Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ehhhh, ich komm auch gerade aus dem Studio.

Ich habe mir Lisa gekrallt. Es war mein Erstantritt bei ihr.
Sie ist sehr zierlich, sicher unter 50kg, süße kleine Titten und heute mit Halterlosen Strümpfen, die sie anbehalten hat.
Sie sagte mir dass sie erst 3 Tage arbeitet und 22 Jahre alt ist.
Das Alter scheint mir nicht unrealistisch.
Mit ein bisschen Schminke würde sie auch im Playboy gute Figur machen.
Am Zimmer ist sie sehr engagiert und bläst mit Ausdauer und Leidenschaft.
Unten ist sie komplett rasiert, was zusammen mit den Strümpfen unschlagbar aussieht.
Für mich ist sie eine Kandidatin für JSSG.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo fangemeinde von smg 31a . wieder hat es mich aus dem fernen oö nach wien getrieben ( der Trieb ). diesmal war es mir egal das ich die 2 Chefinnen nicht bekommen habe, eben Chefs ! ich wollte aber sowieso linda haben sie war frei ein blick tief in ihre augen ein sehr sym. lächeln ein tiefer kuss und wir waren im grossen zimmer ganz hinten gelandet . ich hab sie gefragt ob ich sie massieren darf ein nicken und sie lag am bauch. das öl stand bereit und auch ein gummi mein schwanz stand schon zu beginn wie eine 1 mit viel und kräftigen griffen arbeitete ich mich den rücken hinunter sie streckte mir ihren popo entgegen zur Sicherheit streifte ich mir noch schnell den gummi drüber. meine öligen finger erzeugten überall wolliges zucken und gestöhne nun gab es kein zurück mit einen kräftigen stoss mit meinen schwanz in ihre fut ging die post ab leider konnte ich soviel geilheit nur mit einen doch sehr fühen schuss beenden. das nächste mal und das ist morgen werde ich mir die vorderseite von linda gönnen . das wird sicher noch geiler..........bericht dann morgen servas!
 
hallo fangemeinde von smg 31a . wieder hat es mich aus dem fernen oö nach wien getrieben ( der Trieb ). diesmal war es mir egal das ich die 2 Chefinnen nicht bekommen habe, eben Chefs ! ich wollte aber sowieso linda haben sie war frei ein blick tief in ihre augen ein sehr sym. lächeln ein tiefer kuss und wir waren im grossen zimmer ganz hinten gelandet . ich hab sie gefragt ob ich sie massieren darf ein nicken und sie lag am bauch. das öl stand bereit und auch ein gummi mein schwanz stand schon zu beginn wie eine 1 mit viel und kräftigen griffen arbeitete ich mich den rücken hinunter sie streckte mir ihren popo entgegen zur Sicherheit streifte ich mir noch schnell den gummi drüber. meine öligen finger erzeugten überall wolliges zucken und gestöhne nun gab es kein zurück mit einen kräftigen stoss mit meinen schwanz in ihre fut ging die post ab leider konnte ich soviel geilheit nur mit einen doch sehr fühen schuss beenden. das nächste mal und das ist morgen werde ich mir die vorderseite von linda gönnen . das wird sicher noch geiler..........bericht dann morgen servas!
Die Linda is a wahnsinn. Die ist ihr Geld wert. I kann da nur zustimmen
 
Nach den tollen Berichten hier, habe ich auch erstmals Linda beehrt. Eine sehr hübsche Frau, mit tollem Service ! Ich kann den Vorpostern nur zustimmen, die ist jeden Cent wert !!
 
lieber michael21 ! wir scheinen ja den selben Geschmack zu haben !!!!!!!!!! eben oöer
 
zu linda muss ich noch sagen sie hat ein sehr weiches herz und viele gefühl ! wir müssen ganz lieb und respektvoll mit ihr " verkehren " dann wird sie noch lange unser geiles verlangen stillen. direkt poetisch oder....
 
zu linda muss ich noch sagen sie hat ein sehr weiches herz und viele gefühl ! wir müssen ganz lieb und respektvoll mit ihr " verkehren " dann wird sie noch lange unser geiles verlangen stillen. direkt poetisch oder....
Lieber Intimus,
da hast du vollkommen recht.
Ich bin auch ganz deiner Meinung. Auf die Linda müssen wir uns wirklch schauen und mit ihr sehr respektvoll umgehen und wertschätzen.
 
nein ..nein vorläufig nicht ..noch...!!!
 
naja ...irgendwie steh ich voll auf chinamädls aber andere chinamamas haben auch schöne töchter....drum nicht hudeln sondern abwarten und ficken ......hihi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben