I
Gast
(Gelöschter Account)
berni 1 was heist.... grins....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War wieder einmal bei den Chefinnen Anna + Nana : sehr geilen Dreier gehabt, die bekamen nicht genug, ich war schon sowas von ausgesaugt, strengte mich bei meinen letzten Tropfen sehr an. Vorher gemeinsames duschen, hatte sofort einen mächtigen Ständer und die beiden waren so nass, daß ich gleich eine von beiden in der Dusche nehmen musste, die andere wartete schon im Bett auf mich ! Alles im Allen eine sehr geile, angenehme Stunde. Wiederholungsgefahr bei 120 %.
das dürfte stimmen - mir ist nämlich bei meinem heutigen Besuch aufgefallen, daß Anna nicht anwesend war.und es ist mir gesagt worden das Anna einige Tage auf Urlaub ist
@Mitglied #374108: grins soll soviel wie due gefallen mir ..... @Mitglied #2424: ja kenne die beiden sehr gut und die sympathie ist so eine sache, einer ist wahrscheinlich den damen sympathischer, ein anderer weniger ! ja sue sagen oft das sie nicht da sind oder ähnliches, ich hatte Glück! Aber es gibt auch andere liebe Mädels dort, wie z b. due hübsche Linda, sehr geiler GFS !
und auch hier stellt sich die Frage: in dieser Extase, und das noch in der Dusche, habt ihr das Aufgummieren auch noch geschafft?schon in der dusche steckte sie mir ihren eingeseiften finger tief in den anus jetzt gab es kein halten mehr wir fickten im stehen im hocken
ich nehme an, das schließt, wie bei Dir ja üblich, AO mit ein?"verkehrstechnisch gesehen" ist alles in Ordnung verlaufen
die Frage war an den anderen Kollegen gerichtetwie kommst du auf AO ?
seltsames deutsch lg i.
oha - ich seltsames Deutsch?das war für enrico