Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo also ich war vor 2Wochen bei Jenny und hier war AO überhaupt kein Problem. Ein wenig massiert, ein bisschen herumgespielt und rein damit. Nachdem ich dann das erste mal gekommen bin wollte sie in Löffelchen Stellung kuscheln. Dauerte nicht lange bis ich wieder einsatzbereit war und mein Schwanz geleitete wieder in ihre vorbesamte Muschi. Absolut genialer GFS.

danke für den hinweis!
dann kann ich jenny getrost streichen - eigentlich schade ...
aber eine, wie von dir benannte "vorbesamte muschi" zählt sicher nicht zu meinen wünschen
safe oder gar net :)
 
dann kann ich jenny getrost streichen - eigentlich schade ...
soweit ich mitbekommen habe, dürfte sie nicht mehr im Studio sein. Ob für vorübergehend oder für immer - weißt eh, wer kann sowas schon sagen?
 
danke für den hinweis!
dann kann ich jenny getrost streichen - eigentlich schade ...
aber eine, wie von dir benannte "vorbesamte muschi" zählt sicher nicht zu meinen wünschen
safe oder gar net :)

...so gesehen kannst du Anna und NaNa auch streichen!:-(
 
ich habe nur wiedergegeben, was mir die Chefin Nana - sehr difinitiv klingend - gesagt hat.
Ob die eine oder andere Dame es - abhängig von verschiedenen Faktoren - nicht fallweise doch macht? Keine Ahnung

ja das selbe habe ich auch gehört
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstens hat er sie selber vorbesamt und zweitens lassen sich 80% nach gewissen Handzeichen(wieviel)ohne Gummi knallen können halt der Kohle nicht wiederstehen!Wenn alles passt und man ihnen sympathisch ist und vieleicht ein paar versprechungengen macht geht es auch ohne Kohle mit dem musst du leben!!
 
Mal eine Frage an die erfahrenen hier ;)
Laut HP werden auch Nuru Massagen angeboten. 1 Stunde zu 120€. Hatte schon mal jemand das vergnügen? Ist es zum empfehlen?
 
Mal eine Frage an die erfahrenen hier ;)
Laut HP werden auch Nuru Massagen angeboten. 1 Stunde zu 120€. Hatte schon mal jemand das vergnügen? Ist es zum empfehlen?

........das habe ich leider noch nicht genossen ! jedoch wird es sicherlich auch sehr angenehm und entspannt sein .

aber ja ein guter tip ! es mal auszuprobieren :hmm:
 
TOPDame neu seit Donnerstag als Verstärkung XiXi .... lt. www.nanamassage.at auch schon ein Bild seit gestern


ja gesagt getan ..angerufen und ich bekam einen termin !

ich habe mir gleich eine stunde vergönnt ...obwohl es eh ein bisschen mehr war !

Einen der geilsten orgasmen den ich je bei einer frau gesehen habe durfte ich miterleben

und es war toll,sie hat sich gewunden und gestreckt vor lauter geilheit !

ja es war echt sie hat es nicht gespielt, wirklich ein orgasmus-leckerbissen !!

ich habe sie zum orgasmus geleckt und ihr mit finger ( auf wunsch) nachegeholfen .... es war so geil wie ihr die luft aus der muschi gepsresst wurde ..

die 2.runde wurde dann wieder mit meinem übermantelten lustvollen steifen in angriff genommen

Sie hat mich geritten und als ich mich voll und ganz

entleert hatte lag sie noch 5 minuten ganz geil und zuckte mit ihrer muschi :zweisam:

echt toll !

ja und was soll ich sagen - sie hat auch noch eine süsse nasse muschi, gleil zum lecken !!

und echt besonders tolle heisse titten ...ein genuss sie zu berühren und zu gebrauchen

ein toller sex wurde mir geboten - küssen weiss ich nicht

( nicht dazu gekommen) der rest ist extrem GFS .

ja noch ein wenig zu ihren titten....

echt besonders tolle heisse titten ...ein genuss sie zu berühren und zu gebrauchen

.stehen echt gut weg vom flachen körper ....eine frau ...eine richtige frau im besten alter !!

eine wundervolle begegnung ! Samstag ist sie sicher wieder da UND ICH AUCH


eine glatte 100 % bei der wiederholungsgefahr !!


sie ist noch viel süsser als wie auf dem Homepagefoto !!!
 
In welchem Alter sind die grad aktiven Damen?
 
würd mich auch interessieren - leider sieht man nicht viel vom gesicht auf der HP
 
würd mich auch interessieren - leider sieht man nicht viel vom gesicht auf der HP


aber du kannst dir zu 100% sicher sein das die mädels so aussehen !:daumen:! und du nicht von

irgendwelchen internettussis heiss gemacht und getäuscht wirst, die dann eh nicht da sind, bzw. NIEMALS DA SEIN WERDEN !!


ich finde das sollte man den mädels in der Stättermayerg hoch anrechnen !!


Aber das Thema mit den Fakefotos ist ja überhaupt nicht neu !! is halt so
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt schon, immerhin sind die fotos echt - aber gesicht würd man halt trotzdem gern sehen

eine genauere angabe als "im perfekten alter" wäre auch wünschenswert
 
stimmt schon, immerhin sind die fotos echt - aber gesicht würd man halt trotzdem gern sehen

eine genauere angabe als "im perfekten alter" wäre auch wünschenswert

Einfach hingehen. Das Forum eröffnet dir Informationen, etwas musst du schon selber machen!
 
Einfach hingehen. Das Forum eröffnet dir Informationen, etwas musst du schon selber machen!

da ich nur ca. 2 mal im Jahr kurz in Wien bin, wohl eher schwierig. ich bereite mich halt gern vor und sammle vorher informationen um dann das beste aus der kurzen zeit rauszuholen
 
da ich nur ca. 2 mal im Jahr kurz in Wien bin, wohl eher schwierig. ich bereite mich halt gern vor und sammle vorher informationen um dann das beste aus der kurzen zeit rauszuholen

... dann ein wirklich gut gemeinter Rat: Lass dich einfach darauf ein! Kannste glauben.
Und - glaub mir, die Frage nach dem "Alter nach Zahlen" ist sowas von irrelevant - die beste Aussage diesbezüglich ist und bleibt
Sicher alt genug um das professionelle Ficken gründlich gelernt zu haben, aber nicht so alt, unattraktiv geworden zu sein.
So ist es! Geh und teste Stättermayer ...

Doch generell - Rechenübung: Wenn Sie dir sagt, sie ist 24 und in Wirklichkeit ist sie 48, DU glaubst aber fest, sie ist 35, lässt du dich dann nicht mehr auf sie ein, weil du dir zur Regel gemacht hast, nur bis 34,9 zu ficken? Boy, damit würdest Du aber einen großen großen Fehler begehen, glaub mir das...:mrgreen:

Mir hat mal eine Drache erzählt, sie wäre 53. Okay, ich hab's verstanden dass die nicht mehr mitmischt. War vor etwa zwei Jahren. Inzwischen habe ich, naja, Erfahrungen gesammelt - und eine (der Erfahrungen) war mit einer tollen, hinreißenden China-FRau, die mir, als die Engel endlich ihren Chorgesang ("Hallelujah") einstellten und sowas wie Normalität einkehrte, erzählte, sie sei 52!:mrgreen: Seither plagt mich eine Frage: Hat mich die eingangs geschilderte Drache belogen und ist diese vielleicht in Wirklichkeit schon (inzwischen) 65 oder 75? ...:hmm:

Ich kanns Dir ned besser erklären: Vergiß jedes ziffernmäßige Alter - egal ob genannt oder ungenannt. Erstens stimt's zu 98 % nicht und zweitens sagt es NICHTS, aber schon GAR NICHTS aus. :mrgreen:

kapiert?:lol:
 
Es ist nicht so, dass ich nur Damen bis zu einem gewissen Alter besuche. Klar, wer älter ist hat mehr Erfahrung. Ich war auch schon in Asia Studios mit älteren Damen - aber Alter ist für mich nun mal auch ein Kriterium. Ich habe auch schon wirklich junge Damen in Asia Studios besucht die einen Wahnsinns Service geboten haben der einfach nur perfekt war.
 
okay, dann mach' (gerne) was du willst.
Aber frag nicht um Rat.
(ned bös g'meint)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch nicht um Rat gefragt, nur nach dem (ungefähren, geschätzten) Alter gefragt. Klar kann man da auch danebenliegen, mich würd nur interessieren, wie alt die Leute die Damen ungefähr einschätzen würden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben