war am sonntag vormittag dort und war eigentlich enttäuscht von dieser linda.
bericht warum ich enttäuscht war:
am sonntag vormittag stand die tür offen und ich läute an und eine Dame bat mich einzutreten, sie stellte sich als linda vor und war auch durchaus hübsch, fragte noch ob ein paar andere damen hier waren und es erschien noch eine, die hat mir eigentlich nicht so zugesagt, also entschied ich mich für die linda, auch wegen den guten berichten über sie, auf dem weg zum letzten zimmer ganz hinten sah ich zum ersten mal die ganzen Zimmer vom studio da alle Türen offen waren, war alles sauber und schön, war auch der einzige gast in studio, das erste was mich gleich im zimmer ein wenig stuzig gemacht hat war der preis, ich sagte zu ihr ich möchte eine halbe stunde bleiben und sie antwortet darauf 80, ich schaute sie kurz an und dann meinte sie 60, meinte dann aber schnell das sie 80 verlangt wenn mann andere sachen auch will, habe aber nicht danach gefragt was sie damit meint. gehe dann im anschluss duschen und kurze zeit später war sie auch wieder im zimmer.
sie hat einen durchaus hübschen körper, das vorspiel war auch ganz gut, hat gut geblasen und auch die eier sehr gut mit ihrer zunge und dem mund bearbeitet. der verkehr war dan teilweisen sehr schlecht, sie hat mich kurz geritten und hat nach kurzer zeit wieder abgebrochen, wollte sie dann von vorne nehmen, nur hat sie mich bis zur hälfte immer reingelassen und hatte auch fast immer die hand dazwischen und meinte auch oft "schatzi grosses schwanz" ,wenn ich das zu oft höre dann ist bei mir die lust sehr niedrig, sie hat auch immer wieder versucht mich schnell zum spritzen zu bringen, so wie ich meinen kurz rauszog meinte sie gleich immer "schatzi kommi ficki ficki", habe sie dann noch versucht von hinten zu nehmen, auch da blockte sie mit der hand immer wieder ab damit ich nicht zu tief eindringe, sie blies mich dann fertig und wischte alles mit der küchenrolle ab, dann sagte sie zu mir"schatzi kommi duschen" ich foltge ihr in die dusche und sie duschte mich und sich kurz ab, dann nahm sie ihr handtuch trocknete sich kurz ab wickelte sich ein damit und verschwand aus dem zimmer und kommt nach kurzer zeit angezogen zurück. ich schaute auf die uhr, es waren erst 20 min vergangen, sagte ihr das ich noch 10 min habe, sie meinte "schatzi 30 min vorbei". ich zog mich sehr angefressen an und verlies das zimmer, beim rausgehen schaute ich mich kurz in den zimmern um ob die nana oder anna da waren, nur dürften beide nicht dagewesen sein, fragte auch die andere dame ob nana oder anna hier sind, nur meinte sie nix hier. verlies dann das studio sehr enttäuscht, habe mich auch irgendwie sehr abgezockt gefühlt.
glaube aber auch wenn der drache/chefin nicht im studio ist lässt die qualität beim service sehr nach, das ist mir bei 3,4 anderen studios auch passiert wenn der drache nicht da war hat man das service auch vergessen können, habe das gefühl das machne damen den druck vom drachen brauchen damit sie gute leistungen bringen.
zur linda gehe ich nicht mehr, werde bei nana anna bleiben, bei denen hat immer alles gepasst, von mir gibts keinen empfehlung für linda.