- Reaktionen
- 19.990
- Checks
- 2
ja, das dürfte Coco's Spezialität sein - heute wieder, und was für eine Wohltat nach dem vorangegangenen Flop im Nachbarbezirk.GLEITEN STATT HETZEN !!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, das dürfte Coco's Spezialität sein - heute wieder, und was für eine Wohltat nach dem vorangegangenen Flop im Nachbarbezirk.GLEITEN STATT HETZEN !!!!
Trotzdem muss ich mich das nächste mal wohl an ihr vorbeischummeln und wieder mal Anna besuchen, deren Vorzüge ich ja schon aus der Hunter kenne
Ich war dann aber angenehm überrascht. Sehr zärtlich, keine Berührungsängste beim Blowjob und selbst ist sie dann beim Zungeneinsatz sehr feucht und leidenschaftlich geworden
Aha!...ich glaube Linda hat sich klimatisiert !!
schließe mich dieser Bewertung anja ...ja .....linda !! ich finde sie auch toll !
...ich glaube Linda hat sich klimatisiert !!
Hallo!
Mit oder ohne KondomLinda, Linda nur du alleine...
Nach den vielen Lobgesängen, wollte ich mich mal selbst von Linda überzeugen.
Das Studio schien sehr gut besucht, da die Schuhablage im Vorraum recht voll war und nur noch ein paar Badelatschen zur Verfügung standen.
Von der Optik her muss ich gestehen, so ziemlich das Beste was ich bis jetzt in China Studios so gesehen habe.
Tolle Figur, hübsche Brüste und wie immer ein netter Busch zwischen den Beinen .
Linda spricht überraschend gut Deutsch, was das Ganze natürlich um einiges erleichtert hat.
Sie wurde sehr schnell, extrem feucht.
Zuerst dachte ich mir das gibts ja nicht oder hat sie sich irgendwie ohne das ich es mitbekommen hätte, ein Gleitgel zwischen die Beine geschmiert ....
Nein, nein Linda scheint sowas wie Naturgeil zu sein .
Vom Service her konsomierte ich einen Blowjob mit leichter Analmassage, anschließend bei so hübschen Beinen natürlich auch einen footjob.
Dann war es um die Männlichkeit auch schon geschehen ...
Das nächste mal wird das Pulver ohne zu sexeln nicht mehr verschossen .
Fazit: 50€ für 30 Minuten mit einer wunderbaren Frau, ist quasi eine Okasion.
LG Nylon
Machts die Linda auch ohne Kondom
Weist du es ob es die Linda von der Stättergasse 31 ohne Kondom macht
Mit oder ohne Kondom