Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einschlafen danach in den Armen gab es schon in der Pilzgasse. Nico damals Ihr Name.
 
Welche von den 3 (Anna,Jasmin,Nana) ist schlank und rasiert ?
Danke im Voraus für Antworten...lg
 
also schlank sind alle drei. Rasiert lt. Lokalaugenschein von vorletzter Woche bzw. letzter Woche Jasmin und Nana. Das kann sich daher schon wieder geändert haben. Anna hat einen Landing Strip
 
Wie alt sind denn eigentlich die derzeitigen Damen (lt. HP: Nana , Anna , Jenny, Fang-Fang & Jasmin) ungefähr? Das ist bei den ASIA-Damen irgendwie schwierig zu beurteilen, vor allem wenn die Gesichter nicht erkennbar sind.
 
Sicher alt genug um das professionelle Ficken gründlich gelernt zu haben, aber nicht so alt unattraktiv geworden zu sein.
 
Ich kann mich dem Geschriebenen über Anna nur anschließen. War wirklich super.

Nettes Detail Rande für alle Schüchternen wie mich. Ich finde, die Straße ist sehr unbelebt und in dem Windfang kann man in Ruhe anläuten (die Glocke habe ich aber auch erst auf den zweiten Blick gefunden)
 
anläuten (die Glocke habe ich aber auch erst auf den zweiten Blick gefunden)

Geh, jetzt schmetterst aber:mrgreen: Oder du warst vor lange langer Zeit mal dorten...
Die Damen haben sich nämlich die Kritik zu Herzen genommen und jetzt hast erstens keine Chance mehr, zwischen "alt - nicht in Gebrauch" und "NEU" zu wählen, und 2) wenn DU wirklich die Stufen unten stehst k a n n s t du die GLOCKE vor Deiner Nase gar nicht übersehen... ... *)
Oder wolltest DU auf die Art Werbung machen für das Etablissement? Sorry - hab ich falsch verstanden, 'tschuldige schon bitte.

*) (meine diesbezügliche Erfahrung stammt von gestern, 17.31h)
 
Zuletzt bearbeitet:
...die GLOCKE vor Deiner Nase gar nicht übersehen...

Die Glocke hängt doch links oben im Eck. Ich habe jetzt nicht 2 Minuten danach gesucht, aber wenn ich vor einer Tür stehe und ca. 5 Sekunden nach einer Glocke Suche, ist das für mich lang.
 
cim und griechisch dort möglich ? Anna zb ?
 
cim und griechisch dort möglich ? Anna zb ?
habe Dein posting am Handy gelesen, als ich dort mit Jasmin grad fertig und beim Anziehen war.
Daher die Gelegenheit genützt und die Damen gleich mal befragt.
Also: CIM machen sie (wobei mir nicht ganz klar war, ob wirklich jede der Damen), allerdings ohne Schlucken.
Anal macht keine.
 
Zuletzt bearbeitet:
heute habe ich - endlich nach ungefähr 1 1/2 Jahren - wieder die für mich großartige Jasmin beehrt.
Nun, die Freude war sichtlich auf beiden Seiten :)

Toller Sex mit einer schönen und geilen Frau; wobei ich den Eindruck hatte, Jasmin möchte gar nicht aufhören - allerdings bin ich keine 20 mehr, also hat alles mal ein Ende!

Aber: "Komme wieder" :haha:
 
habe Dein posting am Handy gelesen, als ich dort mit Jasmin grad fertig und beim Anziehen war.
Daher die Gelegenheit genützt und die Damen gleich mal befragt.
Also: CIM machen sie (wobei mir nicht ganz klar war, ob wirklich jede der Damen), allerdings ohne Schlucken.
AO macht keine.

Hallo also ich war vor 2Wochen bei Jenny und hier war AO überhaupt kein Problem. Ein wenig massiert, ein bisschen herumgespielt und rein damit. Nachdem ich dann das erste mal gekommen bin wollte sie in Löffelchen Stellung kuscheln. Dauerte nicht lange bis ich wieder einsatzbereit war und mein Schwanz geleitete wieder in ihre vorbesamte Muschi. Absolut genialer GFS.
 
Hallo also ich war vor 2Wochen bei Jenny ...
sorry, ich hab' mich in meinem posting #311 - letzter Satz - verschrieben.

Die Fragestellung des Kollegen war ja, ob eine der Damen "griechisch" macht, und dazu hab ich gestern nachgefragt, die Antwort war "nein"; somit sollte es in meinem posting richtigerweise heißen "anal macht keine" - habe es soeben korrigiert.
Sorry, mein Fehler :cry:
 
:hmm: ...sicher? Fang Fang auch nicht?
ich habe nur wiedergegeben, was mir die Chefin Nana - sehr difinitiv klingend - gesagt hat.
Ob die eine oder andere Dame es - abhängig von verschiedenen Faktoren - nicht fallweise doch macht? Keine Ahnung :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben