- Reaktionen
- 19.990
- Checks
- 2
ich sag's ja immer: die Technik ist ein Hund. Oder: die Chinesen sind Sparmeisterhaben den regler für warmwasser (war zu nieder eingestellt) mehr aufgedreht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich sag's ja immer: die Technik ist ein Hund. Oder: die Chinesen sind Sparmeisterhaben den regler für warmwasser (war zu nieder eingestellt) mehr aufgedreht...
.... und ich dachte Du bist Installateur ....Nur ein guter Vorwand hinzugehen
Rechts hinten stinkt es ...
Ups gottseidank! Dachte schon meiner steht noch dort von voriger Woche....das war ich .... ich habe einen schaas gelassen vor geilheit !! sorry
Ist leicht möglich,denn die wissen dort nicht wie man lüftetUps gottseidank! Dachte schon meiner steht noch dort von voriger Woche
da es einfach zu lösen ist......
...... werde ich den part mit dem lüften nach meinem heutigen besuch abends übernehmen !!
denn bevor ich entspannt in den kurzurlaub wegfliege , will ich noch xsixsi einen besuch abstatten .
stell' die XiXi rein
da es einfach zu lösen ist......
...... werde ich den part mit dem lüften nach meinem heutigen besuch abends übernehmen !
Leider das Übliche: An der Tür wird man von von einer einzigen Dame empfangen, keine Auswahlmöglichkeit. Ca. 40 Jahre alt. Blasen bemüht, war ok, beim Ficken viel zu künstlich, als ob sie abgehen würde. Das kann sie einem 15-Jährigen vorgaukeln... 30 € fürn Quicky.