Empfehlungen Anna gewählt und geordert.
Hat super mit der Reservierung geklappt, Anna hat mich gleich begrüßt, ein wirklich verrücktes Huhn.
Lacht und versprüht Freude, eine Wohltat.
Das Service mit Ihr entspricht den vielen positiven Beschreibungen, Man:down: kann richtig toll mit Anna herumsexeln:lol:
Ich glaube es gibt nicht viel, was dieses Mädchen nicht macht.
Wiederholungsgefahr 110%...hat mir wirklich gut gefallen mit Ihr.

Nach der Begrüßung mit Anna kam dann auch noch Nana vor, ein wirklich optisch sehr interessantes Mädchen.
Vor allem die Frisur hat es mir angetan, einmal etwas ganz anderes unter den vielen Asiatinnen.
Optisch erinnert Nana mich ein bisschen an die blonde Anal-Fetischistin, aus der Fernsehserien "Altes Geld".
Ich bin mir sicher, dass ich mit ihr bald in einem Bett landen werde;)

Und als ich ging, stellten Sie mir auch zwei neue Mädchen vor, einen Namen habe ich mir gemerkt, sie hieß FangFang.
Nach einer schnellen Sichtung, fand ich sie soweit OK und sie haben keinen WOW-Effekt bei mir hinterlassen, aber wer weiss......:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anna hat mich gleich begrüßt, ein wirklich verrücktes Huhn
sag ich ja :haha:


Optisch erinnert Nana mich ein bisschen an die blonde Anal-Fetischistin, aus der Fernsehserien "Altes Geld".
Ich bin mir sicher, dass ich mit ihr bald in einem Bett landen werde
Da hast recht - Gesicht / Frisur - die beiden sehen sich wirklich ähnlich, außer der Haarfarbe halt :p Nur mit anal wird bei Nana eher nix.


Nach einer schnellen Sichtung, fand ich sie soweit OK und sie haben keinen WOW-Effekt bei mir hinterlassen, aber wer weiss...
oft sind es gerade diese "Unauffälligen", die beim Service dann einen WOW-Effekt hinterlassen - zumindest ist das meine Erfahrung ;)
 
Ich hoffe, dass nicht wieder so ein klassischer "Hype"-Effekt wie damals passiert, als z.B. die Hunterstrada aufgemacht hat und alle nach einigen sehr guten Berichten hingerannt sind und dann zwangsweise das Service darunter gelitten hat... :haha: bzw. schon im Pausenraum mit den Girls mitessen durfte, weil kein Zimmer frei war.
 
Ich hoffe, dass nicht wieder so ein klassischer "Hype"-Effekt wie damals passiert
schön langsam beginne ich fast, Deine Befürchtung zu teilen :p

Ja, das mit der Hunter damals war ja wirklich ein Ding - der Thread hatte das Forum regelrecht dominiert :roll:
 
Ich hoffe, dass nicht wieder so ein klassischer "Hype"-Effekt wie damals passiert, als z.B. die Hunterstrada aufgemacht hat und alle nach einigen sehr guten Berichten hingerannt sind und dann zwangsweise das Service darunter gelitten hat... :haha: bzw. schon im Pausenraum mit den Girls mitessen durfte, weil kein Zimmer frei war.


Stimmt, die Befürchtung habe ich auch schon, werde mich mit einem anderen Nick hier im Forum anmelden und ein paar kritische Berichte über das Studio schreiben, vielleicht wird das Studio dann nicht so überrannt. Aber das habe ich schon mal bei anderen Asia Läden auch schon erlebt, in der Löhrgasse und in der Albertgasse war auch extrem viel los am Anfang.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben