Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das schelmiscHe lachen soll Ausdruck sein, das es mir komplett egal ist ob die Duschen kalt oder warm sind. Nur ein guter Vorwand hinzugehen :hurra:
 
..wie immer alles perfekt mit nana !!

eine tolle 60 minütige leistung um 100 hingelegt !! und in der nachspielzeit :up: noch ein wenig massiert !!

so kann man ganz entspannt in den sonntag gleiten .
 
Nach all den positiven Berichten wollt ich mir das Studio auch mal anschauen. Hab ca. 20 Minuten vorher angerufen und gemeint, ich hätte gerne einen Termin mit Anna, von der hier ja so viel positives berichtet wurde.

Dort angekommen wurde ich von der Dame die mich dort empfangen hat schon fast ins Zimmer gezerrt, ich hab das ohne Murren mitgemacht und ging halt mit, dachte mir, dass es schon passen wird. Ich sollte erst später erfahren, dass es sich hierbei um Jasmin handelte.

Im Zimmer roch es leicht unangenehm. Nachdem wir alles geklärt haben, legte ich mich aufs Bett. Jasmin fing mit NF an - sehr bemüht und motiviert, aber sie hat mich einfach optisch überhaupt nicht angesprochen. Sie hat aus irgendeinem Grund auch nur sehr kurz, wohl ca. 1-2 minuten, geblasen und wollte dann gleich zum Akt übergehen - mir persönlich war das viel zu kurz, ich brauch einfach mehr Zeit um mich wohl zu fühlen, damit auch alles klappt. Etwas mehr Einfühlsamkeit von der Dame würde ich mir schon wünschen. Da die Kommunikation auch so relativ umständlich war wollte ich nicht widersprechen und hab halt mitgemacht. Wie zu erwarten, hats dann halt einfach auch gar nicht geklappt. Sie war wirklich sehr nett und immer sehr bemüht, aber für mich war die Stimmung einfach dahin. Sie hat es dann nochmal mit NF probiert und mir sogar angeboten alles ohne Gummi zu machen, aber für mich wars einfach vorbei. Ihr NF war auch ziemlich mies muss ich leider sagen, zeitweise war es echt nur schmerzhaft, viel Zahneinsatz.

Muss aber sagen, sie war die ganzen 30 Minuten wirklich total bemüht und freundlich, hat ihr bestes versucht, aber es hat halt leider einfach alles nicht gepasst.

Beim gehen wurde ich plötzlich von den restlichen Damen umzingelt, die sich mir vorgestellt haben - diese Vorgehensweise war mir komplett neu, ich war überrascht und etwas verwirrt, deswegen konnt ich sie nicht wirklich beachten und mir wirklich anschauen wen ich mir eher nehmen würde.

Es ist halt echt schade, diese Erfahrung hat mir das Studio etwas ruiniert, ich glaube nicht, dass ich dort nochmal hingehen werde, will der Jasmin nicht nochmal über den Weg laufen.
 
Ja der Geruch im rechten hinteren Zimmer ist unangenehm und Jasmin ist keine Servicekanone. Habe es bei meinem Erstbesuch dort auch so ähnlich erlebt mit Jasmin, beim zweiten mal hatte ich Coco, die war auch nicht wirklich viel besser.
 
nana hat ihn nir regelrecht hinausgebudert (den schaas)!! war echt geil
 
da es einfach zu lösen ist......

...... werde ich den part mit dem lüften nach meinem heutigen besuch abends übernehmen !!


denn bevor ich entspannt in den kurzurlaub wegfliege , will ich noch xsixsi einen besuch abstatten .
 
da es einfach zu lösen ist......
...... werde ich den part mit dem lüften nach meinem heutigen besuch abends übernehmen !!
denn bevor ich entspannt in den kurzurlaub wegfliege , will ich noch xsixsi einen besuch abstatten .

Tipp: bevor du selbst unter die Dusche gehst, stell' die XiXi rein und lass dir von ihr das Wasser temperieren:haha:
 
Bin 1-2 Mal im Monat in der Gegend. Heute entschieden reinzugehen.
Leider das Übliche: An der Tür wird man von von einer einzigen Dame empfangen, keine Auswahlmöglichkeit. Ca. 40 Jahre alt. Blasen bemüht, war ok, beim Ficken viel zu künstlich, als ob sie abgehen würde. Das kann sie einem 15-Jährigen vorgaukeln... :kopfklatsch: 30 € fürn Quicky.
 
Leider das Übliche: An der Tür wird man von von einer einzigen Dame empfangen, keine Auswahlmöglichkeit. Ca. 40 Jahre alt. Blasen bemüht, war ok, beim Ficken viel zu künstlich, als ob sie abgehen würde. Das kann sie einem 15-Jährigen vorgaukeln... :kopfklatsch: 30 € fürn Quicky.


Gut, jetzt sei ma bitte ned bös, was willst denn für'n 30-€uro-Quicky? Dass das Bolschoi-Ballett vor Dir antanzt? Ich mein, vielleicht is des (bei mir) des Alter, aber mit unter ana Stunde geb ich mich ned ab - und wenn i an Quicky will, dann besorg ich mir den selber, handmade, you know?
Ernsthaft: Was erwartest du wirklich für 30 €uro in einem guten, frich renovierten Etablissement? (Dass es bei den Junkies auf der Straße was anderes is um 30, weiß ich - aber in der Stättermayr um € 30,- großartige Ansprüche formulieren... ... naja!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben