Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hatte ja erst 1 x die Gelegenheit mit ihr, trotzdem hat sie mich heute, wie bei jedem meiner Besuche dort, wieder extrem geherzt.
Sie ist tatsächlich eine ganz Liebe, noch dazu eine ganz Hübsche, und außerdem altersmäßig deutlich unterm "Durchschnitt".
Mich würde so gar nicht wundern, wenn uns die sehr bald einer "verzaht" ;)
ich hatte ja erst 1 x die Gelegenheit mit ihr, trotzdem hat sie mich heute, wie bei jedem meiner Besuche dort, wieder extrem geherzt.
Sie ist tatsächlich eine ganz Liebe, noch dazu eine ganz Hübsche, und außerdem altersmäßig deutlich unterm "Durchschnitt".
Mich würde so gar nicht wundern, wenn uns die sehr bald einer "verzaht" ;)
Letztes mal in der SMG 31:
Nan nix da, Anna arbeiten, ...
das Mädchen bot sich mir an, war aber nicht so mein Typ (eher klein, eher griffig- wie ihr das nennt) ich wollte schon gehen. Da kam Linda:
etwas gösser, überhaupt mit den high heels, schlank, nicht so griffig wie Kollegin.
Ich war sofort für eine halbe Stunde...sechzig flüsterte sie...
Nach dem Duschen nix massage sondern puren Sex von beiden Seiten, sie bläst hervorragend.
Gummierten Abschluss wollte ich nicht so recht, daher CIM, perfekt.
Also jetzt habe ich dort 3 Lieblinge!
Was heist CIM. keine Ahnung
 
Welcome Michi, nach einiger Zeit hast Du alles gelernt und sowas ist Dir nicht mehr fremd!:winke:
 
nun, soweit mir bekannt ist, ist "CIM" schon lange das Synonym für beides, nämlich sowohl "kommen in den Mund" wie auch "Sperma in den Mund" (daß "Cum" wie "Come" ausgesprochen wird, ist mir als relativ gut Englisch sprechenden bekannt).
 
SMG ist auch eine lustige Abkürzung, für bewanderte ist es die Abkürzung
für Suchtmittelgesetz und unsere mandeläugigen Schönheiten auch einen gewissen Suchtfaktor darstellen können und richtig süchtig machen bei zu intensiven Besuch. ;-)
 
Ist am Freitag Abend - sprich heute ( so ab 20/21 Uhr ) viel los oder hat man eine Chance unter den Mädchen ein wenig auszuwählen?
Danke für eure Hilfe! Bericht folgt dann!
 
Ist am Freitag Abend - sprich heute ( so ab 20/21 Uhr ) viel los
Das ist wie der Blick in die Glaskugel :D
So richtig verläßlich vorhersehbare "Stoßzeiten" (sic!) wie im Straßenverkehr gibt's beim bezahlten Geschlechtsverkehr nicht wirklich.
Immer schwierig vorherzusagen, wo und wann grad mehrere Gogln zeitmäßig gemeinsam aufeinandertreffen.
 
So, mein erster Erfahrungsbericht. Ich war zum ersten Mal ein Gast dort. Ich hatte immer eine Regel, wenn ich das erste Mal in ein China Studio gehe(die ich nun ablegen werde...). Und zwar, dass ich immer die Dame annehme, wenn ich wo das erste Mal hingehe..einfach aus Prinzip.. da ja jede Dame sozusagen eine Visitenkarte ist. Außerdem gibt es ja nie so viele, vorallem hat immer mal eine Urlaub, fällt aus usw. Naja, war ein großer Fehler. Ich habe tatsächlich (die wohle einzige dort?) OMA getroffen. Sie hat sich bemüht, war aber einfach gar nichts... höflich war sie. Sie meinte tatsächlich sie würde "PiPi" heißen??? Glaub ich aber kaum, sie hat mir den Namen sogar mit ihrem Finger auf die Brust geschrieben. und JA, ich war im richtigen Studio. Das war meine zweite Oma im China Segment.. die erste hatte ich in der Rechten Wienzeile 247 und war deswegen auch niewieder dort. Ich nehme mal an ich habe den Zonk gezogen? Anna habe ich kurz gesehn, hat mir halt wies typisch ist auf die Eier gegriffen und "schöner Mann" gesagt. Wie mans halt kennt.. sie ist ziemlich groß, scheint aber sehr hübsch zu sein. Nana hab ich nur kurz gesehn, die kam nackt raus und hat irgendwas zu dieser PiPi(????) geschimpft, weil ich eine Führung haben wollte und sie glaub ich genervt war. Ich weiß nicht...der erste Eindruck ging komplett in die Hose. Ich schätze mal ich hatte einfach nur Pech. Die anderen Mädls wirken sehr hübsch. Ich schätze mal ich sollte dort einen zweiten Anlauf nehmen, was ich von euch so lese? Zu dieser Dame werde ich natürlich nicht mehr gehen und ich pfeif jetzt auch drauf, dass ich beim ersten Besuch gleich die erste nehme. Ich mag einfach kein Geld für Omas ausgeben, werd grad mal 30 im Sommer ;D das ist mir das Geld halt nicht Wert...muss ich euch aber nicht erklären. Sogar ihre Massage war eher ein Hand auflegen :D. Irgendwie total schräg, ich konnts eigentlich fast gar nicht glauben.. ich ging mit HOHEN Erwartungen in dieses Studio! Naja, ein leider schlechter Bericht und ich bin nicht einmal sehr kritisch...das ging aber echt nicht. Hoffe ich habe euch hiermit ein bisschen geholfen. Erkennbar ist die Dame leicht, ich will sie ja nicht schlecht machen, aber ich glaub die meisten von euch stehen nicht so auf Omas. Sie sieht vom Gesicht her älter aus (dachte zuerst ich bilde es mir nur ein) und sie ist auch etwas molliger.
 
War wieder einmal bei den Chefinnen Anna + Nana : sehr geilen Dreier gehabt, die bekamen nicht genug, ich war schon sowas von ausgesaugt, strengte mich bei meinen letzten Tropfen sehr an. Vorher gemeinsames duschen, hatte sofort einen mächtigen Ständer und die beiden waren so nass, daß ich gleich eine von beiden in der Dusche nehmen musste, die andere wartete schon im Bett auf mich ! Alles im Allen eine sehr geile, angenehme Stunde. Wiederholungsgefahr bei 120 %.
 
War wieder einmal bei den Chefinnen Anna + Nana : sehr geilen Dreier gehabt
zum Glück ist mir das bis heute erspart geblieben :D

Hihi, jetzt nicht negativ gemeint in Bezug auf die Damen, aber in dieser Kombination bekäm' ich vermutlich 'nen Herzkasperl ;)
Ich bin mit jeder einzelnen der beiden schon voll ausgelastet (abgesehen davon, daß ich sowieso nie ein 3er-Fan gewesen bin)
 
ja Enrico da gebe ich dir recht, ich war so von kaputt nach dem dreier, aber es war geil ! War bisher auch noch kein so fan von dreiern, aber die beiden sind einfach geil !
 
wegen euren Beiträgen muss ich wohl dem Studio echt eine zweite Chance geben.... ich war ja erst einmal dort und dann gabs den kompletten Oma Einfahrer :(. Ich hab wohl echt ziemliches Pech gehabt... ich werd das nächste mal NaNa oder Linda verlangen.
 
also der bericht vom dreier mit Anna und nana macht mich ganz fickerig...der erste fick in der dusche, wie bekommt man da noch schnell den gummi drüber? jetzt muss ich so schnell als geht wieder nach wien um euch zu unterstützen, übrigens was kostet das...so nebenbei....schöne woche
 
Ja Übung macht den Meister *grins*.... Preis: 2x1 Stunde ...
 
hi! ein quickie steht kostet 30€ mit franz., ist da NF gemeint? wenn nicht was kostet das mehr? :) danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben