Also, aus Zeitmangel ja schon länger nicht dort gewesen (wie auch nirgends anderswo), somit mal wieder nix wie hin.
Keine telefonische Vorbuchung einer bestimmten Dame, ich ließ es einfach auf mich zukommen (mache ich meist so bei Studios, bei denen ich mich aufgrund der hohen Service-Qualität sämtlicher Damen einfach nicht vorab entscheiden kann/will).
Und schon wieder öffnet mir eine Neue, die kannte ich weder von dort noch von sonst wo. Ihr Name ist TsiTsi, sie ist hübsch, ca. 160 groß, schlank mit leicht griffiger Figur, freundliches Wesen, spricht gar nicht so schlecht deutsch.
Hm, da war ich jetzt neugierig, also ab mit ihr zur "Verrichtung"
TsiTsi küßt sehr gerne, ebenso genießt sie die 69er. Irgendwann erwähnt sie dann ihre "kleine Muschi" - und ja, die Nagelprobe ergibt: TsiTsi ist tatsächlich eng gebaut, beste Reibung, in kürzester Zeit werden wir beide ordentlich geil - und siehe da: ich komme, sie reitet wie wild weiter und kommt kurz drauf ebenfalls ganz mächtig. Aber sie hat noch nicht genug (ich eigentlich auch noch nicht), wir machen einfach weiter, und beide erleben wir nochmalige "himmlische Vergnügungen". Es muß gesagt werden, daß offenbar auch die Chemie zwischen uns beiden bestens gepaßt hat, denn sie wollte gar nicht mehr los lassen.
Irgendwann trat dann halt für beide von uns ein gewisser Erschöpfungsgrad ein, TsiTsi ging aber gleich tapfer zu einer herzhaften Massage über.
Danach noch, bei einem kurzen Kaffee, Begrüßung und Beküssung durch die anderen anwesenden Damen, wobei mir Linda's Gruß besonders gut gefiel: während sie mich abküßte, einige kräftige Griffe in meinen Schritt - naja, die Dame weiß, waß sie will und tut
Ab nächster Woche gibt's lt Aussage der Drache wieder eine Neue, als Ersatz für Coco, die offenbar nach China zurück geht