- Reaktionen
- 5.013
da fehlt doch jetzt ein Beitrag, wo berichtet wird, dass die Anna so grantig war und nicht küssen wollte etc. Wurde der gelöscht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da fehlt doch jetzt ein Beitrag, wo berichtet wird, dass die Anna so grantig war und nicht küssen wollte etc. Wurde der gelöscht?
weil sie sich ein bisschen verliebt hat
In wen???
nun, damit könnte die obige Frage "in wen???" auch schon beantwortet seinHatte genug geschmust mit ihr, und der sex war hammer. Sie konnte nicht genug bekommen !!!
meine Wahl war nico ...ich steckte ihr meinen schwanz zwischen die beine und pinkelte lange sie merkte es fing ihrerseits an mich vollzu pissen...
na bumm; und nur nebenbei bemerkt: bei einer europäischen Anbieterin hättest für diese Spezialaktion vermutlich je 30 Euro Aufpreis (sprich: gesamt 60 Euro) hingeblättertich steckte ihr meinen schwanz zwischen die beine und pinkelte lange sie merkte es fing ihrerseits an mich vollzu pissen...
aber jetzt mal eine rein anatomische Frage: wie hast Du es geschafft, mit einem Ständer zu pinkeln? Geht normalerweise ja gar net (so einfach)
Und natürlich übervoller blase, gefragt hab ich auch nicht