Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
probieren geht über studieren ...:lehrer:

ab 30€ gehts los :zaunpfahl:
 

ich würde mal sagen im perfektem alter !!
D.h. 18-20? (Denn für mich ist das das perfekte Alter fürs Ficken in dem Gewerbe...)

PS: "perfektes Alter" ist ein Synonym für "eigentlich schon zu alt".
 
D.h. 18-20? (Denn für mich ist das das perfekte Alter fürs Ficken in dem Gewerbe...)

PS: "perfektes Alter" ist ein Synonym für "eigentlich schon zu alt".


es war wunderschön und echt toll
. :winner: :aetsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
D.h. 18-20? (Denn für mich ist das das perfekte Alter fürs Ficken in dem Gewerbe...)

PS: "perfektes Alter" ist ein Synonym für "eigentlich schon zu alt".
Soll das heissen, dass du mädels unter 18 vögeln willst?
 
Nicht schlecht die Interpretation der Sätze.
Versuch's noch einmal.
 
Die Mädels sind zwischen 30und 50 brauchst ja nur nachrechnen wie lange die eine oder andere schon in Wien ist und in wieviel Studios sie schon gearbeitet haben und wie alt sie dort waren!!!!
 
Letzte Woche nutzte ich die Gelegenheit und besuchte zum ersten Mal dieses Studio.

Aufgrund der Postings in diesem Thread und der Bilder von der HP habe ich kurz vorher angerufen und angefragt ob Anna frei wäre, leider war sie gerade „busy“ also fragte ich nach Nana, die anwesend und frei war.

Also schnell ins Studio, geöffnet hat Fang Fang, eine kleine asiatische Maus mit langen Haaren, ich trat ein und fragte nach Nana, die auch gleich ins Zimmer kam.

Nach einem kurzen Gespräch legte mir Nana die Fang Fang ans Herz, ich war zwar etwas skeptisch, da sie hier schon mal nicht gerade lobenswert erwähnt wurde, aber ich sollte es nicht bereuen, rein optisch war auch Fang Fang eher mein Typ als Nana.

Fang Fang ist seit ca 21 Monaten in Österreich und spricht relativ gut Deutsch, sie ist sehr anschmiegsam, fast schon wie ein liebesbedürftiges Klammeräffchen und eine ganz Liebe, sprich die Chemie hat bei uns absolut gepasst.

Zum Service, natürlich 60 Minutes, Naturfranzösisch ohne Handeinsatz, toller GFS, sie machte alles mit, es gab absolut kein Gezicke, einziges Manko, sie hat ihre Zunge nicht ganz unter Kontrolle, ich hatte den Eindruck als wollte sie stets mein Gaumenzäpfchen mit ihrer Zunge erreichen :mrgreen: die Abschlussmassage war einfach Hammer, erstaunlich wie viel Kraft in so zarten Chinahändchen stecken. Summa summarum eine tolle Stunde mit der lieben Fang Fang.

Das Studio war übrigens sehr sauber und gepflegt, frische Handtücher liegen dort schon gestapelt im Regal, Dusche war auch im Zimmer.

Auf dem Weg zum Ausgang standen plötzlich noch 4 Mädchen um mich, die mir nacheinander um den Hals fielen und mich herzlich küssten, die Damen wurden mir auch vorgestellt, das waren Anna, Xixi, ein Mächen, welches mich vor ca. einem halben Jahr noch in der Frömmelgasse massiert hat und eben Nana die ich ja schon bei meiner Ankunft kennen lernte.

Von den insgesamt 5 Mädchen, welche zu diesem Zeitpunkt frei waren, würde Xixi am meisten in mein Beuteschema fallen.

Wiederholungsgefahr? = gerne wieder!
 
Heute zum ersten Mal dort gewesen.
Jasmin kümmerte sich um mich und wollte mir auch keine andere vorstellen..naja, da ich noch keine dort kannte, ließ ich mich drauf ein. Nachdem ich ihr 50 € hinhielt, frage sie "60"?
Ich antwortete Nein, damit war das finanzielle erledigt.
Sie behauptete dann mind 3 mal sie würde gutes Service machen und blabla, allerdings fehlte mir bald der Glaube.. Es vergingen aufm Bett locker 5 min bis sie dann endlich mal zaghaft zu blasen begann, das auch nicht sehr motiviert.
Ich sagte dann dass ich ficken will. Nach der Gummierung, hab ich sie dann in Missio so hart wie ich konnte durchgefickt, nach GFS war mir mit ihr nicht. War ganz ok..
Nach dem Abschuss, gabs noch eine zaghafte Massage. Auch nicht der Brüller. So ganz passte die Chemie nicht. Schätze sie auch auf über 40, eher sogar 45.
Beim rausgehen kamen dann noch FangFang und Anna. FangFang war nicht mein Beuteschema, aber Anna werde ich mal probieren (schön schlank), dann aber mit Voranmeldung, damit ich sie auch krieg.

Studio insgesamt voll ok, Jasmin für mich aber 0 Wiederholungsgefahr
 
der Klassiker in den Asialäden :

die am wenigsten attraktiven Frauen lassen den Kunden

bei der Tür rein und auf die Frage nach anderen Mädchen

passiert entweder gar nix --- oder es wird EINE vom

selben Schlag vorgestellt --------:kopfklatsch:

beim Verlassen erst bekommt man die Schönen zu sehen :hss:

....somit ist beim Erstbesuch eines Studios (fast immer) ein "Mitleidsfick"

notwendig ....................:mauer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....somit ist beim Erstbesuch eines Studios ein "Mitleidsfick"

notwendig ...
also ein Techtelmechtel mit Jasmin als "Mitleidsfick" zu bezeichnen - naja :roll: So ein Mitleid hätte ich gerne öfters :haha:

Aber wie der Kollege ja selbst schrieb: vermutlich hat die Chemie nicht gepaßt; und dann wird halt nie was G'scheites. Hat ja jeder von uns schon erlebt, denke ich.
 
ein Techtelmechtel mit Jasmin als "Mitleidsfick" zu bezeichnen

ich kenne diese Jasmin nicht...

post ist auch nicht unbedingt auf DIESES Studio gemünzt...

mir ist nur die Vorgangsweise "sehr bekannt" vorgekommen
 
Weiß nicht, ich würd eher ungern beim Preis widersprechen. Wenns 60 heißt zahl ich die lieber ohne Murren, sonst trübt das noch die Stimmung. Der 10er kann beim Service schon einen Unterschied machen.
 
Bei der Neueröffnung hat mans sich noch aussuchen können die Mädchen, jetzt wird man trotz Terminvereinbarung von irgend einen Mädchen abgefangen was man nicht will!Ist mir jetzt schon zweimal passiert 5 min vorher angerufen die besagte frei niemand hineingegangen aufeinmal besetzt,ich machen auch gut bin dann angefressen abgezogen erinnert mich an das Studio Ming Ming darum für mich gestorben das Studio!!
 
mir ist nur die Vorgangsweise "sehr bekannt" vorgekommen

Da muss ich dir recht geben, diese Vorgangsweise wird sehr oft praktiziert, ich nehme an, dies wird so gemacht um den Frieden hinter den Kulissen zu wahren.

Allerdings muss man auch sagen, dass die Geschmäcker -Gott sei Dank- verschieden sind, was für den Einen noch recht, ist für den Anderen schon schlecht, von daher wird auch jedes Mädchen ihr eigenes Klientel haben, manche mehr, manche weniger.

Es wäre halt wirklich schade den hart verdienten Obulus für einen Mitleidsfick zu verbraten, da sollte man dann schon die "Eier" haben und von dannen ziehen....

Eigentlich sollte es für den Betreiber selbstverständlich sein, dass er seinen Kunden alle "verfügbaren" Mädchen vorstellt und der Kunde sich danach für ein Mädchen entscheiden kann, leider kommt das nicht sehr oft vor.
 
Bei der Neueröffnung hat mans sich noch aussuchen können die Mädchen, jetzt wird man trotz Terminvereinbarung von irgend einen Mädchen abgefangen was man nicht will!Ist mir jetzt schon zweimal passiert 5 min vorher angerufen die besagte frei niemand hineingegangen aufeinmal besetzt ...

Ja, das ist mir auch schon öfters mal aufgefallen, diese Vorgehensweise dürfte am Asia-Sektor als "Kundenfangmetheode" doch verbreitet sein, so nach dem Motto, wenn der Kunde erst mal im Studio ist und die Wunschdame nicht verfügbar, dann wird der geile Bock schon irgendeine anderes Mädl ficken wollen, wenn er schon mal da ist ... hier hilft als "Erziehungtsmethode" wirklich nur mit Hinweis auf das vorangegangene Telefonat, das Studio konsequent zu verlassen ...

Übrigens selbst im Studio Penthouse ist mir diese "Unsitte" ein paar Mal aufgefallen, als durch das neue WPG die Kundenfrequenz dort offenbar doch auch merklich nachgelassen hatte, weil die Kunden offenbar gerade dort Polizeikontrollen befürchtet haben. Kommt also nicht nur in Asia-Läden vor ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben