Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Coco, interessante Lady im besten Alter mit einem netten Busch zwischen den Beinen
nach längerer Abwesenheit wollte ich mich heute wieder mal in der Stättermayer umsehen und war auf die neue Coco neugierig. Telefonisch vorgebucht - hat bestens geklappt.

Nun, ganz soooo "neu" war die Dame für mich dann auch wieder nicht, aber dieses "Schicksal" bin ich eh schon gewohnt :D (was jetzt aber in keinster Weise negativ gemeint ist).

Coco ist für chinesische Verhältnisse großgewachsen, so knapp an die 170 würde ich schätzen. Figur geht noch als schlank durch, schöner Busen, hübsches Gesicht, gut bebuscht (wie weiter oben schon vom Kollegen angemerkt); mittleres Alter, vom Wesen her sehr freundlich, aber eher introvertiert und auch nicht DIE Bomben-Schmuserin.

Auf das zungenmäßige Bearbeiten ihrer Nipperln spricht Coco stark an, ebenso eine Etage tiefer :up:
Also nach der 69er Wechsel in die Reiterstellung, die aber nicht so ganz ihres sein dürfte; denn dabei gib sie sich eher passiv. Okay, um sie nicht zu lange damit zu "quälen", steuerte ich mal auf einen Absch(l)uß zu, und war gespannt, wie es weitergeht.

Sie meint "Massage" - ich denke mir, daß dann heute eben die Massage den Hauptanteil unserer Begegnung ausmachen wird, was aber sogar gepaßt hat, da ich eh ziemlich verspannt war. Interessant dabei war, daß sie - entgegen wie sonst üblich - bei den Füßen begann und sich von dort nach oben arbeitete. Kein Problem, eben mal andersrum.

Nach einiger Zeit sagt sie "bitte umdrehen" und massiert dann meine Vorderseite. Plötzlich widmet sie sich intensiv meiner Körpermitte, und siehe da, mein Kleiner kippt in Windeseile in die "habt Acht"-Position :p. Das dürfte Coco gefallen haben, denn mit einem Schmunzeln im Gesicht legt sie sich erwartungsvoll auf den Rücken. Naja, das braucht sie mir nicht zweimal sagen, also auf zur 2. Runde :)
Und siehe da, die Missio genoß sie sichtlich mehr als die Reiterstellung zuvor, und so gab's für mich, eher unerwartet, noch zwei weitere tolle Höhepunkte.

Danach noch kurze Plauderei mit den Damen, wobei die hüsche XiXi (SiSi) sich nicht davor scheute, mir ihre durch den VHS-Besuch erworbenen Deutsch-Künste darzubieten, und mit mir eine (natürlich einfache) Konversation zu beginnen. Ich kann mir vorstellen, daß sowas schon eine gewisse Überwindung kostet. Offenbar dürfte sie sich gar nicht so schwer tun, denn ich war positiv überrascht. Mal abgesehen davon, daß SiSi mir mit ihrer leicht griffigen Figur und ihrem lieblichen Gesicht außerordentlich gut gefällt.

Die Chefinnen zeigten mir dann plötzlich auf einem ihrer Handys abgespeicherte Mädchen-Fotos, von denen ich zuerst dachte, sie stammen von irgendeinem chinesischen Jugend-Schönheitswettbewerb o.ä.
Aber nein - die so präsentierte Dame wird ab Sonntag in der Stättermayer ihre Dienste anbieten. Alter angeblich so um die 25 - also für mich vermutlich eh viel zu jung, aber so manchem anderen Herrn könnte sie vermutlich gefallen.
 
jaja...auf die kommende Neue bin ich schon sehr gespannt. :up:
 
In den letzten Wochen besuche ich immer öfter dieses Studio. Dieses Mal wie immer 1 Std.
Anna leider besetzt - kommt sehr oft vor - daher eine der Alternativen - SiSi - ausgewählt.
Alternative ist ev. ein blöder Ausdruck, jede hat individuelle Eigenheiten, wenn man sich
halbwegs "normal" benimmt, bekommt man ein Erlebnis, von dem man längere Zeit profitieren
kann. Voll gefordert von SiSi (mit einer konzertanten Begleitung von Anna im Nebenzimmer)
"komme" ich sicher wieder. Der Kaffee "danach" von Nana ist auch sehr gut. Bussi an SiSi.
Paul
 
man glaubt gar nicht, was mir diesbezüglich hier im EF schon alles zugeschrieben wurde: angefangen vom fliegenden Staubsaugervertreter bis hin zum Eissalon-Besitzer (in Wien23) -

aber die untenstehende Aussage kommt mit einiger Phantasie sogar a bissl nahe:
Enrico ist von Beruf freischaffender Künstler :)
 
vor allem, ohne mich einmischen oder gar wichtig machen zu wollen, mit Verlaub, doch kann man durchaus auch auf das Angebot einer PM(PN) zurückgreifen, wenn/falls man was zu besprechen hat, das nur wenige betrifft ... ... (gilt für so manches hier)

und a propos Mandeläugige: Es scheint sich also die Mannschaft (=das Team:)) in Stättermayr doch so verändert zu haben inzwischen, dass eine neuerliche Heimsuchung empfehlenswert scheint, oder irre ich ...?
 
hallo genussgemeinde ! war heute wieder mal dort.... ! eine stunde mit coco ein hammer! mich fasziniert der Körper dieser Mädels die haut die vulva der anus und alles andere....!gott sei dank bin ich aus oö ich würde bei dem Angebot schnell pleite gehen .gruss intimus
 
und den geld mit beiträgen die sehr lange und umfangreich sein müssen im weitersten sinne vom erotikforum stammen, vermutlich ?
weiters ist das kämpfen mit ungleichen mitteln nicht OK, rest folgt oder nicht.........................................................:oops:
seit gestern sprichst Du mich in verschiedenen Threads des Massageforms mehr oder weniger direkt an, aber so, daß weder ich genau verstehe, um was es geht, noch vermutlich irgendwelche der anderen Leser.

Vielleicht könntest Du dem gestern von einem anderen User gemachten Vorschlag folgen und mir solche Mitteilungen per PN schicken, und möglicherweise kannst Dich in diesen ja etwas genauer ausdrücken, damit ich verstehe, was Du von mir willst, und entsprechend zielführend rückantworten kann.
 
Gestern wieder das Therapiezentrum Stätter besucht. Die neue bereits Anwesend.
Für Anna entschieden, wenn Sie frei ist kommt nur Sie in Frage. Wie üblich eine
Therapiestunde vom Feinsten. Mit etwas weichen Knien das Therapiezentrum verlassen.
Bei nächsten Kaffee "danach" werde ich Nana vorschlagen, einen Treppenlift einzubauen.
Schönen Sonntag; Paul
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben