- Reaktionen
- 35
Das ist nicht so wichtig.was erzählen sie?
Wollte nur grundsätzlich wissen wo man alles glauben kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist nicht so wichtig.was erzählen sie?
Wie funktioniert dasIch mische mich mal ein: WARUM ist das nicht so wichtig? Dreht es sich nur um das Wetter - dann hast Recht - oder um Interna?????
Du hast völlig zu Recht Vertrauen zu Enrico, ich würde ihm daher detailiert eine PN schicken, wenn du das nicht öffentlich behandelt wissen möchtest. Geht mich zwar nix an, aber nur so als Vorschlag,....
jawn..yaya der goethe, mit dem ende des wissens und des glaubensanfang...yellow submarine sag ich da nurDas ist nicht so wichtig.
Wollte nur grundsätzlich wissen wo man alles glauben kann.
keine ahnung, in der krone schreiben sie wat übern geraubten P9 planetenWie funktioniert das
Alle haben dich abgezogt. Sehe ich das richtigMir hat schon 3mal eine chinesische SW verliebt. Da war in der Brunnengasse/ Huttengasse die süße Lilie zum Beispiel. Anschmiegsam, ein tief eindringender Blick, so schöne Haare und sooooo lieb. Die Chinesinnen habens mir angetan. Und natürlich auch in der SMG. Um nur Sisi als Beispiel zu nennen.
Aber wenn mann das Studio verlässt sollte man den Schalter umlegen. Schwärmen in seinen Gedanken ist noch erlaubt, aber alles andere wäre sehr riskant.
Ein Dankeschön an alle chinesischen SW in Wien für das dass ihr mein Leben bereichert.
Also du hast dich schon in 3 verliebt und haben dich abgezogt.Mir hat schon 3mal eine chinesische SW verliebt. Da war in der Brunnengasse/ Huttengasse die süße Lilie zum Beispiel. Anschmiegsam, ein tief eindringender Blick, so schöne Haare und sooooo lieb. Die Chinesinnen habens mir angetan. Und natürlich auch in der SMG. Um nur Sisi als Beispiel zu nennen.
Aber wenn mann das Studio verlässt sollte man den Schalter umlegen. Schwärmen in seinen Gedanken ist noch erlaubt, aber alles andere wäre sehr riskant.
Ein Dankeschön an alle chinesischen SW in Wien für das dass ihr mein Leben bereichert.
Sicher nicht abgezockt. Alle haben ihn geheiratetAlle haben dich abgezogt. Sehe ich das richtig
naja, die war ja bis vor kurzem im 18. Bezirk tätig - hattest Du sie etwa dort auch besucht?Da war in der Brunnengasse/ Huttengasse die süße Lilie
..... gestern wieder auf www.nanamassage.at
gesurft !
Eckdaten lt. netz
eine neue LISA .....45 kg und 155 cm
das hört sich echt an
um diese frühe Zeit (Du warst vermutlich heute ihr erster Gast) sprießen halt noch die Säftewar heute schon um 10 uhr dort ... nana ... die ist geronnen das war sagenhaft
Übrigens, weil es immerwieder die AO Diskussion gibt. Habe auf der Homepage dieses Studios folgendes entdeckt: "Jedoch distanzieren wir uns ausdrücklich vom ungeschützten Geschlechtsverkehr !!!"
Inwiefern das stimmt weiß ich auch nicht.. aber dürfte den einen oder anderen interessieren.