Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich fake? nur weil i einen ähnlichen namen hab xD seinen schreibt man groß und mit einer zahl... is aber ok :up:
 
lieber berni_01 jetzt habe ich mich bei nana erkundigt ob ich mit ihr und Anna in nächster Zukunft einen flotten dreier buchen kann, es ist nicht möglich beide Damen machen es nicht hat nana gesagt . also kläre uns auf mit wem du diesen geilen dreier gemacht hast #651 ich will auch!!!!!!! danke
 
lieber berni_01 jetzt habe ich mich bei nana erkundigt ob ich mit ihr und Anna in nächster Zukunft einen flotten dreier buchen kann, es ist nicht möglich beide Damen machen es nicht hat nana gesagt . also kläre uns auf mit wem du diesen geilen dreier gemacht hast #651 ich will auch!!!!!!! danke

Das ist das gleiche was mir gesagt wurde ;) dreier mit Anna und Nana geht nicht ....
 
ja was soll ich sagen, ihr glaubt mir sowieso nicht ! Wollte nur Anna haben, und da sekkierte mich nana auch , bitte mit mir auch 30 min. , dann zogen mich beide aus und vorbei war es mit einem einzeldate. Klar sie wollen es nicht zugeben, weil sie es normalerweise nicht anbieten .... aber egal ... es war wunderbar !!!
 
naja lieber berni_1 für dieses sonderdate hast laut eigener aussage 2x 1 stunde bezahlt und nur eine stunde vergnügen gehabt ? das versuch ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ja den preis für 2x 1Stunde gezahlt und nur eine stunde Vergnügen gehabt ! aber ok .... besser wir berichten wieder über Besuche bei den Damen. Ist nicht mehr interessant über das zu diskutieren .... jeder soll machen und probieren was er möchte !
 
Also es tut mir leid, aber ich habe letzte Woche eine ganz andere Erfahrung als die meisten von euch gemacht! Das Studio befindet sich im Keller, macht insgesamt keinen sehr schönen Eindruck und im Zimmer war es drückend heiß! Vom Ambiente gibt es weitaus schönere Asiaschuppen. Habe mich telefonisch nicht angekündigt, bei meinem Eintreffen wurde ich von XiXi empfangen und nicht mehr ausgelassen! Ich fragte nach ihren Kolleginnen, die v euch so toll beschrieben wurden, doch angeblich waren alle beschäftigt! Also das übliche Chinesentheater ......! Denn als ich m XiXi ins Zimmer ging, hörte ich plötzlich viele kichernde Mädchenstimmen beim Empfang! Fühlte mich ziemlich verarscht! Kurz zu XiXi, sie hat leider schlechte, gelbe Zähne und haut mich sonst auch überhaupt nicht um! Sie ist zwar nett u freundlich, aber v mir gibts sicher keine Wiederholung! Ich werde in Zukunft überhaupt die ganzen Chinabumbsen meiden! Es gibt so tolle, gepflegte Häuser in Wien, wo ich mir die Damen telefonisch buchen kann und diese dann auch verlässlich da sind!!!
Conclusio zum Massageforum:
Ich habe schon manchmal das Gefühl, dass manche Berichte in diesem Forum sehr geschönt sind! Warum auch immer!?!?
 
ok machen wir schluss damit ! aber einer sagt hier nicht die Wahrheit ! warum auch immer.......
 
Ich habe schon manchmal das Gefühl, dass manche Berichte in diesem Forum sehr geschönt sind! Warum auch immer!?!?

Naja, das hat ja auch oft mit Glück zutun. Lies mal meinen Bericht, 1 oder 2 Seiten vorher... ich bin auch komplett eingefahren. Mein erster Besuch dort war einer der schlimmsten im Asia Paysex...gehe dort wohl lieber auch nicht mehr hin.
 
Weaner, strange, was du da ( scheinbar ) erlebt hast, es stellt sich für mich aber die Frage, ob es auch der Wahrheit entspricht.

Ganz sicher bin ich mir da nicht.

So wie es Berichte gibt, die geschönt sind, gibt es auch das Gegenteil, nur um dem Studio eins auszuwischen.

Und du willst auf dieses Erlebnis hinauf die Chinastudios meiden !?

Du wirfst aber schnell die Flinte ins Korn.

Dieses Studio ist eines der Topstudio unter den Chinastudios.

Was ich mich auch frage ist, ob dein Auftreten dort eventuell mitgespielt hat, dass es ( scheinbar ) so gelaufen ist, wie es gelaufen ist.
 
Dieses Studio ist eines der Topstudio unter den Chinastudios.

Ich war erst vor paar Tagen das erste Mal dort. war schon in einigen Studios und hatte dort meine zweite Oma überhaupt. Absolut daneben. Also es kann schon sein, dass er recht hat. Und ich bin genau so wie du ein Gast von MingMing gewesen öfters mit meist guten Erlebnissen. Ich sage nicht einfach zu einer Oma, wenn es keine ist. Es war eine Oma. Noch dazu eine ausgesprochen schlechte.
 
Von Linda wird gar nichts mehr geschrieben.
Gibt es sie noch!
Komme nächste Woche nach Wien.
 
Weaner, strange, was du da ( scheinbar ) erlebt hast, es stellt sich für mich aber die Frage, ob es auch der Wahrheit entspricht.

Ganz sicher bin ich mir da nicht.

So wie es Berichte gibt, die geschönt sind, gibt es auch das Gegenteil, nur um dem Studio eins auszuwischen.

Und du willst auf dieses Erlebnis hinauf die Chinastudios meiden !?

Du wirfst aber schnell die Flinte ins Korn.

Dieses Studio ist eines der Topstudio unter den Chinastudios.

Was ich mich auch frage ist, ob dein Auftreten dort eventuell mitgespielt hat, dass es ( scheinbar ) so gelaufen ist, wie es gelaufen ist.
Völlig falsch, was du da schreibst und wie du mich beurteilst! Tut mir leid! Habe jetzt nach der Albertgasse (beim 1. Besuch nach 10 Min. wieder gegangen, dem Studio MingMing (2 Besuche, aber auch nicht so toll ), jetzt bei der Stätter entgültig meine Entscheidung getroffen! Und wenn, wie du behauptest, die Stätter sei eines der besten Chinastudios, na dann gute Nacht ....!
Und zum Thema, wie ich auftrete: Ich bin immer höflich, freundlich und achte die Mädchen!
Aber dieses ganze künstliche Getue, wie " oh so schöner Mann, oh so großer Schwanz", usw. gehen mir auf die Nerven!
Dazu kommt, dass 80% der Mädchen nicht wirklich hübsch sind und die restlichen 20% heillos überlaufen sind!
Das kann mir im sexyhexi, simplytop, laufhaus rosi usw einfach nicht passieren! Und die Preise sind dort auch nicht so viel höher! Noch dazu wenn man bedenkt, wie viel besser da die Qualität ist!

Und zum Abschluss:
Da ich bei der ganzen Paysexgeschichte nur meinen Spass haben will und keine finanziellen Interessen habe, brauche ich mir von dir - von wegen einem Studio was auswischen - nix unterstellen lassen!!!
Ich würde eher raten, dich mal zu hinterfragen, ob du bei manchen Studios kritisch genug bist!
 
Schreib weiter so.
Werbung ist es so und so.

Und wenn ich meine, dass das Stättermayergasse Studio gut ist, dann ist es für mich so; wenn du dass anders siehst, okay, soll es so sein.

Und wenn ich geschrieben habe, dass es Berichte gibt, die darauf aus sind, dem Studio eins auszuwischen, damit habe ich nicht dich gemeint.

Darum wiederum: Hang loose.
 
endlich langes Wochenende ! gestern noch nach wien gerasst 130kmh ziel stättermayergasse ,wer sagt es linda frei ! ab in die dusche( ich durfte nachher zahlen!) tiefes küssen einseifen an allen geilen stellen ,abduschen ausgiebiges lecken und blasen, ab auf´s bett wir haben gefick... gefick....gefick und dann waren 2 stunden um.bei so einer geilheit habe ich einen dauerständer! das ist mir neu ! aber man lehrnd nie aus. bis sonntag werde ich woll noch so oft es bei mir geht sie besuchen......schönes we
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben