Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War wieder einmal bei den Chefinnen Anna + Nana : sehr geilen Dreier gehabt, die bekamen nicht genug, ich war schon sowas von ausgesaugt, strengte mich bei meinen letzten Tropfen sehr an. Vorher gemeinsames duschen, hatte sofort einen mächtigen Ständer und die beiden waren so nass, daß ich gleich eine von beiden in der Dusche nehmen musste, die andere wartete schon im Bett auf mich ! Alles im Allen eine sehr geile, angenehme Stunde. Wiederholungsgefahr bei 120 %.

Ich war Freitag Abend dort und es ist mir gesagt worden das Anna einige Tage auf Urlaub ist. Auch habe ich die beiden Chefinnen noch nicht gemeinsam aufs Zimmer bekommen :(. Musst ziemlich beliebt dort sein :up:
 
@Mitglied #374108: grins soll soviel wie due gefallen mir ..... @Mitglied #2424: ja kenne die beiden sehr gut und die sympathie ist so eine sache, einer ist wahrscheinlich den damen sympathischer, ein anderer weniger ! ja sue sagen oft das sie nicht da sind oder ähnliches, ich hatte Glück! Aber es gibt auch andere liebe Mädels dort, wie z b. due hübsche Linda, sehr geiler GFS !
 
Ja hatte heute auch mit anderer chefin nana telefoniert, sie ist seit sonntag nicht mehr im studio und kommt wieder in den nächsten tagen ( anna)!
 
Heute bin ich endlich dazu gekommen, Nanas neue Studio zu besuchen. Ich wollte mich im Voraus melden, habe dann als ich unterwegs war gemerkt dass ich vergessen hatte, die Nummer des Studios zu speichern.

Tür offen, keine Antwort auf mein Klopfen. Ich trat hinein. Als Antwort auf mein Hallo! ist die recht hübsche und gut geformte XiXi erschienen. Gefragt habe ich nach der Chefin: diese ist dann erschienen und hat mich nach acht Monaten sofort wieder erkannt. Nach gemeinsame Erinnerungen an lasziven Zeiten in der Engerthstraße und Antonigasse (ich habe Nana schon um die 15mal genagelt) sowie ausgiebiges Küssen und Schmusen haben wir eine gemeinsame halbe Stunde vereinbart.

Rein ins Zimmer. Als ich nackt aus der Dusche ging ist Nana (noch bekleidet) wieder erschienen, zusammen mit Linda. Eine unerwartete und dringende Bitte des Chefins: mach es heute mit Linda, das nächste Mal mache ich mit dir. OK. Lina Arbeitsbiene braucht Beschäftigung. Ich akzeptierte, weil Linda gar nicht schlecht aussieht (die HP Bilder sind echt) und hier schon einiges an gute Kritik bekommen hat.

NF: gut, wie man von den Chinesinnen erwartet. Unten ist sie voll behaart, was mein Interesse an Cunnilingus eher bremst. Immerhin: "verkehrstechnisch gesehen" ist alles in Ordnung verlaufen, zwar nicht so intensiv wie mit Nana, aber Chefin NymphoNana wäre schwer zu übertreffen. Massage après fuck: ziemlich gut.

Als ich wieder aus der Dusche trat ist Nana wieder erschienen ... wieder ausgiebiges Küssen und Schmusen, aber diesmal hat sie mir ihre private Handynummer gegeben, mit dem Hinweis, ich sollte mein Date mit ihr im Voraus arrangieren.

Das Studio werde ich sicher wieder besuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt hab ich gerade ein bericht geschrieben gesendet und weg ist er!!!!!!!!!!!
 
@Mitglied #374108: grins soll soviel wie due gefallen mir ..... @Mitglied #2424: ja kenne die beiden sehr gut und die sympathie ist so eine sache, einer ist wahrscheinlich den damen sympathischer, ein anderer weniger ! ja sue sagen oft das sie nicht da sind oder ähnliches, ich hatte Glück! Aber es gibt auch andere liebe Mädels dort, wie z b. due hübsche Linda, sehr geiler GFS !

Dabei bin i so a lieber :cry: sollte wahrscheinlich den sturzhelm öfter abnehmen :rofl::rofl:
 
also noch mal in Kurzform ; samstag ins smg frage nach Anna ,sie ist eine Woche in Urlaub, linda hat mich begrüsst und sofort an den schwanz gegriffen meine erregung steigert sich in geilheit und ich buchte 2 stunden. schon in der dusche steckte sie mir ihren eingeseiften finger tief in den anus jetzt gab es kein halten mehr wir fickten im stehen im hocken , völlig fertig flüchtete ich aufs bett linda machte mich mit einer sehr erotischen massage wieder fit wir bumsten volle 2 stunden mein schwanz war dann doch etwas gerötet.sonntags bei der heimfahrt war alles wieder in ordung... linda ist für mich allererste Wahl geworden aber auch die anderen Damen werde ich wieder besuchen
 
schon in der dusche steckte sie mir ihren eingeseiften finger tief in den anus jetzt gab es kein halten mehr wir fickten im stehen im hocken
und auch hier stellt sich die Frage: in dieser Extase, und das noch in der Dusche, habt ihr das Aufgummieren auch noch geschafft?

"verkehrstechnisch gesehen" ist alles in Ordnung verlaufen
ich nehme an, das schließt, wie bei Dir ja üblich, AO mit ein?
 
auf jeden fall mit gummi, ich hab es aber komplett übersehen bz nicht einmal gespürt, ihre muschi war sowas von nass ich glaube sie hat auch gesquirtet diese linda raubt mir noch alles Verstand und Geld
 
wie kommst du auf AO ? linda macht es jedenfalls mit mir nur gummiert
 
auch die anderen kolleginnen, soweit mir bekannt! wer andere Erfahrungen?
 
aha.... übrigens du wirkst auf mich sehr sympathisch vielleicht treffen wir uns mal...vor einen jahr hat dich eine Dame mir beschrieben... ungefähr..... korr. ich meine enrico56
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das war für enrico56
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und französisch ist NF? oder kostet das extra?
 
haha ein fake Account... bitte nicht anfangen das Forum vollzutrollen :p das ist sonst für alle nur anstrengend zu lesen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben