- Reaktionen
- 334
Sind die besagten Verstärkungen schon da? Weis wer was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... aber das wichtigste für ist das es dort zurzeit die schönsten China Damen gibt...
wenn es Dich tröstet: ich schaff's auch nichtIch weiss nicht wie das die anderen schaffen aber ich komm bei einer Stunde einfach zu keiner Massage
ja, die ist über-drüber geil, fast auch a bissl verrückt, irgendwienächstes mal mit anna...
...... Schwachoni ... Preisnörgler...
hm, gestern wurde aber zumindest eine gesichtet:Die angekündigten Verstärkungen habe ich heute nicht gesehen
War heute Vorort und es war schon eine der neuen Damen anwesend
Für die Preisnörgler, habe heute ihr 60 für die Halbe gegeben, obwohl sie 50 meinte.
na das nenn ich mal eine gute tat !! toll ...hat sicherlich was positives bei den mädels hinterlassen !! robert-ks
sag ich jaAnna hat mich gleich begrüßt, ein wirklich verrücktes Huhn
Da hast recht - Gesicht / Frisur - die beiden sehen sich wirklich ähnlich, außer der Haarfarbe halt Nur mit anal wird bei Nana eher nix.Optisch erinnert Nana mich ein bisschen an die blonde Anal-Fetischistin, aus der Fernsehserien "Altes Geld".
Ich bin mir sicher, dass ich mit ihr bald in einem Bett landen werde
oft sind es gerade diese "Unauffälligen", die beim Service dann einen WOW-Effekt hinterlassen - zumindest ist das meine ErfahrungNach einer schnellen Sichtung, fand ich sie soweit OK und sie haben keinen WOW-Effekt bei mir hinterlassen, aber wer weiss...
schön langsam beginne ich fast, Deine Befürchtung zu teilenIch hoffe, dass nicht wieder so ein klassischer "Hype"-Effekt wie damals passiert
Ich hoffe, dass nicht wieder so ein klassischer "Hype"-Effekt wie damals passiert, als z.B. die Hunterstrada aufgemacht hat und alle nach einigen sehr guten Berichten hingerannt sind und dann zwangsweise das Service darunter gelitten hat... bzw. schon im Pausenraum mit den Girls mitessen durfte, weil kein Zimmer frei war.