- Reaktionen
- 44
Auch mir ist es mit Jasmin leider so ergangen. Zusätzlich hat sie bei mir dauernd so komisch gekichert, nachdem sie erwähnt hat, dass sie guten Service bieten würde. All das hat dann bei mir dazu beigetragen, das meine Stimmung immer mehr den Tiefpunkt erreichte dass ich einer halben Stunde gar nicht gekommen bin. Eventuell Chemie Sache aber bei mir ebenso WH 0% .... Na ja die Anna hat's dann wieder wett gemachtNachdem ich ihr 50 hinhielt, frage sie "60"?
Ich antwortete Nein, damit war das finanzielle erledigt. Sie behauptete dann mind 3 mal sie würde gutes Service machen und blabla, allerdings fehlte mir bald der Glaube
Auch kann ich die Meinung nicht teilen, dass ein 10 EUR mehr ein Unterschied im Service bedeuten kann bzw. soll. Ich komme mir da eher ein wenig abgezockt vor, obwohl bitte nicht falsch verstehen, 10 EUR sind jetzt nicht die Welt, aber wenn ich bei allen anderen EUR 50 bezahle und dann bei einer Dame im selben Studio aufeinmal EUR 60, die noch dazu neu ist bzw. war wie ich sie besucht habe.
Übrigens FangFang hat das bei mir auch probiert. Wie ich gesagt habe, ich habe bis jetzt immer EUR 50 bezahlt, hat sie gemeint, macht nix, dann machen wir halt eine Stunde um EUR 80?? Da läuteten dann bei mir irgendwie die Alarmglocken und ich habe vorsorglich nur eine halbe Stunde genommen, was dann schlußendlich auch nicht gepasst hat, aber das habe ich ja schon berichtet. Da sollte man halt dann immer gleich abbrechen, wenn das Bauchgefühlt nicht passt. Nana hat mich wegen dem Service von FangFang auch angesprochen und ich habe ihr gesagt, was für mich nicht gepasst hat und dass dürfte ja auch Früchte getragen haben, da sich das Service aufgrund der letzten Posts ja verbessert haben dürfte. Bei mir ist es halt so, wenns bei mir einmal nicht gepasst hat, dann lasse ich mich auch zu keine WH mehr hinreißen.