- Reaktionen
- 20.084
- Checks
- 2
nach längerer Abwesenheit wollte ich mich heute wieder mal in der Stättermayer umsehen und war auf die neue Coco neugierig. Telefonisch vorgebucht - hat bestens geklappt.Coco, interessante Lady im besten Alter mit einem netten Busch zwischen den Beinen
Nun, ganz soooo "neu" war die Dame für mich dann auch wieder nicht, aber dieses "Schicksal" bin ich eh schon gewohnt (was jetzt aber in keinster Weise negativ gemeint ist).
Coco ist für chinesische Verhältnisse großgewachsen, so knapp an die 170 würde ich schätzen. Figur geht noch als schlank durch, schöner Busen, hübsches Gesicht, gut bebuscht (wie weiter oben schon vom Kollegen angemerkt); mittleres Alter, vom Wesen her sehr freundlich, aber eher introvertiert und auch nicht DIE Bomben-Schmuserin.
Auf das zungenmäßige Bearbeiten ihrer Nipperln spricht Coco stark an, ebenso eine Etage tiefer
Also nach der 69er Wechsel in die Reiterstellung, die aber nicht so ganz ihres sein dürfte; denn dabei gib sie sich eher passiv. Okay, um sie nicht zu lange damit zu "quälen", steuerte ich mal auf einen Absch(l)uß zu, und war gespannt, wie es weitergeht.
Sie meint "Massage" - ich denke mir, daß dann heute eben die Massage den Hauptanteil unserer Begegnung ausmachen wird, was aber sogar gepaßt hat, da ich eh ziemlich verspannt war. Interessant dabei war, daß sie - entgegen wie sonst üblich - bei den Füßen begann und sich von dort nach oben arbeitete. Kein Problem, eben mal andersrum.
Nach einiger Zeit sagt sie "bitte umdrehen" und massiert dann meine Vorderseite. Plötzlich widmet sie sich intensiv meiner Körpermitte, und siehe da, mein Kleiner kippt in Windeseile in die "habt Acht"-Position . Das dürfte Coco gefallen haben, denn mit einem Schmunzeln im Gesicht legt sie sich erwartungsvoll auf den Rücken. Naja, das braucht sie mir nicht zweimal sagen, also auf zur 2. Runde
Und siehe da, die Missio genoß sie sichtlich mehr als die Reiterstellung zuvor, und so gab's für mich, eher unerwartet, noch zwei weitere tolle Höhepunkte.
Danach noch kurze Plauderei mit den Damen, wobei die hüsche XiXi (SiSi) sich nicht davor scheute, mir ihre durch den VHS-Besuch erworbenen Deutsch-Künste darzubieten, und mit mir eine (natürlich einfache) Konversation zu beginnen. Ich kann mir vorstellen, daß sowas schon eine gewisse Überwindung kostet. Offenbar dürfte sie sich gar nicht so schwer tun, denn ich war positiv überrascht. Mal abgesehen davon, daß SiSi mir mit ihrer leicht griffigen Figur und ihrem lieblichen Gesicht außerordentlich gut gefällt.
Die Chefinnen zeigten mir dann plötzlich auf einem ihrer Handys abgespeicherte Mädchen-Fotos, von denen ich zuerst dachte, sie stammen von irgendeinem chinesischen Jugend-Schönheitswettbewerb o.ä.
Aber nein - die so präsentierte Dame wird ab Sonntag in der Stättermayer ihre Dienste anbieten. Alter angeblich so um die 25 - also für mich vermutlich eh viel zu jung, aber so manchem anderen Herrn könnte sie vermutlich gefallen.