Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist eines der Mädels dort,glattrasiert? aber wirklich glatt nicht nur gestutzt.
 
Ist eines der Mädels dort,glattrasiert? aber wirklich glatt nicht nur gestutzt.
auf alle Fälle Jasmin, völlig glatt.

Bei den anderen bin ich mir jetzt nicht ganz sicher, inwieweit nur gestutzt (was bei den Chinadamen der "Normalfall" ist) oder die eine oder andere vielleicht doch ganz glatt. Ich achte auf das nicht so, allerdings sticht es mir meist schon ins Auge (und fallweise auch in die Zunge :D), wenn eine voll bebuscht oder voll rasiert ist.
 
Fang-Fang ist eine ganz Liebe, obwohl ich eher zu meinem Glück "gezwungen" wurde!
War diese Woche beruflich in Wien und wollte eigentlich, auf Grund der vielen positiven Berichte, Anna einen Besuch abstatten! Habe mich vorher noch telefonisch erkundigt , ob Anna in 10 Minuten frei wäre. Kein Problem, daher nach exakt 10Minuten angeläutet! Geöffnet hat mir dann, wie ich später erfuhr, die Fang-Fang! Da es mein erster Besuch in diesem Studio war, hatte ich ja keine Ahnung! Bereut habe ich es nicht! Schon während des Entkleidens,... sagte sie zu mir, wie sehr sie sich auf mich freue,...!
Sie ist sehr verschmust, (intensive ZK) wie ich das mag! NF war einfach sensationell. Ihre rasierte Muschi ist wie fürs Lecken geschaffen! Verkehr, bei mir zumindest, nur mit Schutz, intensiv - Girlfriend like. Die Massage hinterher, wie ein Vorposter beschrieben, alle Achtung! Da glaubst echt ein Masseur bearbeitet Deinen Rücken! (Zitat: Ich bin starke Frau!!)
Bei der Verabschiedung wurden mir noch alle anwesenden Damen vorgestellt und ich muss sagen, zumindest aus optischer Sicht, war es sicher der Jackpot!
@Mitglied #112394 - je früher desto besser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freitag bin ich endlich wieder in Wien und werde mir dieses Studio mal ansehn, scheinbar zur Zeit das beste Studio? Bei all den super Berichten ist es irgendwie schwierig sich für eine Dame zu entscheiden, aber scheinbar gibt es eh keine falsche Entscheidung ;)
 
Freitag bin ich endlich wieder in Wien und werde mir dieses Studio mal ansehn, scheinbar zur Zeit das beste Studio? Bei all den super Berichten ist es irgendwie schwierig sich für eine Dame zu entscheiden, aber scheinbar gibt es eh keine falsche Entscheidung ;)
Bis auf einige Ausnahmen, in "stadtbekannten Abzockbuden" (Sechshauserstrasse) hatte ich eigentlich noch nie Probleme!
Wie heißt es so schön: Wie man in den Wald hineinruft,..... oder frei nach "Room-Service": Wer ficken will, muss freundlich sein!
Aber zum Thema: Ich glaube, in diesem oder in den meisten Asia-Studios bist bestens aufgehoben!
 
Freitag bin ich endlich wieder in Wien und werde mir dieses Studio mal ansehn, scheinbar zur Zeit das beste Studio? Bei all den super Berichten ist es irgendwie schwierig sich für eine Dame zu entscheiden, aber scheinbar gibt es eh keine falsche Entscheidung ;)

Das ist viel einfacher als du denkst. Es sind sowieso nie alle der angesprochenen Girls da. Falls du vorher anrufst, hast du eventuell eine "Grundauswahl", aber das Mädchen kann bei deiner Ankunft schon wieder besetzt sein. *hahaha* Also hilft nur Entscheidung vor Ort. Und die ist IMHO die beste! :haha:
 
Das plötzliche Umtaufen der Mädels nicht vergessen.
 
Dämlich wird es aber, wenn sie es innerhalb von 10 s zweimal macht, weil man auf die Dame in der Zeitungsanzeige besteht... (ist über 10 Jahre her)
 
Ahja, generelle Frage (weil ich oben Grad die Frage wegen rasiert lese): Kann man mit denen auch reden?
Letztes Jahr war ich an einem Abend (innerhalb einer Stunde) in drei Studios, hab überall nur eine Sache wissen wollen, "ist eine der Damen komplett rasiert", keine einzige verstand es. :kopfklatsch:
 
Ja das ist auch mein Problem, die Chinagirls fühlen sich wohl gestutzt schon glatt;)
Ich möchte die Nurumassage dort testen, jedoch nur mit einer wirklich glatt rasierten Dame.
Hatte das mal mit einer behaarten, das fühlt sich vor allem in der Bauchgegend nicht gut an.
 
aslo mit diesen Wortlauten habe ich es noch nicht probiert.
werde ich probieren mit Muschi - Haare? :rofl:
 
Coco hat es nicht verstanden, aber Jasmin & Anna sofort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben