Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die jasmin ist nicht mehr hier. ist sie wieder in hong kong, oder gar in der nähe?
 
naja - 3 Bezirke weiter nördlich würd' ich schon fast noch als "in der Nähe" bezeichnen :D
 
allso ich war jetzt 3x bei der linda . jedesmal steigert sich ihr Einsatz ,wenn ich loslege und spritzen will bremst sie mich mit kleinen zeichen ihres Körpers und so hat unser sex schon bis 30 minuten ( der schwanz immer drinnen) gedauert . mein hofieren und Liebkosungen gniesst sie immer mehr ! ihre muschi ist zu beginn schon klitsch nass. mein Motto : hegen & fegen ! solong genussgemeinde
 
Vergangene Woche wollte ich eigentlich zu Anna. Nachdem diese ihre Tage hatte, schlug mir Nana vor, die Stunde mit ihr und Linda zu teilen. Über Nana braucht man keine Lobeshymen mehr anzustimmen, deren Service ist ja hinlänglich bekannt. Ich war dann auf Linda gespannt - hauptsächlich wegen der teils widersprüchlichen Foreneinträgen. Ich war dann aber angenehm überrascht. Sehr zärtlich, keine Berührungsängste beim Blowjob und selbst ist sie dann beim Zungeneinsatz sehr feucht und leidenschaftlich geworden. Beim anschliessenden Bumsen hab ich nichts von Abwehrreaktionen bemerkt - ganz im Gegenteil. Wir sind dann etwas erschöpft nebeneinander gelegen und sie hat mich noch zärtlich geküsst und gestreichelt; die halbe Stunde war zu schnell um. Deshalb habe ich sie heute nochmals für eine Stunde getestet. Als ich reinkam hat sie mich gleich freudig begrüsst und abgeschmust. Es mag sicher auf die Chemie ankommen aber wer GFS bevorzugt, ist bei ihr gut aufgehoben. Ich hab die Stunde mit ihr sehr genossen und komme gerne wieder zu ihr. Die abschliessende Massage hätte für mich etwas fester sein können, war aber trotzdem sehr angenehm. Trotzdem muss ich mich das nächste mal wohl an ihr vorbeischummeln und wieder mal Anna besuchen, deren Vorzüge ich ja schon aus der Hunter kenne :)
 
Trotzdem muss ich mich das nächste mal wohl an ihr vorbeischummeln und wieder mal Anna besuchen, deren Vorzüge ich ja schon aus der Hunter kenne :)

Welche Anna ist es denn aus der Hunter, es gab doch mindestens 2, die ich kannte ???

Ich habe dann in nächster Zeit wieder einen Studiobesuch vor mir.

Freude herrscht.
 
Ich weiss leider nicht mehr genau, ob sie sich in der Hunter auch Anna genannt hat. Du erkennst sie aber sicher sofort wieder - ist immer gut gelaunt und hat eine etwas tiefere Stimme falls dir das weiterhilft. Aber besuch sie - da kannst nichts falsch machen
 
Danke, Xenon8, für den Hinweis.

Ich denke, ich weiß schon wer sie ist; auch durch die Bilder auf der Website erkenne ich sie wieder.

Wie sage ich immer: Ein feines Kätzchen.
 
Linda, Linda nur du alleine...:)

Nach den vielen Lobgesängen, wollte ich mich mal selbst von Linda überzeugen.
Das Studio schien sehr gut besucht, da die Schuhablage im Vorraum recht voll war und nur noch ein paar Badelatschen zur Verfügung standen.

Von der Optik her muss ich gestehen, so ziemlich das Beste was ich bis jetzt in China Studios so gesehen habe.
Tolle Figur, hübsche Brüste und wie immer ein netter Busch zwischen den Beinen :).

Linda spricht überraschend gut Deutsch, was das Ganze natürlich um einiges erleichtert hat.
Sie wurde sehr schnell, extrem feucht.
Zuerst dachte ich mir das gibts ja nicht oder hat sie sich irgendwie ohne das ich es mitbekommen hätte, ein Gleitgel zwischen die Beine geschmiert ....
Nein, nein Linda scheint sowas wie Naturgeil zu sein :up:.

Vom Service her konsomierte ich einen Blowjob mit leichter Analmassage, anschließend bei so hübschen Beinen natürlich auch einen footjob.
Dann war es um die Männlichkeit auch schon geschehen ...

Das nächste mal wird das Pulver ohne zu sexeln nicht mehr verschossen ;).

Fazit: 50€ für 30 Minuten mit einer wunderbaren Frau, ist quasi eine Okasion.

LG Nylon :D
 
Linda, Linda nur du alleine...:)

Nach den vielen Lobgesängen, wollte ich mich mal selbst von Linda überzeugen.
Das Studio schien sehr gut besucht, da die Schuhablage im Vorraum recht voll war und nur noch ein paar Badelatschen zur Verfügung standen.

Von der Optik her muss ich gestehen, so ziemlich das Beste was ich bis jetzt in China Studios so gesehen habe.
Tolle Figur, hübsche Brüste und wie immer ein netter Busch zwischen den Beinen :).

Linda spricht überraschend gut Deutsch, was das Ganze natürlich um einiges erleichtert hat.
Sie wurde sehr schnell, extrem feucht.
Zuerst dachte ich mir das gibts ja nicht oder hat sie sich irgendwie ohne das ich es mitbekommen hätte, ein Gleitgel zwischen die Beine geschmiert ....
Nein, nein Linda scheint sowas wie Naturgeil zu sein :up:.

Vom Service her konsomierte ich einen Blowjob mit leichter Analmassage, anschließend bei so hübschen Beinen natürlich auch einen footjob.
Dann war es um die Männlichkeit auch schon geschehen ...

Das nächste mal wird das Pulver ohne zu sexeln nicht mehr verschossen ;).

Fazit: 50€ für 30 Minuten mit einer wunderbaren Frau, ist quasi eine Okasion.

LG Nylon :D
Mit oder ohne Kondom
 
Machts die Linda auch ohne Kondom
Weist du es ob es die Linda von der Stättergasse 31 ohne Kondom macht
Mit oder ohne Kondom

schön langsam wird der michl lästig :(
selbstverständlich mit kondom - ohne-services bitte im entsprechenden thread suchen
oder besser noch: rubbel dir selbst einen ab - dann hast du auch die freie wahl :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben