- Reaktionen
- 3.915
- Checks
- 91
Ist eines der Mädels dort,glattrasiert? aber wirklich glatt nicht nur gestutzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
auf alle Fälle Jasmin, völlig glatt.Ist eines der Mädels dort,glattrasiert? aber wirklich glatt nicht nur gestutzt.
Fang-Fang! Zumindest war sie es noch am Dienstag!Ist eines der Mädels dort,glattrasiert? aber wirklich glatt nicht nur gestutzt.
ach so - die einzige dort, die ich noch nicht "näher" kenne - und dabei sagt sie eh jedesmal zu mir, wenn sie mich sieht, "gemma Zimma!" - nur sieht sie mich leider halt erst immer nachdem ich grad' eine ihrer Kolleginnen durchgenommen hatte.Fang-Fang!
Werde mir Deinen Ratschlag zu Herzen nehmen@Mitglied #112394 - je früher desto besser
Bis auf einige Ausnahmen, in "stadtbekannten Abzockbuden" (Sechshauserstrasse) hatte ich eigentlich noch nie Probleme!Freitag bin ich endlich wieder in Wien und werde mir dieses Studio mal ansehn, scheinbar zur Zeit das beste Studio? Bei all den super Berichten ist es irgendwie schwierig sich für eine Dame zu entscheiden, aber scheinbar gibt es eh keine falsche Entscheidung
würde ich ebenso sehenIch glaube, in diesem oder in den meisten Asia-Studios bist bestens aufgehoben!
Freitag bin ich endlich wieder in Wien und werde mir dieses Studio mal ansehn, scheinbar zur Zeit das beste Studio? Bei all den super Berichten ist es irgendwie schwierig sich für eine Dame zu entscheiden, aber scheinbar gibt es eh keine falsche Entscheidung
Das plötzliche Umtaufen der Mädels nicht vergessen.
Nana, Anna, Jasmin und FanfFang sprechen ausreichend deutsch, um Dir einfache Fragen (wie z.B. solche bezüglich Haare oder Nicht-Haare auf der Muschi) zu beantworten.Kann man mit denen auch reden?
klar, sie spricht ja kaum bis gar nicht DeutschCoco hat es nicht verstanden
klar, sie spricht ja kaum bis gar nicht Deutsch