Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass das Bolschoi-Ballett vor Dir antanzt?
In allen Nicht-Asia-Studios ist dies der Fall. Hab nur das damit gemeint, nicht mehr und nicht weniger.
Und, was den Preis angeht oder überhaupt die Dauer, das weiß die Dame ja nicht vorher, bevor man reingeht.

Andere User werden es dir bestätigen, dass es in Asiastudios eher normal ist, dass nicht alle Mädels zur Tür kommen, sondern dass man in der Regel nur von einer Dame empfangen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir sogar angeboten alles ohne Gummi zu machen

ich besuche inzwischen das studio öfter. über anna und nana brauche ich nichts schreiben.
jasmin ist mittelklasse und jetzt auch noch die obere aussage.

wieso können die chinesen mit kunden nicht ausnahmslos nur mit gummi ficken, viele sw aus anderen ländern machen es aber
 
Er wusste scheinbar nicht daß sich sehr viele Chinamädels AO ficken lassen, mir taugt das auch nicht besonders.
 
habe gerade eine angenehme stunde mit jasmin gehabt !

ganz ruhig , relaxt und sehr anschmiegsam .

nach einem mineral...gings mal zu ihren süssen samtigen tollen titten. anschliessend machte ich ihre pussy heiss und fahrbereit . gummimütze drüber und in misso beendet.
.....und als zärtlichen abschluss noch massage genossen! alle verspannungen wurden gelockert ! :lalala:
 
War gestern das erste mal in der Stättermayergasse. Studio ist sehr sauber und alles neu eingerichtet. Hatte tolle Stunde mit Nana, wirklich Hammer die Frau. Gab auch noch zu späterer Stunde super Action :respekt:Kann ich nur weiterempfehlen.:hurra:
 
Heute, hat die Neugier wieder mal gesiegt. :up:

Aufgrund der Vorposter, habe ich dem Studio mal meine Aufwartung gemacht.

Das Studio ist sehr sauber und die Zimmer mit Dusche, finde ich für die Preisklasse sehr ansprechend.
Meine Wahl viel auf Coco, interessante Lady im besten Alter mit einem netten Busch zwischen den Beinen.

Wurde in das hintere Zimmer befördert und habe mich schon mal auf eine Geruchsbelästigung eingestellt, die jedoch ausblieb.
Die Dusche ist schon ein Highlight, jedoch wenn man den Hahn ganz nach links dreht und ein wenig wartet wird es sogar richtig heiß ggg.

Da ich ja nicht wusste was mich erwartet, habe ich mir eine 1/2h gegönnt.
Coco war sehr bemüht und auch die "Chemie" hat anscheinend gestimmt.
Nettes Gebläse, kombiniert mit ein wenig sexeln und Gleitgel - handentspanntes Finish mit einer leichten Prostatamassage war einfach top.

Anschließend durfte ich noch Nana und ich glaube Sisi war es kennenlernen.

Werde da bestimmt bald wieder mal vorbeischauen und Nana besuchen.

LG Nylon ;)
 
ist coco ...ein neues mädel ?? :)

...... na dann werde ich mal die dame besuchen !!

Jep, diese "Coco" ist eine neue Coco, ich nenn sie jetzt Coco2. ;)
Hat mich und einen Freund heute empfangen, der wollte aber unbedingt zu Anna. Also wurden wir in ein anderes Zimmer geleitet, wo dann u.a. Nana gekommen ist um weitere Modalitäten zu besprechen. Da Anna noch (unüberhörbar) bei einem anderen Kunden zugange war, haben wir ein bißchen gewartet.

Ich hab mich dann für Xixi (spricht sich selber wie Sissi aus) entschieden, Nana war leider nicht in Arbeitskleidung.
Service (1h) war sehr gut, hab mich mal zur Abwechslung ausgiebig normal massieren lassen, was Xixi auch gut kann.
Da sie doch für Chinesische Verhältnisse grössere OW hat, nach der Massage erst mal Titfuck und ausgiebiges gegenseitiges orales Vergnügen.
Xixi wird extrem feucht, allerdings ist sie keine, die man/n richtig heftig fingern kann (wie zB Coco1)...da ist sie zu sensibel...hat aber auch anders funktioniert. :haha:

Die Stunde war doch relativ schnell vorbei, Nana kam dann nachher gleich für ein Feedback vorbei und hat gleich mal selber gefummelt... Yoko /Ex Hunterstrada-Style!
Dann noch ein paar Scherzerln & Tanzeinlagen beim Herausgehen bzw. das klassische "du mich nehmen beim nächsten Mal". :hahaha:
 
Angeblich 3 Jahre Einreiseverbot. Angeblich in China jungen Mann geheiratet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben