S
Gast
(Gelöschter Account)
gute Idee....
... das habe ich doch mit der Glocke schon probiert die Leute abzuschrecken ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gute Idee....
mußt Dir wohl was Wirkungsvolleres einfallen lassen... das habe ich doch mit der Glocke schon probiert die Leute abzuschrecken ...
Mal sehen, wie lange die interessanten Mädels überhaupt dort anzutreffen sind.
... das habe ich doch mit der Glocke schon probiert die Leute abzuschrecken ...
hihi, genau so ging es auch mir heute, als ich kurz einkehrte, um eine der beiden Neuen bzw. beide kennen zu lernen (die zweite neue Dame soll erst ab morgen anwesend sein, wie mir Nana dann sagte).beim Hinausgehen habe ich dann noch akustisch eine Hörprobe von Fangfang in action aufgeschnappt
Der Tag war insofern schlecht gewählt, heute ist chinesisches Neujahr...
das ist richtig, aber zu feiern beginnen sie meist schon 1-2 Tage davor; der heutige 7. Feburar ist für sie sowas wie bei uns der Silvester - und auch bei uns feiert man eigentlich am Silvester, weniger am Neujahrstag selbstNe, chinesisches Neujahr ist am 8. Februar, nicht heute
Und ja, viele Mädchen aus den Studios sind nicht anwesend, da sie das Neue Monkey Jahr willkommen heißen.
wobei ich dazu aber anmerken kann, daß das mit der Lautstärke wohl nicht zwingend nur eine chinesische Eigenheit sein dürfte. Wenn ich mich so zurückerinnere an meine Besuche so mancher Europäerinnen in früheren Zeiten, dann war das bei denen meist nicht viel anders.chinesische Rachenreinigung ist für uns fremd, vor allem in der Lautstärke von so einem zarten Mädel. Alter Bierkutscher ist nichts im Vergleich
Und was soll uns das Japanische Video im Zusammenhang mit dem Chinesischen Neujahr sagen ???Und ja, viele Mädchen aus den Studios sind nicht anwesend, da sie das Neue Monkey Jahr willkommen heißen.
http://webmshare.com/play/XNogJ
Es muß eine traurige Kindheit gewesen sein ohne scherzen und Blödeleien aufzuwachsen.
Man muß schon mit wenig Feingefühl aufgewachsen sein, wenn man solche "Scherze" über Feiertage macht, die für die Chinesen das HÖCHSTE im Jahr bedeuten !Es muß eine traurige Kindheit gewesen sein ohne scherzen und Blödeleien aufzuwachsen
Ich glaube DU hast keine Ahnung von Chinesischen Feiertagen - Lies hier :was die Feiertage bedeuten
hm, offensichtlich hatte ich den richtigen Riecher gehabt, die Finger von ihr zu lassen. Eigentlich hab' ich sie gleich am allerersten Blick und den ersten paar Worten so eingeschätzt.Kurzes NF, das zur Vollendung geführt hat und das wars, ist dann auch sofort aus dem Zimmer verschwurden - eigentlich ein Einfahrer. Mehr hat sich nicht ergeben, da sie mir eher etwas distanziert bzw. kühl vorgekommen, wie Enrico im vorherigen Post schon bemerkt hat