Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hmm: da fehlt doch jetzt ein Beitrag, wo berichtet wird, dass die Anna so grantig war und nicht küssen wollte etc. Wurde der gelöscht?:hmm:
 
Manch Passendes wird gelöscht, und manches Mal bleibt das Unnötige von diversen Postern ( z. B. Mr. Bambi ) stehen.
Verstehe das einer, ich auf jeden Fall nicht.
Ist mir aber auch wahrlich egal, ehrlich gesagt.
 
ahh , da habe ich nichts davon gemerkt. Hatte genug geschmust mit ihr, und der sex war hammer. Sie konnte nicht genug bekommen !!!
 
wer's glaubt ..... das ist unser Geheimnis ! *grins*
 
Regenwetter.... nichts wie rein ins studio 31a empfang sehr stürmisch ,meine Wahl war nico sie hat mit den augen geblinzelt und voll in meinen schritt gegriffen ich hatte sofort einen ständer ab ins zimmer gemeinsam duschen ich steckte ihr meinen schwanz zwischen die beine und pinkelte lange sie merkte es fing ihrerseits an mich vollzu pissen...nun war es um uns geschehen ,ab aufs bett sie fickte mich als gäbe es keinen morgen was alles noch dazu kam an geilen Aktionen will ich nicht erzählen das müßt ihr selbst heraus finden .alter hin oder her so eine geile symphatische sw habe ich schon lange nicht mehr erlebt und überlebt. beim schreiben geht er mir schon wieder hoch ....ich werde sie noch oft budern...
 
einmal darf man ,im erotikstrudel, sonst eigendlich auch nicht meine Sache ...
 
ich steckte ihr meinen schwanz zwischen die beine und pinkelte lange sie merkte es fing ihrerseits an mich vollzu pissen...
na bumm; und nur nebenbei bemerkt: bei einer europäischen Anbieterin hättest für diese Spezialaktion vermutlich je 30 Euro Aufpreis (sprich: gesamt 60 Euro) hingeblättert

aber jetzt mal eine rein anatomische Frage: wie hast Du es geschafft, mit einem Ständer zu pinkeln? Geht normalerweise ja gar net (so einfach) :verwirrt:
 
das ist dann ein ganz dünner druckvoller strahl in zwei Richtungen!!!! das kommt raus bei steifen glied
 
Und natürlich übervoller blase, gefragt hab ich auch nicht
 
angeregt durch nico´s geiles vorspiel beim ausziehen war ich sehr spitz geworden , auch hatte ich vorher fast einen Liter wien wasser getrunken und dadurch hat der urin keinen Geruch mehr. es ist schon sehr geil gewesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben