Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hurra:Anna:hurra:
Sex vom Feinsten. Die Frau ist sowas von geil! Verkehr in allen Stellungen, ZK wie ich sie seit Jaqueline und Romy so nicht erlebt habe (Nana ist auch sehr super, Anna ist wild)
Ich liebe sie beide!:winner:
 
Kann den Kollegen Eierbär und Enrico nur zustimmen :lol: Anna ist nicht übermäßig bebuscht, sie hat einen Landing Strip, der ihr sehr gut steht wie ich finde. Nanas Mumu ist nach meinem gestrigen Lokalaugenschein nun blank rasiert, wobei die Rasur ein wenig gründlicher hätte ausfallen können, aber das hat dem perfekten Service keinen Abbruch getan. Wie immer sehr verschmust und naurgeil! :daumen:
 
hm, offensichtlich hatte ich den richtigen Riecher gehabt, die Finger von ihr zu lassen. Eigentlich hab' ich sie gleich am allerersten Blick und den ersten paar Worten so eingeschätzt.
Bin nicht sicher, ob das Studio mit dieser SW glücklich wird bzw. gut beraten ist.
... sehe ich genauso Enrico, aus meiner Sicht kann Fan-Fan mit ihrer Art und Service die derzeitige hohe Qualität des Studio nur runter ziehen. Passt absolut ins Bild mein gestriges Erlebnis dazu, nachdem ich eine halbe Stunde mit Jasmin (Bericht folgt später) und Nana zu Gange war, wurde ich nach Aufruf von Nana beim Verlassen des Studios von allen Mädels nett verabschiedet und wir haben unter einander gescherzt und wieder war es Fan-Fan die mich eigentlich ein wenig ungut von der Seite angemacht hat und wieder aufs Zimmer wollte mit mir und gemeint hat ihr Service sei das beste etc. und jetzt kommts gar nicht mehr wußte, dass wir ja am Dienstag schon eine viertel Stunde sollte eingentlich eine halbe Stunde gewesen sein mit einander verbracht haben. Echt eigenartig hab ich mir gedacht. Für mich passt sie einfach nicht dort hin, denn bei ihr spürt man keine Herzlichkeit und Wärme wie man es bei den Mädels spürt
 
Na so was. :haha: Wann warst du dort?
Ich war um ca. 17:00 Uhr vor Ort.

Ist überhaupt nicht ok. Ich hoffe, du hast das zur Sprache gebracht.
Nana hat mich gefragt wie ich zufrieden war und ich habe ihr meine Meinung dazu gesagt. Ich glaube sie ist sehr bedacht die Qualität hoch zu halten und das sich der Gast rundum wohl fühlt, da sie mich auch gefragt hat wie ich mit dem Service von Jenny zufrieden war. Betreffend dem Service von Anna hat sie mich nicht gefragt, da sie von Ihr so glaube ich sowieso überzeugt ist, dass sie eine Servicegranate ist :lol:
Wie ich ihr das Feedback zu Fan-Fan gegeben habe ich irgendwie den Eindruck gehabt, sie hat schon ähnliches von anderen Gästen diesbezüglich vernommen. Na ja mal sehen wie lange Fan-Fan noch zugegen ist.
 
Wie ich ihr das Feedback zu Fan-Fan gegeben habe ich irgendwie den Eindruck gehabt, sie hat schon ähnliches von anderen Gästen diesbezüglich vernommen
Also dürfte mich mein Ersteindruck (aufgrund dessen ich von einer näheren Begegnung mit Fan-Fan abgesehen habe, wie in meinem Beitrag von damals eh nachzulesen ist) wohl nicht getäuscht haben.
 
Ich kenne nicht so viele aber für mich ist die Anna aus der Stättermayergasse derzeit die Nr. 1. Wirklich sehr hübsch, freundlich, ausreichend deutsch und kundenorientiert leidenschaftlich. Sie ist so zuckersüß, unglaublich. L.G.

Habe diesen Bericht hier hineinkopiert. Das blöde ist jetzt nur zu wem gehen? Nana, Anna - hallo wer soll sich da entscheiden. Jenny schaut sehr süß aus und immer freundlich. Fan-Fan ebenfalls sehr freundlich. Kann auch eine Eintagsfliege sein, egal. Zum Münze werfen sind zu viele. Gibt es hier einen Rabbiner der Rat gibt? Servus
 
Fan-Fan würde ich persönlich aus bereits genannten Gründen von der Liste streichen auch deshalb weil ihr Bauch nicht mehr so straff ist ist wie bei Nana, Anna oder Jenny. Das mag wohl auch daher kommen, da sie wahrscheinlich schon ein Kind geboren hat. Das sieht man aber erst im entblößten Zustand.
Betreffend der anderen drei Damen würde ich sagen musst du einfach probieren, bitte alle drei ein sehr gutes Service an, wobei Jenny vielleicht die vielleicht schüchterne zurückhaltenstende von den dreien ist, was ihr aber keinesfalls negativ ausgelegt werden kann.
 
Ganz einfach - 4 Mädchen - Du wirfst 2 Münzen - und nimmst dann ein Duo-Service ... good luck

Danke, aber Duo ???? Schwitz schon bei einer. Jenny hatte ich noch nicht aber die beiden anderen sind ein Hammer. Den beiden können, aus meiner Sicht, nur Betty Wien 2 und Emi Wien 18 das Wasser reichen. Servus
 
Bei dem meisten Freiern die ich in den Massagen sehe ist der Bauch gottlob noch sehr straff, steht halt nur ein bisschen weit weg! ;-)
 
Uiiiii....nach den (berechtigten) Lobeshymnen wird das Studio boomen... ;) Aber solange die Besetzung ausreicht, sehe ich noch keine Engpässe....
 
Normalerweise bin ich bei positiven Berichten eher zurück haltend, da dies nur den Andrang erhöht und auf längere Sicht einfach die Qualität zerstört, da
die erhöhte Nachfrage irgendwann zu eine BurnOut bei den Mädels führt, mit einem Wort: die Qualität im Studio wird dann totgefickt.

Ich hab dieses Studio heute zum erstenmal getestet - empfangen wurde ich von eine Asiatin mit philippinischem Einschlag im Gesicht, was nicht so meins ist - ich frage dann nach weiteren Mädels, z.B. Nana.
Gebracht wurde mir dann eine weitere Asiatin, deren Gesicht es mir angetan hat. Nicht gerade schlank, aber dieses Gesicht! - dieser leicht freche Einschlag und das spitzbübische in den Mundwinkeln.
Wir vereinbarten eine Stunde zum üblichen Preis. Ich bezahlte und begann mich für die Dusche her zu richten. Sie verschwand kurz und noch während ich beim Duschen war, kam sie zurück und breitete ein Handtuch am Bett auf - wobei ihr geiler Arsch - schon vom Höschen befreit - keck unter dem kurzen Rock meine Blicke auf sich zog.
Ich fragte nach dem Duschen nach ihren Namen - sie: FangFang.
okay -dachte ich mir - da war doch was im Forum - verdammt sollte es doch ein Einfahrer werden??
okay - da muss ich jetzt durch - was solls(bezahl hatte ich ja schon) - rauf aufs Bett.
Langsam und gefühlvoll begann sie mich geil zu streicheln und die Innenseite meine Oberschenkeln zu schlecken und zu küssen, dann rauf zu den Hoden und
runter die Spalte Richtung hintere Öffnung.
Ich wurde geil und begann die Beine zu heben, damit sie meine Analöffnung besser erreicht konnte - sie schreckte nicht zurück, sondern näherte sich geil mit der Zunge
der Rosette - dann hinein - so ging es ein zeitlang.
Als sich merkte wie sehr ich es genoss bat sie mich mich um zu drehen und mich auf den Bauch zu legen - und weiter ging es mit dem analen Verwöhnprogramm.

Dann umgedreht und Verwöhnprogramm mit BlowJob - das Ganz wird zum 69er - bevor ich abspritze schiebe ich ihren Popo hinunter zum Einlochen - geiler Ritt
mit Blick auf Ihren geilen Hintern.
Da ich aber Abspritzen will mit Blick auf Ihr Gesicht warte ich bis sie sich umdreht. - zack, wumm die erste Runde wird abgeschlagen.

Dann Massage - sehr fest und angenehm - ich drehe mich wieder auf den Rücken - geiles Streicheln und Blasen, zärtlich mit leichter Reizung der Haut mit
ihren Fingernägeln. Stellungswechsel - sie im Doggy und ich loche von hinten ein - unter mir Ihr geiler Arsch, im Spiegel vor mir ihr hübsches Gesicht (ich stehe mittlerweile vor dem Bett).
Dann weiter in Missio und zack, wumm - zweite Runde ist zu Ende. Nochmals Frage ich sie nach ihren Namen: FangFang
Sie buchstabiert den Namen sogar - F A N G
(ach ja - ihr Deutsch ist eigentlich sehr gut!)
Wie gesagt sie ist etwas fester, schon Schwimmreifen am Bauch wenn sie sitzt - aber oh Mann dieses Gesicht. Am Popo hat sie ein auffälliges Muttermal.
Hintern ist aber fest und wirklich geil.
Warum ich sie hier lobe - obwohl ich sie nochmals besuchen möchte - einfach weil meine Erfahrung nicht in das Bild hier passt - vielleicht wars einfach die Chemie,
vielleicht weil ich immer versuche möglichst sauber rüber zu kommen (Rasiert, geschnittene Finger/Zehnnägel, Zahnputzzeug mit um mir dort die Zähne zu reinigen, ...) keine Ahnung - ich gebe es zu - sie tut mir nach dieser tollen Stunde einfach leid - nach der Lobhuddlerei hier im Forum ist das Studio in vier Monaten sowieso tot
gefickt - mit oder ohne FangFang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das blöde ist jetzt nur zu wem gehen? Nana, Anna - hallo wer soll sich da entscheiden. Jenny schaut sehr süß aus und immer freundlich. Fan-Fan ebenfalls sehr freundlich. Kann auch eine Eintagsfliege sein, egal. Zum Münze werfen sind zu viele. Gibt es hier einen Rabbiner der Rat gibt? Servus


>>>...einfach eine nach der anderen "abarbeiten" - so wie es dort boomt machen das offensichtlich viele von uns;-)
 
>>>...einfach eine nach der anderen "abarbeiten" - so wie es dort boomt machen das offensichtlich viele von uns;-)

Ich hab drei von fünf. Nächste Woche geht's weiter. Derzeitiges Ranking (absolut subjektiv!) Jenny, Nana, Fan-Fan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben