Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Also wennst siehst dass von den 17 postings des @Mitglied #414261 bislang gefühlte 10 - 12 an Enrico gehen und weiters gut 5-7 davon die MingMing zum THema haben ... tja, dann sehe ich das wohl auch so wie @justthere - wobei mir allerdings bei mehr als 60 % der Geisterpostings nicht erschließt, was er damit gemeint haben könnte
 
und dabei bin ich nicht mal verheiratet mit dieser ausnehmend hübschen Frau :D

da bin ich ja - bei aller wertschätzung - sehr froh, dass enrico nicht mit mingming verheiratet ist und wir mit dieser wunderhübschen anmutigen frau auch zeit verbringen dürfen!
mingming ist jedesmal ein ganz besonderes erlebnis
 
Nana und Anna sind sehr geile, versaute Sexhasen .... durfte bei jeder so oft kommen wie ich schaffte ... haben mich ziemlich fertig gemacht! Einfach ein geiles Erlebnis !
 
hihi, gestern haben die beiden Chefinnen mit mir beraten, ob "Linda" okay wäre - mir war nicht klar, warum's da mich fragen :D

also, auf die neue Linda war ich so neugierig, daß ich sie heute gleich mal telefon. vorbuchte.
Und das war kein Fehler, denn vor mir stand eine überaus hübsche junge Dame :) Nicht zuuu jung, aber sicher deutlich unter dem China Durchschnitt.
Aussehensmäßig ist sie mit "sehr ähnlich wie SiSi" am besten zu beschreiben, mit einer Spur weniger "knackig" und auch etwas kleinerem Busen als SiSi (was aber bei SiSi's Vollbestückung keine Kunst ist).
Also wirklich hübsch, mittlere Größe, sonniges Wesen.

Und das Service selbst war äußerst genußvoll, Linda geht gut auf ihr Gegenüber ein, und auch sie gehört zu jener Mehrheit der Chinadamen, die nach sofort nach dem ersten Abschuß des Mannes den sexuellen Teil des Treffens beenden. Und auch ihr selbst dürfte es ganz gut getan haben, das war deutlich vernehmbar ;)

Die "Massage danach" war hervorragend!

Wiederholung wird's mit Sicherheit geben :up:
 
Ich war gestern ebenfalls bei Linda und für mich hat es nicht ganz so gut gepasst, wie bei Anna, Nana oder Sisi. Somit ist eine Wiederholung eher unwahrscheinlich. Das Bessere ist nun mal des Guten Feind. ;)

Das Aussehen ist allerdings durchaus apart ...
 
War gestern in der auf einen Abstecher in der Stättermayergasse. Linda hat mich an der Tür begrüßt. Ich kannte sie vorher nicht, aber da sie wirklich sehr sehr hübsch ist habe ich gleich bei ihr gebucht.
Auch ohne Wäsche hält sie was sie verspricht. Ich schätze sie auf ca. 30, lange Haare, unten getrimmt, mittelgrosse Titten
Sie kann sogar einigermaßen deutsch.
Beim Sex hat es auch gepasst, hatte aber auch schon Heissere. Linda würde ich jedem empfehlen dem die Optik wichtig ist.
 
Auch ohne Wäsche hält sie was sie verspricht. Ich schätze sie auf ca. 30, lange Haare, unten getrimmt, mittelgrosse Titten
Sie kann sogar einigermaßen deutsch.


ja mcmurphy ...so habe ich sie soeben auch empfunden !! eine tolle Frau unter 30 ! -( wunderschöne augen = wens interessiert)

ein Gesicht mit toller glatter haut - und samtigen süssen Brüsten ! und ich glaub sie hat sich schon eingearbeitet, denn es hatt alles vorzüglich gepasst !

perfektes ehrlicher Service ,was nicht künstlich und übertrieben wirkte ! :up: komme gerne zur Fortsetzung !!
 
war am sonntag vormittag dort und war eigentlich enttäuscht von dieser linda.
bericht warum ich enttäuscht war:
am sonntag vormittag stand die tür offen und ich läute an und eine Dame bat mich einzutreten, sie stellte sich als linda vor und war auch durchaus hübsch, fragte noch ob ein paar andere damen hier waren und es erschien noch eine, die hat mir eigentlich nicht so zugesagt, also entschied ich mich für die linda, auch wegen den guten berichten über sie, auf dem weg zum letzten zimmer ganz hinten sah ich zum ersten mal die ganzen Zimmer vom studio da alle Türen offen waren, war alles sauber und schön, war auch der einzige gast in studio, das erste was mich gleich im zimmer ein wenig stuzig gemacht hat war der preis, ich sagte zu ihr ich möchte eine halbe stunde bleiben und sie antwortet darauf 80, ich schaute sie kurz an und dann meinte sie 60, meinte dann aber schnell das sie 80 verlangt wenn mann andere sachen auch will, habe aber nicht danach gefragt was sie damit meint. gehe dann im anschluss duschen und kurze zeit später war sie auch wieder im zimmer.
sie hat einen durchaus hübschen körper, das vorspiel war auch ganz gut, hat gut geblasen und auch die eier sehr gut mit ihrer zunge und dem mund bearbeitet. der verkehr war dan teilweisen sehr schlecht, sie hat mich kurz geritten und hat nach kurzer zeit wieder abgebrochen, wollte sie dann von vorne nehmen, nur hat sie mich bis zur hälfte immer reingelassen und hatte auch fast immer die hand dazwischen und meinte auch oft "schatzi grosses schwanz" ,wenn ich das zu oft höre dann ist bei mir die lust sehr niedrig, sie hat auch immer wieder versucht mich schnell zum spritzen zu bringen, so wie ich meinen kurz rauszog meinte sie gleich immer "schatzi kommi ficki ficki", habe sie dann noch versucht von hinten zu nehmen, auch da blockte sie mit der hand immer wieder ab damit ich nicht zu tief eindringe, sie blies mich dann fertig und wischte alles mit der küchenrolle ab, dann sagte sie zu mir"schatzi kommi duschen" ich foltge ihr in die dusche und sie duschte mich und sich kurz ab, dann nahm sie ihr handtuch trocknete sich kurz ab wickelte sich ein damit und verschwand aus dem zimmer und kommt nach kurzer zeit angezogen zurück. ich schaute auf die uhr, es waren erst 20 min vergangen, sagte ihr das ich noch 10 min habe, sie meinte "schatzi 30 min vorbei". ich zog mich sehr angefressen an und verlies das zimmer, beim rausgehen schaute ich mich kurz in den zimmern um ob die nana oder anna da waren, nur dürften beide nicht dagewesen sein, fragte auch die andere dame ob nana oder anna hier sind, nur meinte sie nix hier. verlies dann das studio sehr enttäuscht, habe mich auch irgendwie sehr abgezockt gefühlt.
glaube aber auch wenn der drache/chefin nicht im studio ist lässt die qualität beim service sehr nach, das ist mir bei 3,4 anderen studios auch passiert wenn der drache nicht da war hat man das service auch vergessen können, habe das gefühl das machne damen den druck vom drachen brauchen damit sie gute leistungen bringen.
zur linda gehe ich nicht mehr, werde bei nana anna bleiben, bei denen hat immer alles gepasst, von mir gibts keinen empfehlung für linda.
 
Kann Deinen Bericht über LINDA in Teilen nachemfinden.
War vor kurzem auch bei ihr :)
Zur Aufnahme in JSSG passt sie nicht. Zum einen einen Tick zu alt, wenn auch sehr gut erhalten. Einen Tick zu wenig schön - erst auf den zweiten oder dritten Blick in ihre Augen wächst die Sympathie und auch die Empathie ihrerseits. LINDA kommt anfangs etwas geschäftstüchtig rüber - später konnte ich sie gewinnen und wir hatten unseren Spaß, aber von besonders/SEHR geil ist sie schon ein gutes Stück entfernt.
Sie ist schlank mit kleinem Halbhand-Busen und kleinen Nippeln. Die Haut ist glatt, aber geruchslos und blass - was ich nicht so schätze. Ihre Muschi mit schütterem Haar - nicht wirklich geil-nass... ... Sie küsste bald tief und gut und ging beim 69 ganz gut mit, wenn auch manchmal zu kräftig und auch mit zu rohem Handeinsatz - aber ich ließ sie mal machen ;)
Dann entdeckten wir eine sehr spezielle Stellung und sie wurde von da an heißer - auch nach dem ersten Kommen wurde sie wieder munter und nahm mich ein zweites Mal: diesmal ritt sie mich und kam wirklich in Fahrt - Sie ist eine GUTE REITERIN! (TIP).

Gerne lieber mit Anna :D
 
.... am sonntag 2 pflichten zu erfüllen !! :fies:

1.). schnell wählen gehen &

2.) eine entspannende stunde

mit CoCo geniessen ( auf homepage ihr

tolles haar gesehen .... denk mal beim

reiten werden sie schön fliegen ) :up:


schönes wochenende !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben