Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt so nicht AO ist bei beiden möglich ,und das ist keine Vermutung .Hätte bei beiden schon blank einlochen können wenn ich gewollt hätte ,absolut keine Reaktion dass nicht gewollt.

...so ist es (leider).
Wenn mann da nicht beherrscht ist, sich mit den beiden gehen lässt, die kontrolle verliert...
 
ah, doch die Jasmin. Für mich eine "alte Bekannte" - habe mit ihr immer ein sehr gutes und geiles Service genossen.
Sie war ja länger "weg vom Fenster" - nun scheint sie wieder zurück im Geschehen zu sein :)

Wobei jetzt halt noch interessant wäre, wer die auf der HP angeführte Lilli ist :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Jungs. Zählen Anna und Nana zur jungen und schlanken Garde ;)? Oder anders gefragt, sind die Bilder echt auf der Homepage (scheint mir so)?

danke
 
ja zu 100%, noch viel echter, dh in natura sind die beiden wirklich schön.
Suzie Wong halt....
 
ah, doch die Jasmin.

So wurde mir beschieden. Aber gesehen hab ich sie (Jasmin) nicht. War ein bissi verwirrend, das Ganze, was die einzelnen Aussagen betrifft.. (Bericht folgt per ..)
Von LIlly war keine Rede: die angeblichen 5 Aufrechten sind Nana, Anna, Jenny FangFang und Jasmin.

Meine Gedanken, die ich mir da so mache, sind nicht allgemein öffentlich breiztutreten, denke ich mal.
Chefin Nana heute übrigens schöner denn je! Nicht in Arbeitskleidung sondern nahezu elegant, quasi im "Kleinen Schwarzen". Also, eine Spur weniger Lidschatten und du kannst mit dieser FRau in die Oper, in den MUsikverein, ins Konzerthaus gehen (Und bei einem jeden Ball passte sogar das Make up) und sie zieht alle Blicke weg von dir und auf sich ... ... :lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Anna und Jasmin fehlen noch auf der Liste. Jasmin kommt mir bekannt vor, aber ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern wo ich sie schon mal gesehen habe.
 
Nunja, ich werd mich demnächst mal pers. erkundigen über den Werdegang. Falls ich ihrer denn ansichtig werde. Denn heute war's ja ein Rheinfall:mrgreen:
Was nicht heißt, dass ich nicht bei Jenny und meiner lieben Nana auf meine Kosten gekommen wäre. Nur die Sichtung des scheuen Wildes Jasmin verlief negativ:mrgreen:
 
Jasmin kommt mir bekannt vor, aber ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern wo ich sie schon mal gesehen habe.
Also ich hatte Jasmin - damals als FiFi - vor ca. 5 Jahren in einer mittlerweile nicht mehr existenten "Massage" im 10. Bezirk kennen gelernt.
Ab Herbst 2013 war sie dann für längere Zeit im Lotusstudio Albertgasse tätig, wo ich sie oftmals besucht hatte.
Weitere Stationen waren Löhrgasse und Yukina in der Klosterneuburger Straße (letztere aber nur ganz kurz).
Danach hatte sie sich für einige Zeit ins Privatleben zurück gezogen, und vor einigen Monaten zuerst in einer "Massage" ihre Tätigkeit wieder aufgenommen, bis sie nun in die Stättermayer gewechselt ist.

Meine Begegnungen mit ihr waren immer sehr ansprechend :)
 
Dann muss es wohl in der Albertgasse gewesen sein - in den anderen Locations war ich noch nie zu Besuch. Bin schon gespannt, wie's dann sein wird :mrgreen:
 
na dann werde ich bei meinem nächten wienbesuch die jasmin durchtesten !!!

na ich bin schon sehr gespannt !!
 
habt ihr eine Idee ob die auch ins hotel kommen würden? erreich zur zeit dort niemand....
 
war heute dort, sehr viele sehr hübsche Mädchen. nach nana verlangt, die richtige nana ist erst nach mehrmaligem nachfragen erschienen.
auf grund von zeitmangel bin ich unverrichteter Dinge wieder gegangen. sind ALLE sehr hübsch, alle außer nana vollbusig, nana mit kleinerem busen ist aber eher mein Geschmack.
werde sie das nächste mal buchen.
 
habt ihr eine Idee ob die auch ins hotel kommen würden? erreich zur zeit dort niemand....
hm, ich war um diese Zeit dort (falls Du tatsächlich von ca. 1/2 4 bis 3/4 4 Uhr sprichst), es waren sicher immer genügend Damen nicht grad belegt, um das Telefon zu beantworten. Bist Du sicher, die richtige Tel.Nr.gewählt zu haben?

Also, kurz zu meinem Besuch:

irgendwie war mir in den letzten Tagen ja nicht ganz klar, welche Damen nun tatsächlich dort agieren. Habe daher heute kurz nach Mittag Kontakt aufgenommen, und mit Anna ein Blind Date für die neue XiXi vereinbart. Ich laß' mich ja gerne immer wieder überraschen :roll: :haha:

ich komme hin, Anna stellt mir XiXi vor. Optisch mal ein sehr positiver Eindruck: eine hübsche junge Dame, freundliches Wesen, ca. 160 groß, wirklich sehr "knackige" Figur - sprich nicht absolut schlank, aber keinesfalls dick; Rundungen an den richtigen Stellen, also schön griffiges Popscherl und sehr schöner Busen. Zimmergang keine Frage, na klar! Eine Dame mit diesere Figur hat für mich einen ganz besonderen Reiz :daumen:

Interessant war (und ich dachte mal: was kommt da jetzt?) - sie steigt noch ganz leicht, sehr kokett bekleidet ins Bett, die darauffolgende Entkleidung gehört zum Liebesspiel. Macht die Sache umso spannender (und auch geiler).
Küsse, aber kein Geschmuse, dann schlag' ich ihr die 69er vor, welche sie freudig annimmt und auch sehr genießt. Irgendwann Übergang in die Reiterstellung - von der ich summa summarum sagen würde: keine absolute Rakete wie ich es von einzelnen anderen Damen kenne, aber durchaus in Ordnung.
Die Massage danach sehr angenehm; XiXi spürt meine heutigen Verspannungen im Bereich der Schulterblätter sehr rasch auf und bearbeitet diese entsprechend und gekonnt. Und widmet sich dann auch noch dem restlichen Rücken, den Beinen und den Füßen.
Obwohl XiXi leider so gut wie kein Deutsch (bis auf die paar wenigen Worten aus dem "Fachjargon") und auch kein Englisch spricht, kann man mit ihr trotzdem irgendwie scherzen und Spaß haben - nonverbal halt.

Wie ich dann aus dem Zimmer komme - OMG, wer steht vor mir? Die tolle Jasmin, die ich - wie schon weiter oben beschrieben - schon längere Zeit kenne und oftmals besucht hatte. Heute kam sie mir noch hübscher vor denn je zuvor. Und um die Begrüßung für mich noch freudiger zu gestalten, hob sie gleich mal den vorderen Teil ihres kurzen Rockerls hoch - wo in voller Pracht, quasi als ihr schon immer bestehendes Markenzeichen, ihre glattrasierte Muschi mir entgegen lachte :p
Also, eines hab ich heute dort gleich klargestellt: mein nächster Besuch wird Jasmin gelten :hss: Wie gesagt, ich hatte mir ihr ja schon - fast könnte man sagen: unzählige Begegnungen, und alle waren sie überaus genußvoll!

Außerdem schmiegte sich heute dann noch FangFang ganz eng an mich an, heute war sie irgendwie ganz anders als bei unserer ersten Begegnung. Mal sehen, ob ich nicht doch mal wagen sollte, sie zu buchen. Rein optisch gefällt sie mir ja auf jeden Fall.

Dann noch Begrüßung durch die liebe, ständig Sonnenschein versprühende Jenny.

Fazit: zur Zeit sind sie ein Sechsmäderlhaus dort; und eigentlich sollte für jeden Geschmack was dabei sein.
 
...., heute war sie irgendwie ganz anders als ... .... eigentlich sollte für jeden Geschmack was dabei sein.

Tja, ohne den Hype mit lobenden Worten weiter anheizen zu wollen, aber es spricht schon für das Etablissement, besser die Chefinnen, wenn "man" lernfähig ist, auf (verhaltene) Kritik reagiert - und zuhören kann. FReut mich!!:daumen:
 
:sexln:.......aahh

wie schon ein sprichwort sagt :

nach dem essen sollst du rauchen

oder eine frau gebrauchen !!! :zweisam:

danke du suesse jenny !!!

jetzt gehts wieder entspannt weiter !!



sah 2 mädels noch ausser jenny .... und die vorderen 2

zimmer waren besetzt !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben