Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mische mich mal ein: WARUM ist das nicht so wichtig? Dreht es sich nur um das Wetter - dann hast Recht - oder um Interna?????

Du hast völlig zu Recht Vertrauen zu Enrico, ich würde ihm daher detailiert eine PN schicken, wenn du das nicht öffentlich behandelt wissen möchtest. Geht mich zwar nix an, aber nur so als Vorschlag,....
 
Ich mische mich mal ein: WARUM ist das nicht so wichtig? Dreht es sich nur um das Wetter - dann hast Recht - oder um Interna?????

Du hast völlig zu Recht Vertrauen zu Enrico, ich würde ihm daher detailiert eine PN schicken, wenn du das nicht öffentlich behandelt wissen möchtest. Geht mich zwar nix an, aber nur so als Vorschlag,....
Wie funktioniert das
 
Mir hat schon 3mal eine chinesische SW verliebt. Da war in der Brunnengasse/ Huttengasse die süße Lilie zum Beispiel. Anschmiegsam, ein tief eindringender Blick, so schöne Haare und sooooo lieb. Die Chinesinnen habens mir angetan. Und natürlich auch in der SMG. Um nur Sisi als Beispiel zu nennen.

Aber wenn mann das Studio verlässt sollte man den Schalter umlegen. Schwärmen in seinen Gedanken ist noch erlaubt, aber alles andere wäre sehr riskant.

Ein Dankeschön an alle chinesischen SW in Wien für das dass ihr mein Leben bereichert.
Alle haben dich abgezogt. Sehe ich das richtig
 
Mir hat schon 3mal eine chinesische SW verliebt. Da war in der Brunnengasse/ Huttengasse die süße Lilie zum Beispiel. Anschmiegsam, ein tief eindringender Blick, so schöne Haare und sooooo lieb. Die Chinesinnen habens mir angetan. Und natürlich auch in der SMG. Um nur Sisi als Beispiel zu nennen.

Aber wenn mann das Studio verlässt sollte man den Schalter umlegen. Schwärmen in seinen Gedanken ist noch erlaubt, aber alles andere wäre sehr riskant.

Ein Dankeschön an alle chinesischen SW in Wien für das dass ihr mein Leben bereichert.
Also du hast dich schon in 3 verliebt und haben dich abgezogt.
 
die Mädels in der Stättermayergasse müssen euch ja ordentlich den Kopf verdreht haben :bussal:, weil es geht seit 2 Seiten nur mehr ums heiraten bzw. verliebt sein hier :D
 
wollte heute eigentlich in die hippg. schauen, nur bin ich glücklicher weise bei nana geblieben, war heute schon um 10 uhr dort und wollte eigentlich nur sehen welche damen um die uhrzeit anwesend sind, eine für mich unbekannte hat die tür geöffnet, gehe die stufen runter und sehe wie nana gerade die tür öffnet und neugierig schaut wer da ist. Da bleibt einen eigentlich gar nichts anderes über als bei nana zu bleiben, sie sieht mich kommt gleich zu mir und umarmt mich, habe sie natürlich gleich genommen und bin mit ihr ins zimmer gegangen. am anfang hat sie gleich von der küchenrolle einiges runtergerissenen, da habe ich mir zuerst gedacht die fängt jetzt auch schon an das sie dir damit jedesmal bevor sie was mit den schwanz macht immer gleich abwischt, hat es aber nie gemacht. das anschließende war einfach perfekt, die ist geronnen das war sagenhaft, sie hat sich dann ab und zu mit den küchenpapier abgewischt was sie vorher abgerissen hat . es war alles perfekt mit ihr. Beim gehen meinte sie ich soll um 12 uhr nochmal kommen da eine neue kommt. gezahlt habe ich 60€
 
na, sagen wir, Diskussion erledigt, es beginnt der heitere Teil (=gelöscht);)
 
Übrigens, weil es immerwieder die AO Diskussion gibt. Habe auf der Homepage dieses Studios folgendes entdeckt: "Jedoch distanzieren wir uns ausdrücklich vom ungeschützten Geschlechtsverkehr !!!"

Inwiefern das stimmt weiß ich auch nicht.. aber dürfte den einen oder anderen interessieren.
 
Übrigens, weil es immerwieder die AO Diskussion gibt. Habe auf der Homepage dieses Studios folgendes entdeckt: "Jedoch distanzieren wir uns ausdrücklich vom ungeschützten Geschlechtsverkehr !!!"

Inwiefern das stimmt weiß ich auch nicht.. aber dürfte den einen oder anderen interessieren.


damit löst du eine für mich unnötige diskussion aus die nie enden wird.
 
in diesem studio gibt es definitiv beide optionen .... und damit ende der debatte
 
...normalerweise schreibe ich nicht vom handy... aber jetzt muss ich : :)


ich war ...gerade im studio stättermayergasse 31a !!

und ich habe etwas himmlisches erlebt !!

die beiden heissen mädchen Lisa und Linda waren frei .

sie wurden mir von den 2 Chefinen direkt gezeigt und gastbereich-zimmer präsentiert !!

(schmackhaft mussten sie nicht gemacht werden , denn beide sind wirklich sehr schön)

die mädels drehten sich präsentierten ihre süssen hintern und gaben den Brüsten kurz auslauf !! !!

Lisa ....die kleinere zarte mit einer figur ohne gramm fett und trotzdem schöne .......

Linda .....die etwas grössere und ein mädchen mit einem tollen gesicht ! ihr gesichtsausdruck ist so freundlich und perfekt.
sie ist auch eher die "keckere" von den beiden !

ich war sehr überrascht und genoss jeden moment der präsentation gleich als - sozusagen VORSPIEL


ich wollte einfach nur ins studio gehen und eine zärtliche ruhige stunde mit massage verbringen, aber ich dachte mir das wirds heute wohl nicht spielen !


die grosse frage : welche der beiden Prinzessinen soll ich nehmen ???

beide wollte ich nicht, da ich nicht auf sowas eingestellt war ...... na dann entschied ich mich auf linda und meldete mich aber gleich morgen für lisa an , was gut passte weil ich eh noch bis mittwoch in wien bin !

gesagt getan ...verschwand eine gute stunde mit sonnenschein Linda !
:poppen:
ich genoss wirklich jede minute und bin wirklich positiv geladen dann wieder nach einer liebevollen verabschiedung von den anderen damen gegangen !!

morgen werde ich dann die zarte Lisa besuchen !

. aber wie gesagt es ist mir echt schwer gefallen mich zu entscheiden , denn so eine liebe präsentation hatte ich schon lange nicht .

DANKE an die Prinzessinnen der STÄTTERMAYERGASSE !!:up:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben