Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lieber michael21
die linda bietet kein ohne-service, und jetzt ist deine frage damit beantwortet.
 
Linda ist wirklich eine sehr schöne schlanke Frau. Ihre Deutschkenntnisse sind wohl minimal, so hat sie mich mittags gefragt ob ich jetzt schlafen gehe :), das ist wohl ihr Standardsatz nach einem Einsatz, die wohl hauptsächlich abends stattfinden. Sie meinte auch ich sei etwas zu dick, und falls ich abnehme heiratet sie mich. Also haltet euch ran Leute. Das Studio ist übrigens äußerst ordentlich, da hatte ich null Probleme mit 60€, was ja die Chinesinnen meistens verlangen.
 
Hatte vor einigen Tagen einen 3er mit Xixi und Linda. Beide sehr nett. Bei Linda für mich aber wenig Wiederholungsgefahr, kann aber auch nur mit mit dem damaligen Eindruck zu tun haben. Xixi hingegen besuche ich wegen ihrer Blaskünste und lustigen Art sehr wahrscheinlich wieder. Anna, die laut Berichten sehr hübsch sein soll, habe ich leider nicht gesehen.
 

Ja, ich wollt auch schon protestieren, wenn er schreibt, "die ... sehr hübsch sein soll ... ". Richtig muss es heißen, die sehr sehr hübsch ist!
(Wobei ich gerne zugebe, dass mir persönlich halt dort Herz und Sinne und so manches andere die Nana geraubt hat ...:D)
 
Also, aus Zeitmangel ja schon länger nicht dort gewesen (wie auch nirgends anderswo), somit mal wieder nix wie hin.
Keine telefonische Vorbuchung einer bestimmten Dame, ich ließ es einfach auf mich zukommen (mache ich meist so bei Studios, bei denen ich mich aufgrund der hohen Service-Qualität sämtlicher Damen einfach nicht vorab entscheiden kann/will).

Und schon wieder öffnet mir eine Neue, die kannte ich weder von dort noch von sonst wo. Ihr Name ist TsiTsi, sie ist hübsch, ca. 160 groß, schlank mit leicht griffiger Figur, freundliches Wesen, spricht gar nicht so schlecht deutsch.
Hm, da war ich jetzt neugierig, also ab mit ihr zur "Verrichtung" :D

TsiTsi küßt sehr gerne, ebenso genießt sie die 69er. Irgendwann erwähnt sie dann ihre "kleine Muschi" - und ja, die Nagelprobe ergibt: TsiTsi ist tatsächlich eng gebaut, beste Reibung, in kürzester Zeit werden wir beide ordentlich geil - und siehe da: ich komme, sie reitet wie wild weiter und kommt kurz drauf ebenfalls ganz mächtig. Aber sie hat noch nicht genug (ich eigentlich auch noch nicht), wir machen einfach weiter, und beide erleben wir nochmalige "himmlische Vergnügungen". Es muß gesagt werden, daß offenbar auch die Chemie zwischen uns beiden bestens gepaßt hat, denn sie wollte gar nicht mehr los lassen.
Irgendwann trat dann halt für beide von uns ein gewisser Erschöpfungsgrad ein, TsiTsi ging aber gleich tapfer zu einer herzhaften Massage über.

Danach noch, bei einem kurzen Kaffee, Begrüßung und Beküssung durch die anderen anwesenden Damen, wobei mir Linda's Gruß besonders gut gefiel: während sie mich abküßte, einige kräftige Griffe in meinen Schritt - naja, die Dame weiß, waß sie will und tut :)

Ab nächster Woche gibt's lt Aussage der Drache wieder eine Neue, als Ersatz für Coco, die offenbar nach China zurück geht :(
 
ich bin immer noch in wien ...!! und auch gestern hat es mich unwiederstehlich zur nanamassage gezogen, diesmal tsitsi ihre liebes wesen gepaart mit Raffinesse bei sex hat mich unheimlich geil gemacht das ich sogar ein zweitesmal gekommen bin. ich bin noch ein paar tage da, somit gehe noch zur neuen nico, xixi und nanna muss auch wieder beehren ob es immer noch so einen geilen fick gibt ? ich werde sehen, besser füllen und erleben !!!!! lg
 
hat mich unheimlich geil gemacht das ich sogar ein zweitesmal gekommen bin
TsiTsi mag es offenbar sehr, wenn ein Mann mehr als einmal kommt.
Nachdem sie mich kürzlich zum ersten Orgasmus geritten hatte, machte sie ja ohne Unterbrechnung frisch und munter weiter, und als sie nach meinem zweiten Orgasmus (den nicht nur ICH hatte) merkte, daß mein Kleiner noch immer nicht schlapp macht, war sie außer Rand und Band und ritt mich wie eine Wilde zum dritten. Und kam dann aus dem Staunen gar nicht raus :D
Genau so stelle ich mir geilen, ambitionierten und lustvollen Sex vor :up:

Aber, wie so manchen anderen meiner Berichte zu entnehmen ist - China-Damen dieser Art gibt's gar nicht wenige :)
 
Habe die NICO besucht. Neue interessieren mich halt einfach brennend :D

Sie ist nicht mehr ganz schlank, etwas größer als der Durchschnitt, und schön weiblich proportioniert. Bestimmt schon zwischen 45 und 50 - wie immer kann man sich optisch dann 10 Jahre abziehen, wie sie dann so hautnah bei Dir ist. Schöne, große dunkle Augen :)

Vorweg bemerkt: Sie braucht, glaube ich KRÄFTIGERE Männer, mit großem Sch…., die sie richtig durchrammeln - das würde ihr vom Typ her gefallen.

Sie hat überdurchschnittlich große, weiche Lippen (nicht aufgespritzt, sondern in Natur) und die tiefen Küsse sind ein Spaß mit ihr. Sehr anschmiegsam ist sie allemal und sie liebt das Vorspiel. Ihr Brüste sind knapp handvoll, einen Hauch in sich gekehrt, ihre mittelgroßen Nippel lassen sich gerne lecken und das macht sie genauso an wie das schlecken ihrer Muschi - dann kommt sie in Fahrt. Eine leicht behaarte Muschi öffnet sich dann weit und weiter und mag auch zärtliche Finger - schnell hat sie einen Orgasmus und bald den nächsten.

Am besten hat mir ihr Französisch gefallen - sie war unermüdlich :up: - den Schuss habe ich mir aber lieber für eine andere Perle aufgehoben :) ;-)

Wir haben uns eine kurzweilige Stunde miteinander vergnügt :) :quickie::poppen: - sie mit etwas sehr viel SOUND, aber auch wirklich sehr engagiert. Kat. 2- .

Wer selbst gerne die Initiativen setzt, hat mit ihr bestimmt Spaß :) Wiederholung nicht unbedingt, weil nicht ganz so mein Typ.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben