Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
allso mit natursektspiele könnts nicht wirklich was anfangen. nix für ungut...
 
Na, dass ist wahrlich nichts für mich.
Lulu nur auf der Toilette.
Jemand anwischerln oder sich anwischerln lassen bleibt bei mir ein Nogo.
Aber, jeder so wie er es möchte.
 
sei froh dass das nicht in einem oststudio war ... das hätte sehr böse enden können
 
Wieder einmal ein Besuch. Anna, Sissi arbeiten, daher dieses Mal Linda.
Möglicherweise war Linda die nächste im Samenräuberinnenkarusell.....
Für einen Erstkontakt hervorragend, ist mehr als nur eine Alternative zu Anna und Sissi.
Viel Vergnügen; Paul
 
So, jetzt war ich mal neugierig auf die neue Nico - und da ich in der Nähe war, angerufen und Nico vorreserviert.
Und wie immer, vorher in meinem Kopf das mittlerweile lustige, weil meist eh nur in eine Richtung ausgehende Ratespiel: werde ich sie schon kennen oder nicht?

Und wer sagt's denn: klar, daß ich diese Dame kannte, und wie :up: - seit circa 1 Jahr. Erstkontakt in einer nicht mehr existierenden Massage im 3. Bezirk, danach Treffen in mehreren China-Studios (u.a. Flo'dorfer Hauptstr. 16, Reinprechtsdorfer Straße, Hollergasse; nur um einige zu nennen).

Die Beschreibung der Dame gibt's eh hier weiter oben. Und auch zwischen Nico und mir paßt die Chemie zu genau 100%, entsprechend geil sind unsere sexuellen Erlebnisse, schon vom ersten Mal an. Irgendwas hat sie an sich, was mein Blut schon verstärkt in gewisse Körperteile jagt, noch bevor wir überhaupt entkleidet sind :D Von diesem Typ SW gibt's für mich nicht allzu viele, Nico ist eine davon :)

Ab heute tu ich mich daher noch um eine Spur schwerer, in diesem Studio eine Wahl zu treffen - jede, aber wirklich jede der momentan dort werkenden Damen befindet sich auf meiner imaginären Bewertungs-Skala ganz oben :)
 
Also eines der besten Asia Studios in Wien!
Ich war letzte Woche bei Linda.
Möchte keine andere mehr. Es passte zu 100%. Und die Chemie war top.Wie wir uns schon immer kannten. Nur ohne Kondom ging nichts. Was auch ok war.
Hätte mich fast verliebt in sie. Jeden fall a ganz a liebe. Versteh nur nicht das sie diese Arbeit macht. Hab eigentlich mitleid mit ihr wie sie gsagt hat muss arbeiten. Müsste doch was anderes auch geben zu arbeiten.
 
wegen Missverständnis gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte ja erst 1 x die Gelegenheit mit ihr, trotzdem hat sie mich heute, wie bei jedem meiner Besuche dort, wieder extrem geherzt.
Sie ist tatsächlich eine ganz Liebe, noch dazu eine ganz Hübsche, und außerdem altersmäßig deutlich unterm "Durchschnitt".
Mich würde so gar nicht wundern, wenn uns die sehr bald einer "verzaht" ;)
 
Wie meinst du das mit verzahn.
Hast schon recht a ganz hübsche.
Wie alt schätzt du sie enrico.
Tu mir da schwer.
I denk du hast erfahrung mit china mädels
 
Wie alt schätzt du sie enrico.
Tu mir da schwer ...

da gibt's eine relativ einfache formel:
1) schätze großzügig und gehe dabei wirklich an deine obere grenze, die du selbst kaum mehr glauben magst
2) zu diesem wert rechne dann nochmals zehn jahre dazu

bin immer wieder erstaunt, wie jugendlich manche der hübschen china-mädls aussehen
und nach hiesigen begriffen aber jedenfalls deutlich in den mittleren altersgruppen angekommen sind
unser europäisches auge ist einfach nicht entsprechend geschult
 
In die China Damen dort kann Mann sich schon mal verlieben ;). Egal wie alt :D
 
Letztes mal in der SMG 31:
Nan nix da, Anna arbeiten, ...
das Mädchen bot sich mir an, war aber nicht so mein Typ (eher klein, eher griffig- wie ihr das nennt) ich wollte schon gehen. Da kam Linda:
etwas gösser, überhaupt mit den high heels, schlank, nicht so griffig wie Kollegin.
Ich war sofort für eine halbe Stunde...sechzig flüsterte sie...
Nach dem Duschen nix massage sondern puren Sex von beiden Seiten, sie bläst hervorragend.
Gummierten Abschluss wollte ich nicht so recht, daher CIM, perfekt.
Also jetzt habe ich dort 3 Lieblinge!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben