Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem ich ihr 50 € hinhielt, frage sie "60"?
Ich antwortete Nein, damit war das finanzielle erledigt. Sie behauptete dann mind 3 mal sie würde gutes Service machen und blabla, allerdings fehlte mir bald der Glaube
Auch mir ist es mit Jasmin leider so ergangen. Zusätzlich hat sie bei mir dauernd so komisch gekichert, nachdem sie erwähnt hat, dass sie guten Service bieten würde. All das hat dann bei mir dazu beigetragen, das meine Stimmung immer mehr den Tiefpunkt erreichte dass ich einer halben Stunde gar nicht gekommen bin. Eventuell Chemie Sache aber bei mir ebenso WH 0% .... Na ja die Anna hat's dann wieder wett gemacht :daumen:
Auch kann ich die Meinung nicht teilen, dass ein 10 EUR mehr ein Unterschied im Service bedeuten kann bzw. soll. Ich komme mir da eher ein wenig abgezockt vor, obwohl bitte nicht falsch verstehen, 10 EUR sind jetzt nicht die Welt, aber wenn ich bei allen anderen EUR 50 bezahle und dann bei einer Dame im selben Studio aufeinmal EUR 60, die noch dazu neu ist bzw. war wie ich sie besucht habe.
Übrigens FangFang hat das bei mir auch probiert. Wie ich gesagt habe, ich habe bis jetzt immer EUR 50 bezahlt, hat sie gemeint, macht nix, dann machen wir halt eine Stunde um EUR 80?? Da läuteten dann bei mir irgendwie die Alarmglocken und ich habe vorsorglich nur eine halbe Stunde genommen, was dann schlußendlich auch nicht gepasst hat, aber das habe ich ja schon berichtet. Da sollte man halt dann immer gleich abbrechen, wenn das Bauchgefühlt nicht passt. Nana hat mich wegen dem Service von FangFang auch angesprochen und ich habe ihr gesagt, was für mich nicht gepasst hat und dass dürfte ja auch Früchte getragen haben, da sich das Service aufgrund der letzten Posts ja verbessert haben dürfte. Bei mir ist es halt so, wenns bei mir einmal nicht gepasst hat, dann lasse ich mich auch zu keine WH mehr hinreißen.
 
Jasmin hat mir vor langer Zeit in der Hollergsse 38 mal gesagt, 20 extra,dann AO. Seit Sie verheirated ist gibt es das nicht mehr. Ist eine züchtige Ehefrau geworden. Naja, schätze so 1 1/2 bis 2 Jahre her.
Wie Sie nach Östereich gekommen ist konnte Sie kein Deutsch, aber Konversation in Englisch problemlos, war damals bei Julia in der Wohnung in Faforiten. Hat dann intensiv Deutsch gebüffelt.
 
Da muss ich dir recht geben, diese Vorgangsweise wird sehr oft praktiziert, ich nehme an, dies wird so gemacht um den Frieden hinter den Kulissen zu wahren.

Allerdings muss man auch sagen, dass die Geschmäcker -Gott sei Dank- verschieden sind, was für den Einen noch recht, ist für den Anderen schon schlecht, von daher wird auch jedes Mädchen ihr eigenes Klientel haben, manche mehr, manche weniger.

Es wäre halt wirklich schade den hart verdienten Obulus für einen Mitleidsfick zu verbraten, da sollte man dann schon die "Eier" haben und von dannen ziehen....

Eigentlich sollte es für den Betreiber selbstverständlich sein, dass er seinen Kunden alle "verfügbaren" Mädchen vorstellt und der Kunde sich danach für ein Mädchen entscheiden kann, leider kommt das nicht sehr oft vor.

Sollte ich demnächst nochmal hin, werde ich mich für Anna ankündigen. Wenn sie dann meinen mir ne andere andrehen zu müssen, bin ich sicher schnell wieder weg ;) Beim Erstbesuch seh ich das nicht so eng, wobei ich es besser fände, wenn alle verfügbaren sich vorstellen würden. Aber ok. So schlecht ist das Studio nicht das es nicht eine 2. Chance verdient hätte.
 
Die Fang wollte von mir auch 60 hab dann gesagt 50 steht auf der Homepage hat sich blöd gestellt und es akzeptiert Service war dann natürlich auch dementsprechend!!Und die Yasmin hat mir zuviel blödelt und geredet und an scheiss service abgeliefert das er einem gar nicht richtig steht!!Ist dann noch 10 min früher raus weils mitbekommen hat das jemand das neue Mädchen will darum die beiden nie wieder!!!Anna ist super und Nana auch!Jenny hatte ich beim ersten mal war auch super dürfte aber anscheinend nicht mehr dort sein????
 
Die Fang wollte von mir auch 60 hab dann gesagt 50 steht auf der Homepage hat sich blöd gestellt und es akzeptiert Service war dann natürlich auch dementsprechend!!Und die Yasmin hat mir zuviel blödelt und geredet und an scheiss service abgeliefert das er einem gar nicht richtig steht!!
... exakt so ist es bei mir auch abgelaufen!
 
Sollte ich demnächst nochmal hin, werde ich mich für Anna ankündigen. Wenn sie dann meinen mir ne andere andrehen zu müssen, bin ich sicher schnell wieder weg
... das ist kein Grund gleich die Flucht zu ergreifen, Du musst nur insistieren, dass Du mit Anna einen Termin hast, wenn nötig direkt bei Nana und dann klappt das schon. Bevor sie dich unverrichteter Dinge wieder ziehen lassen, bekommst du sicher die Dame deiner Wahl vorausgesetzt du hast vorher reserviert!
 
diese Vorgangsweise wird sehr oft praktiziert, ich nehme an, dies wird so gemacht um den Frieden hinter den Kulissen zu wahren.

im weitesten Sinne --- sonst würden die nicht SO sexy Mädchen überhaupt kein Geld verdienen ....


Es wäre halt wirklich schade den hart verdienten Obulus für einen Mitleidsfick zu verbraten, da sollte man dann schon die "Eier" haben und von dannen ziehen....

ganz genau --- auch in dem Fall wo zu hohe Preise verlangt werden :undweg: ---

meistens wird dann "auf einmal" alles nach den Wünschen des Kunden gemacht

--- wenn du dich noch kurz vor der Ausgangstüre umstimmen läßt ...:mrgreen:

######################################################

was ich leider schon in anderen Studios bemerkt habe :

wer zu oft hingeht ( ev. auch immer das selbe Mädchen wünscht)

wird vom zahlenden Gast zum Bittsteller degradiert ...:cry:

anstatt als Stammkunde eine bevorzugte Behandlung zu genießen ...:grantig:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Fang wollte von mir auch 60 hab dann gesagt 50 steht auf der Homepage hat sich blöd gestellt und es akzeptiert Service war dann natürlich auch dementsprechend!!Und die Yasmin hat mir zuviel blödelt und geredet und an scheiss service abgeliefert das er einem gar nicht richtig steht!!Ist dann noch 10 min früher raus weils mitbekommen hat das jemand das neue Mädchen will darum die beiden nie wieder!!!Anna ist super und Nana auch!Jenny hatte ich beim ersten mal war auch super dürfte aber anscheinend nicht mehr dort sein????


auf der homepage steht ab........übersehen manche !!

man sollte ein bisschen fingerspitzengefühl haben !! ....wahrscheinlich gibts dann keine troubles !!
 
ja, in der Fernkorngasse hat Sie angefangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
was tut ihr hier preise des besten Chinaladens hier in Wien diskutieren ?:hmm:
Heute war ich um 60,-- jawohl 60,-- bei Sisi, da Anna besetzt und die andren sich bedeckt hielten, war ganz OK.
mein Favorit ist aber noch die Chefin und Anna.
sie sind jeden Euro der 60 für die halbe wert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Studioperformance: :daumen:
 
Das soll echt der beste Chinaladen derzeit sein? Naja...
Fürn Kellerladen is das gehoben, ok. Servicemäßig war Jasmin max unterer Durchschnitt.
 
jasmin scheint ja auch die schwächste performance zu liefern von den damen dort
 
werde das nächste Mal beim Merkur, wenn ich eine Rechnung über 60 Euro habe sagen: beim Hofer zahl ich nur 50 - Wiener Tarif :rolleyes:
 
Bin auch ein Fan einer Dame aus dem Studio, leider muss ich auch bestätigen das ausmachte Termin nicht eingehalten werden, das noch ok für mich war weil die Ersatzdame (jasmin) ebenfalls sehr gut war.
 
Bin auch ein Fan einer Dame aus dem Studio, leider muss ich auch bestätigen das ausmachte Termin nicht eingehalten werden, das noch ok für mich war weil die Ersatzdame (jasmin) ebenfalls sehr gut war.

genau so soll es sein ! es kommt ja eh alles anders wie man glaubt !! :up:

aber wenns dann gepasst hat , ist es umso schöner !

:n8:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben