E
Gast
(Gelöschter Account)
ich fake? nur weil i einen ähnlichen namen hab xD seinen schreibt man groß und mit einer zahl... is aber ok
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat mich auch verwundertoha - ich seltsames Deutsch?
lieber berni_01 jetzt habe ich mich bei nana erkundigt ob ich mit ihr und Anna in nächster Zukunft einen flotten dreier buchen kann, es ist nicht möglich beide Damen machen es nicht hat nana gesagt . also kläre uns auf mit wem du diesen geilen dreier gemacht hast #651 ich will auch!!!!!!! danke
Ich habe schon manchmal das Gefühl, dass manche Berichte in diesem Forum sehr geschönt sind! Warum auch immer!?!?
Dieses Studio ist eines der Topstudio unter den Chinastudios.
JALinda ... Gibt es sie noch!
Es wird über ihr nichts mehr geschrieben. Darum habe ich nachgefragt. Danke
Es wird über Linda nichts mehr geschrieben ...
Völlig falsch, was du da schreibst und wie du mich beurteilst! Tut mir leid! Habe jetzt nach der Albertgasse (beim 1. Besuch nach 10 Min. wieder gegangen, dem Studio MingMing (2 Besuche, aber auch nicht so toll ), jetzt bei der Stätter entgültig meine Entscheidung getroffen! Und wenn, wie du behauptest, die Stätter sei eines der besten Chinastudios, na dann gute Nacht ....!Weaner, strange, was du da ( scheinbar ) erlebt hast, es stellt sich für mich aber die Frage, ob es auch der Wahrheit entspricht.
Ganz sicher bin ich mir da nicht.
So wie es Berichte gibt, die geschönt sind, gibt es auch das Gegenteil, nur um dem Studio eins auszuwischen.
Und du willst auf dieses Erlebnis hinauf die Chinastudios meiden !?
Du wirfst aber schnell die Flinte ins Korn.
Dieses Studio ist eines der Topstudio unter den Chinastudios.
Was ich mich auch frage ist, ob dein Auftreten dort eventuell mitgespielt hat, dass es ( scheinbar ) so gelaufen ist, wie es gelaufen ist.