Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also eines der besten Asia Studios in Wien!
Ich war letzte Woche bei Linda.
Möchte keine andere mehr. Es passte zu 100%. Und die Chemie war top.Wie wir uns schon immer kannten. Nur ohne Kondom ging nichts. Was auch ok war.
Hätte mich fast verliebt in sie. Jeden fall a ganz a liebe. Versteh nur nicht das sie diese Arbeit macht. Hab eigentlich mitleid mit ihr wie sie gsagt hat muss arbeiten. Müsste doch was anderes auch geben zu arbeiten.
 
I war gestern das 2.x bei Linda. Sie öffnete die Tür.
Sie hat mich gleich wieder erkannt und sagte mit mir. Was ma ja sehr gelegen kam. Hatte dies auch vor. 1 Stunde mit LInda. Sex mit allen was man sich als Mann wünscht. Es war einfach wieder toll. Es passt einfach alles mit ihr. Hoffentlich schaffe ich es diese Woche noch einmal mit ihr. Sie ist einfach a ganz liebe und fesche (schöne).
 
@Mitglied #144 121,

ich verstehe dich sehr gut. Ähnliche Gefühle hatte ich schon mehrfach in diesem Metier. Nur: Vergiss nicht, dass wahre "Gefühle" hier mitunter für Beide einige Risken mit sich bringen können. Chemie, Ausstrahlung, Exterieur - darin kann ein teuflischer Zauber liegen, der dann gelegentlich in tiefer Enttäuschung münden kann.

Z.B., wenn deine "Angebete" plötzlich weg ist. Ohne Spuren zu hinterlassen - außer in deinen betrübten Erinnerungen.

Genieße daher immer die temporäre Zweisamkeit, die Illusion der "Geliebten" - aber rechne damit, dass es sich bei all diesen glückhaften Begegnungen um ein sehr fragiles Gefüge handelt. Denn wie wir wissen: Die unberechenbare Fluktuation, fordert ihre Opfer. Auf beiden Seiten. (Andernfalls kannst ihr ja zur Sicherheit deine HandyNr geben)

Weiterhin viel Glück von einem verständigen

Priuapos
 
@Mitglied #144 121,

ich verstehe dich sehr gut. Ähnliche Gefühle hatte ich schon mehrfach in diesem Metier. Nur: Vergiss nicht, dass wahre "Gefühle" hier mitunter für Beide einige Risken mit sich bringen können. Chemie, Ausstrahlung, Exterieur - darin kann ein teuflischer Zauber liegen, der dann gelegentlich in tiefer Enttäuschung münden kann.

Z.B., wenn deine "Angebete" plötzlich weg ist. Ohne Spuren zu hinterlassen - außer in deinen betrübten Erinnerungen.

Genieße daher immer die temporäre Zweisamkeit, die Illusion der "Geliebten" - aber rechne damit, dass es sich bei all diesen glückhaften Begegnungen um ein sehr fragiles Gefüge handelt. Denn wie wir wissen: Die unberechenbare Fluktuation, fordert ihre Opfer. Auf beiden Seiten. (Andernfalls kannst ihr ja zur Sicherheit deine HandyNr geben)

Weiterhin viel Glück von einem verständigen

Priuapos
Hallo,du meinst mich!!

Spreche ja nur vom dem was war. Mir ist schon bewusst was du schreibst. Aber die Gefahr ist gross sich zu verlieben. Wobei mir immer der Mensch im Vordergrund steht.Komme ja nur alle 2-3 Wochen Wien. Da ist es nicht so schlimm. Ich gehe halt zu Linda weil ich sehr zufrieden bin mit ihr und mich gut verstehe. Ganz abgesehen von ihren Deutsch kenntnisen.Irgendwann wird sie von diesen Studio weg sein.
Ich denke es wird einige Männer geben die bei diesen Mädchen ein Verhältnis haben. Wobei eine vieleicht 2,3 Männer hat. Die Mädchen richten sich das schon. Abzocke.


Aber ich sage trotzdem danke.
 
@Mitglied #144 121,

bitte, gern, keine Ursache. Nur die Vermutung, dass irgend welche Mädeln sich "Verhältnisse mit 2, 3 Männern" anfangen, ist nicht unbedingt ein typischer Faktor der Szene.

Ich bewege mich auch seit geraumer Zeit in asiatischen Gefilden, sicher nicht so aktiv wie unser verehrter Großmeister "Enlicko". Aber eines ist relativ sicher: Geschäft ist Geschäft - auch wenn die schönste Harmonie herrscht. Das du ein Mädel abwerben kannst, funktioniert nur via Traualtar.

Gut, manche unserer Mandelblüten sind durchaus auch genussfähig - wenns passt - aber hier werden zwei Fliegen mit einer Klappe gevögelt. Mit "Privat", hat das wenig zu tun.
 
@Mitglied #144 121,

bitte, gern, keine Ursache. Nur die Vermutung, dass irgend welche Mädeln sich "Verhältnisse mit 2, 3 Männern" anfangen, ist nicht unbedingt ein typischer Faktor der Szene.

Ich bewege mich auch seit geraumer Zeit in asiatischen Gefilden, sicher nicht so aktiv wie unser verehrter Großmeister "Enlicko". Aber eines ist relativ sicher: Geschäft ist Geschäft - auch wenn die schönste Harmonie herrscht. Das du ein Mädel abwerben kannst, funktioniert nur via Traualtar.

Gut, manche unserer Mandelblüten sind durchaus auch genussfähig - wenns passt - aber hier werden zwei Fliegen mit einer Klappe gevögelt. Mit "Privat", hat das wenig zu tun.
Du glaubst nicht das eine mehrere Männer hat wegen der Abzocke. Liege ich da richtig oder habe ich es falsch verstanden. Was meinst du mit da mit Privat
 
guter Tipp von mir: hüte Dich vor sowas (jetzt mal unabhängig davon, um welche SW es sich handelt)
Du glaubst nicht das eine mehrere Männer hat wegen der Abzocke. Liege ich da richtig oder habe ich es falsch verstanden. Was meinst du mit da mit Privat
guter Tipp von mir: hüte Dich vor sowas (jetzt mal unabhängig davon, um welche SW es sich handelt)
Warum,was glaubst du. I hab's e net vor.Ausserdem bin i zu weit weg.Was heisst SW.
Hab aber mit den abkürzungen so meine probleme Enric
 
@Mitglied #144 121,

nein, das glaube ich nicht. Es herrscht nämlich eine differenzierte Denkungsart bei den Mädeln. Sie trennen den beruflichen Bereich geradezu vorbildlich vom privaten Sektor.

Einerseits haben die meisten einen (oft erstaunlich unverständlichen) Ehrencodex der Drache gegenüber. D.h., die Abwerbung zur "Doppelagentin", ist mir (leider) noch nie gelungen. Obwohl sie das gleiche=BESSERE Honorar bekäme, als im Studio. Anderseits ist dies sicher auch kulturbedingt, wo Hierarchien noch andere Bedeutungen haben und in der "Mama-San" auch eine Schutzherrin gesehen wird. Ich habe daher nie nach IHRER Handynummer gefragt, sondern meine (Zweit)HandyNr. angeboten.

Freilich, die Träume und Wünsche unserer Mandelblüten, sind ebenso vielfältig, wie ihre Charaktere. Aber im Grunde - seien wr ehrlich - bleiben sie lieber in ihrer Communitv. Es sei denn, ein "güldenes Fangeisen" winkt verlockend.Aber selbst wenn es so wäre: Sei sicher, deine künftige Frau wird dich nicht wirklich achten - eben, weil du zu "Huren" gehst.

Noch etwas: Glaubst du wirklich, dass die armen Mädeln noch Lust haben, da von 10-22 gehackelt, sich irgend wann noch ein, zwei drei private Lüstlinge anzutun???
 
@Mitglied #144 121,

nein, das glaube ich nicht. Es herrscht nämlich eine differenzierte Denkungsart bei den Mädeln. Sie trennen den beruflichen Bereich geradezu vorbildlich vom privaten Sektor.

Einerseits haben die meisten einen (oft erstaunlich unverständlichen) Ehrencodex der Drache gegenüber. D.h., die Abwerbung zur "Doppelagentin", ist mir (leider) noch nie gelungen. Obwohl sie das gleiche=BESSERE Honorar bekäme, als im Studio. Anderseits ist dies sicher auch kulturbedingt, wo Hierarchien noch andere Bedeutungen haben und in der "Mama-San" auch eine Schutzherrin gesehen wird. Ich habe daher nie nach IHRER Handynummer gefragt, sondern meine (Zweit)HandyNr. angeboten.

Freilich, die Träume und Wünsche unserer Mandelblüten, sind ebenso vielfältig, wie ihre Charaktere. Aber im Grunde - seien wr ehrlich - bleiben sie lieber in ihrer Communitv. Es sei denn, ein "güldenes Fangeisen" winkt verlockend.Aber selbst wenn es so wäre: Sei sicher, deine künftige Frau wird dich nicht wirklich achten - eben, weil du zu "Huren" gehst.

Noch etwas: Glaubst du wirklich, dass die armen Mädeln noch Lust haben, da von 10-22 gehackelt, sich irgend wann noch ein, zwei drei
@Mitglied #144 121,

nein, das glaube ich nicht. Es herrscht nämlich eine differenzierte Denkungsart bei den Mädeln. Sie trennen den beruflichen Bereich geradezu vorbildlich vom privaten Sektor.

Einerseits haben die meisten einen (oft erstaunlich unverständlichen) Ehrencodex der Drache gegenüber. D.h., die Abwerbung zur "Doppelagentin", ist mir (leider) noch nie gelungen. Obwohl sie das gleiche=BESSERE Honorar bekäme, als im Studio. Anderseits ist dies sicher auch kulturbedingt, wo Hierarchien noch andere Bedeutungen haben und in der "Mama-San" auch eine Schutzherrin gesehen wird. Ich habe daher nie nach IHRER Handynummer gefragt, sondern meine (Zweit)HandyNr. angeboten.

Freilich, die Träume und Wünsche unserer Mandelblüten, sind ebenso vielfältig, wie ihre Charaktere. Aber im Grunde - seien wr ehrlich - bleiben sie lieber in ihrer Communitv. Es sei denn, ein "güldenes Fangeisen" winkt verlockend.Aber selbst wenn es so wäre: Sei sicher, deine künftige Frau wird dich nicht wirklich achten - eben, weil du zu "Huren" gehst.

Noch etwas: Glaubst du wirklich, dass die armen Mädeln noch Lust haben, da von 10-22 gehackelt, sich irgend wann noch ein, zwei drei private Lüstlinge anzutun???
Da kannst schon recht haben.
Irgendwie tun mir die Mädchen trotzdem leid. Hab teilweise des gfühl das sich da auch um Menschenhandel dreht. Mafia
Warst du schon in Stättermayeegasse.
Glaubst du was die einem erzählen auch stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist "sich verlieben" etwas, was man plant bzw. vor hat? Eben nicht - es passiert :rolleyes:
Enrico,ich gebe dir recht.
Aber i denk wie es bei mir ist alle 2-3 Wochen in Wien arbeiten zu dürfen und zu Linda gehen ok. ist. Wer weiss wie lange sie noch dort ist.
Gibt's die neue Nico noch.
Enrico noch eine Frage.
Kann man das glauben was die Mädels bzw. Nana einem erzählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verehrter Herr Kollege Enrico,



deine Frage offenbart ja die ganze tiefe Tragik. Es kann eben leider passieren. Das sind die Tretminen, die heimtückisch auf den Pfaden unseres Lebens vergraben wurden. Und dann machts plötzich "bummm" zum unrechten Zeitpunkt, in inkompatiblen Familienverhältnissen - im Rausch der Hormonanwallung verliert man zwar vielleicht kein Bein, aber vielleicht "Haus und Hof", wenn man deshalb seine "Oide" zu Teufl jagt.



Womöglich glaubt man ja auch selbst an die "große Liebe" - weil ohnehin jeder andere Glaube verloren ging und daher das anschmiegsame Kätzchen den Himmel auf Erden verspricht.



Leider aber hat „des schuastan“ mit emotionalem Nährwert, für mich mehr Substanz, als der reine, rasche Fick.

Aber das ist schon wieder zu sehr OT.
 
Wahrscheinlich, dass er ein schöner Mann ist und "glossel Schwanz". Aber das war jetzt eher gemein,....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben