Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gefick und dann waren 2 stunden um ... bis sonntag werde ich woll noch so oft es bei mir geht sie besuchen...
naja, vielleicht geht sich ja jeden Tag ein 2-Stunden-Besuch aus ;) Damit kompensierst Du für das Studio zu einem gewissen Grad den derzeit aufgrund der "Verlängertes-Wochenend-Abwesenheit" vieler Gogln überall stark verminderten Geschäftsgang :D
Und der Dir zu gute kommende Nebeneffekt: die Mädls sind durch die wenigere Arbeit ausgeruhter, frischer, agiler ... :up:
 
danke lieber enrico56 für deine aufmunterden worte werde sie an zuständige stelle weiterleiten ha ha !aber geil ist es auf jedenfall wenn man so herzlich zwischen zwei schenkel aufgenohmen wird......auf geht´s
 
Mein nächstes Ziel wird die Anna sein.
Die Bilder auf der Website sind schon einmal vielversprechend, dann bin ich auf den Rest gespannt.
 
naja, vielleicht geht sich ja jeden Tag ein 2-Stunden-Besuch aus ;) Damit kompensierst Du für das Studio zu einem gewissen Grad den derzeit aufgrund der "Verlängertes-Wochenend-Abwesenheit" vieler Gogln überall stark verminderten Geschäftsgang :D
Und der Dir zu gute kommende Nebeneffekt: die Mädls sind durch die wenigere Arbeit ausgeruhter, frischer, agiler ... :up:
 
endlich langes Wochenende ! gestern noch nach wien gerasst 130kmh ziel stättermayergasse ,wer sagt es linda frei ! ab in die dusche( ich durfte nachher zahlen!) tiefes küssen einseifen an allen geilen stellen ,abduschen ausgiebiges lecken und blasen, ab auf´s bett wir haben gefick... gefick....gefick und dann waren 2 stunden um.bei so einer geilheit habe ich einen dauerständer! das ist mir neu ! aber man lehrnd nie aus. bis sonntag werde ich woll noch so oft es bei mir geht sie besuchen......schönes we
Ich war einmal bei Linda.
Da geht die Post ab wenn die Chemie passt. Ich möchte auch kein anderes Mädel von diesem Studio. I versteh mi einfach gut mit ihr auch wenn ich erst einmal dort gewesen bin. Nächste Woche in Wien und sicher zu ihr. Hoffentlich ist sie da.
Eigentlich könnst du sie ja fragen wenn du vor hast sie zu besuchen.
Lässt sich das machen.
 
e kloar ich frag sie und poste!aber wenn mir etwas anderes zwischen die schenkel kommt sorry .....dann musst auf gut glück hin
 
Ich war einmal bei Linda.
Da geht die Post ab wenn die Chemie passt.
wer sagt es linda frei ! ab in die dusche( ich durfte nachher zahlen!) tiefes küssen einseifen an allen geilen stellen ,abduschen ausgiebiges lecken und blasen, ab auf´s bett wir haben gefick... gefick....gefick und dann waren 2 stunden um.bei so einer geilheit habe ich einen dauerständer!


nun, die Linda dürft' ja schön langsam einen richtigen Fanclub um sich scharen :rolleyes:
 
Auf a mal wird's weg sein,weil sich's ana schnappt
ist nicht erst einmal vorgekommen :D


I net des is ma gefährlich.
Ma was ja net wie die ticken
Du hast nicht unrecht.
Ablauf, in 90% der Fälle, ist jener, daß die frisch vermählte - nun Ösidame von ihrem Gespons ein Studio gesponsert bekommen möchte, damit sie sich endlich mal selbst den "Chefin"-Traum erfüllen kann.
Und ich kenne Fälle, wo selbst jene Herren, die vorher Stein und Bein geschworen hatten, daß dies nie und nimmer passieren wird, sich weichklopfen haben lassen; selbst wenn die "Bearbeitung" durch die Angeheiratete mehrere Monate in Anspruch nahm; die Chinafrauen sind diesbezüglich sehr zäh und unnachgiebig :shock:
 
naja, vielleicht geht sich ja jeden Tag ein 2-Stunden-Besuch aus ;) Damit kompensierst Du für das Studio zu einem gewissen Grad den derzeit aufgrund der "Verlängertes-Wochenend-Abwesenheit" vieler Gogln überall stark verminderten Geschäftsgang :D
Und der Dir zu gute kommende Nebeneffekt: die Mädls sind durch die wenigere Arbeit ausgeruhter, frischer, agiler ... :up:

:lol:Danke für die Werbeeinschaltung! :mad:
 
ist nicht erst einmal vorgekommen :D


Du hast nicht unrecht.
Ablauf, in 90% der Fälle, ist jener, daß die frisch vermählte - nun Ösidame von ihrem Gespons ein Studio gesponsert bekommen möchte, damit sie sich endlich mal selbst den "Chefin"-Traum erfüllen kann.
Und ich kenne Fälle, wo selbst jene Herren, die vorher Stein und Bein geschworen hatten, daß dies nie und nimmer passieren wird, sich weichklopfen haben lassen; selbst wenn die "Bearbeitung" durch die Angeheiratete mehrere Monate in Anspruch nahm; die Chinafrauen sind diesbezüglich sehr zäh und unnachgiebig :shock:
Sprichst du aus eigener Erfahrung ?? :D
 
anna und nana arbeiten selbst noch, oder habe ich öfter pech gehabt?
habe sie nur noch mit hausmantel angetroffen und nicht mit arbeitsunterwäsche
 
fallweise, nicht durchgehend
... um nicht zu sagen, "phallweise"... Na hoffentlich kommt dann nicht wieder einer, der das so noch nie (geschrieben) gesehen hat.
Aber wird schon was dran sein dass die beiden sich die "Dinger" aussuchen können inzwischen. Ich habe sie allerdings immer als "playing captains" erlebt:D
 
ich war letztens bei nana. name hat sie nicht gesagt, den fotos nach müsste sie es aber gewesen sein. zufrieden war ich nicht. franz. war echt nicht so gut. das beste war der hj zum schluss. das konnte sie. aber sonst. wenn das studio dann nicht mehr nana.
 
ist nicht erst einmal vorgekommen :D


Du hast nicht unrecht.
Ablauf, in 90% der Fälle, ist jener, daß die frisch vermählte - nun Ösidame von ihrem Gespons ein Studio gesponsert bekommen möchte, damit sie sich endlich mal selbst den "Chefin"-Traum erfüllen kann.
Und ich kenne Fälle, wo selbst jene Herren, die vorher Stein und Bein geschworen hatten, daß dies nie und nimmer passieren wird, sich weichklopfen haben lassen; selbst wenn die "Bearbeitung" durch die Angeheiratete mehrere Monate in Anspruch nahm; die Chinafrauen sind diesbezüglich sehr zäh und unnachgiebig :shock:

Naja wenn man dann auch am Gewinn beteiligt wird und wie Krösus von den freiwilligen Spenden der lieben Forumskollegen leben kann, warum nicht?
Vor allem so edle Großspender wie Enrico ;-) :ironie:
 
dass die beiden sich die "Dinger" aussuchen können inzwischen
ich habe die sexmashine nana mehrmals in antonigasse gehabt. dann habe sie in ihrem studio
gefolgt, und habe die anna erlebt.
für mich sieht es so aus, dass sie ihre tage haben aber im studio anwesend sein möchten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben