Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern war ich erstmals bei Jasmin.
Sie ist kein junges Pupperl mehr aber im besten Alter zum Poppen.
Untenrum rasiert, das mag ich sehr. Titten sind recht groß und sehr gut getuned, merkt man kaum.
Blasen kann sie wie eine Göttin und so hab ich auch vollendet. Dabei vermittelt sie einem das Gefühl, dass sie es wirklich gerne macht.
Bei Jasmin kann man wirklich nix falsch machen.

Trotzdem muss ich mir jetzt ein Mädel nach dem Anderen vornehmen. Sehen Alle zum Anbeissen aus. Es gibt aus meiner Sicht aktuell keine China Studio in Wien mit so vielen Top-Hasen.
 
Hmmmh, eine SiSi (SchiSchi gesprochen?) besuchte ich hier auch einmal (die ich - siehe weiter oben- wohl fälschlicherweise als Jenny bezeichnet hatte, weil Name vergessen). Das konnte aber niemals die soeben so positiv geschilderte SiSi (XiXi) gewesen sein, schon wegen der Größenangabe 165 cm nicht mgl. Ev. hat das Studio ein Fixkontingent an NAMEN - d.h., Namen bleiben gleich, es wechseln aber die Damen...??:)
Betreffend Fluktuation in Asia- und sonst.Studios frage ich mich, ob sich ein Fred (aka: thread) auszahlen würde, in dem es um Fluktuation geht? In diesem könnten v.a. Studios mit geringer Fluktuation genannt/gesammelt werden. Und auch mit Angaben wohin Damen "fluktuieren". Aber ev. gibt es so ein Forum eh schon.
 
Ev. hat das Studio ein Fixkontingent an NAMEN - d.h., Namen bleiben gleich, es wechseln aber die Damen...??
nicht DAS Studio hat ein "Fixkontingent" an Namen, sondern praktisch alle Asiastudios.
Die verwendeten Namen kannst an max. 3 Händen abzählen - nur um ein paar zu nennen: S(h)is(h)i, Coco, Lily, Nana, S(h)as(h)a, Lina, Tsintsin, Lucy, Jessy, Aili:down:, ... ; und fallweise einige europäisch klingende wie Monika, Linda, Lisa, ...

Und, wie Du richtig sagst: über die Zeit wechseln die Damen, die Namen bleiben gleich.

Es gibt ganz wenige Studios mit einzelnen über sehr lange Zeit anwesenden Damen, ad hoc denke ich als Beispiel an die Lina Haslingergasse oder die MeiMei Körnergasse (gibt sicher ein paar mehr, die mir im Moment nicht einfallen).
 
Darüber hatten wir vor Jahren bereits rel. ausführlich debattiert und ich hatte damals meiner pers. Befindlichkeit deutlich Ausdruck gegeben, dass mir das nicht so taugt. Aber es spielen einfach zu viele unterschiedliche Aspekte da herein als dass sich diese Fluktuation ändern/aufhören würde ...
Nein, das muss man einfach so als gegeben hinnehmen im China-Bereich :-(
 
wobei es das natürlich im Nicht-China-Bereich genau so gibt.

stimmt schon, Enrico!
Warum dies hier (manchen, nicht allen) gegen den Strich geht, hat vielleicht zu tun mit der besonders gern genossenen Behandlung (ohne jetzt bitte bitte ein Diskussion darüber loszetteln zu wollen, weshalb u.weshalb nicht) in diesen Etablissements zu tun, die sich doch von jenen, betrieben von anderen Ethninien, unterscheidet (ist eine subjektive Empfindung, weiß ich eh..)
 
bla..bla...bla. ich geniesse lieber , als mich da aufzuregen ! versuch immer das beste aus der aktuellen situation zu machen.

freu mich schon wieder wenn ich am mittwoch abend in wien bin und mir eine schöne relaxstunde mit xsixsi gönne !


schönen abend noch an alle leser des forums !!!!
 
So, war gestern wieder in der S-Mayerg. ; eigentlich wollte ich einem Freund nur einen guten Asia-Tip geben...aber da genug Girls frei waren (3) bin ich halt auf 'ne schnelle halbe Stunde mitgegangen.
Hab' mich für Coco (bei der war ich vorher noch nicht) entschieden. Pretty face, wenig OW (was ich überhaupt nicht stört). Dusche wie immer entweder nur ganz heiß oder kalt, wurscht...kenn ich schon. :rofl:
Coco war sehr bemüht, schmeckte sehr gut und hat mir fast schon im Face-Sitting Stil ihre pussy auf mein Gesicht gedrückt/gerieben...:respekt:
Nach viel 69-Action dann kurz noch Doggystyle und finish auf ihrem Oberkörper....da ich nicht gefeilscht habe und 60 Euro/30mins gezahlt habe war es kein Problem zu überziehen (habe laut meinem Kumpel sicher 10-15mins länger gebraucht), weder Coco noch ein Drache hat mich darauf aufmerksam gemacht...und es waren nach mir sicher 3 andere Kunden and der Tür...auch noch selten erlebt!

Fazit: Nächstes Mal wieder länger!
 
Dusche wie immer entweder nur ganz heiß oder kalt, wurscht...kenn ich schon. :rofl:
hm, interessant - sprichst Du da jetzt von immer der gleichen Dusche (d.h. vom gleichen Zimmer)?
Denn mir wäre dieses Phänomen noch nicht aufgefallen. Sondern lediglich, daß das Warmwasser in den Zimmern ganz hinten aufgrund der Länge der Wasserrohre bis zur Ankunft in der Duscharmatur halt einige Zeit benötigt.
 
hm, interessant - sprichst Du da jetzt von immer der gleichen Dusche (d.h. vom gleichen Zimmer)?
Denn mir wäre dieses Phänomen noch nicht aufgefallen. Sondern lediglich, daß das Warmwasser in den Zimmern ganz hinten aufgrund der Länge der Wasserrohre bis zur Ankunft in der Duscharmatur halt einige Zeit benötigt.

Da ich zusammen mit meinem Kumpel angekommen bin und alle Duschen etc. sich gegenseitig das warme Wasser wegnehmen, ist es IMHO leider egal. Ich war einmal vorher in diesem Zimmer (gleich links), davor in einem anderen und da war es genau das selbe. :haha:
Aber wie gesagt, als heavy Espresso Junkie bin ich kaltem Wasser nicht feindlich eingestellt. *gggg*
 
..... ich weiss nur das bei mir das wasser immer heiss war , und es nach dem duschen noch heisser zuging :rolleyes:
 
hm, interessant - sprichst Du da jetzt von immer der gleichen Dusche (d.h. vom gleichen Zimmer)?
Denn mir wäre dieses Phänomen noch nicht aufgefallen. Sondern lediglich, daß das Warmwasser in den Zimmern ganz hinten aufgrund der Länge der Wasserrohre bis zur Ankunft in der Duscharmatur halt einige Zeit benötigt.

...dieses "Warmwasser"-Problem scheint in allen Zimmern, vor allem bei "Vollbelegung" zu bestehen.
Im ersten Zimmer, rechts hinten, ist abgesehen davon die Duscharmatur "verkehrt" angeschlossen - kalt ist warm und umgekehrt, wenn mann Glück hat;-)
 
die Duscharmatur "verkehrt" angeschlossen - kalt ist warm und umgekehrt
Du wirst lachen - genau dieses Phänomen ist mir aus mindestens einem Viertel der Asiastudios bekannt. Daraus schließe ich, daß in China die Anschlüsse eben genau umgekehrt zu jenen hier bei uns sind :lol:
 
...dieses "Warmwasser"-Problem scheint in allen Zimmern, vor allem bei "Vollbelegung" zu bestehen.
Im ersten Zimmer, rechts hinten, ist abgesehen davon die Duscharmatur "verkehrt" angeschlossen - kalt ist warm und umgekehrt, wenn mann Glück hat;-)
Ja da habe ich auch mehrer Minuten das kalte Wasser genossen, bis ich drauf gekommen bin.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben