Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lieber enrico56 ! schau nicht zurück sondern an das was noch kommt....!!!
 
Heute Nachmittag bei Linda. Keine Wahl, alle albeiten...
Wichtiger Hinweis: Bitte sprechen Sie mit Ihrem Arzt oder Apotheker (Fr. Magistra eher nicht) bevor Sie...
Schönen Abend
Paul
 
hmmm .... schon en bißchen kryptisch ... und das nach dem ao-verbot dort :hmm:
 
Es ist natürlich die Gesundheit der Besucher gemeint (Blutdruck etc.)
 
hallo fangemeinde von smg 31a . wieder hat es mich aus dem fernen oö nach wien getrieben ( der Trieb ). diesmal war es mir egal das ich die 2 Chefinnen nicht bekommen habe, eben Chefs ! ich wollte aber sowieso linda haben sie war frei ein blick tief in ihre augen ein sehr sym. lächeln ein tiefer kuss und wir waren im grossen zimmer ganz hinten gelandet . ich hab sie gefragt ob ich sie massieren darf ein nicken und sie lag am bauch. das öl stand bereit und auch ein gummi mein schwanz stand schon zu beginn wie eine 1 mit viel und kräftigen griffen arbeitete ich mich den rücken hinunter sie streckte mir ihren popo entgegen zur Sicherheit streifte ich mir noch schnell den gummi drüber. meine öligen finger erzeugten überall wolliges zucken und gestöhne nun gab es kein zurück mit einen kräftigen stoss mit meinen schwanz in ihre fut ging die post ab leider konnte ich soviel geilheit nur mit einen doch sehr fühen schuss beenden. das nächste mal und das ist morgen werde ich mir die vorderseite von linda gönnen . das wird sicher noch geiler..........bericht dann morgen servas!
Und warst heut bei Linda.
Wo ist dein Bericht
 
hi michael21 ! also heut ist mir etwas dazwischen gekommen. eine Freundin hat mich angerufen ob ich bei der Hitze nicht zu ihr auf die dachsonnenterasse mitten in wien mit pool kommen wollte,ihr mann sei noch im Ausland und kommt nicht vor freitag zurück. ich bin immer noch bei ihr ....aber fix und foxi!!!!! das restlich ist privat. also werde ich die kleine linda erst am freitag massieren und budern . hoffentlich geht's dann schon wieder, linda mit ihrer Erfahrung und jugendlichen übermuth wird mich sich wieder in den geilsten siebten himmel führen. ich berichte....
 
an das hab ich jetzt im eifer des gefechts nicht gedacht:shock: ich werd mal seine frau fragen ob er im ef schmöckert!!!!
:up:
 
Hallo!

Ich möchte euch auch kurz meine Erfahrungen erzählen.

War jetzt 4mal in der Stättemayergasse. Hatte das Vergnügen mit: Anna, Nana, Linda und ich glaube XiXi (da weiß ich es nicht mehr, da es schon ein paar Wochen her ist und ich sie auf den Fotos auch nicht genau erkennen kann, vlt war es auch eine Andere)

Beim ersten Besuch hatte ich die Ehre von Nana. War auch das erste Mal Asia-Studio. Eine sehr nette Dame, die Viertel Stunde war auch ganz ok. Kann man nichts Falsch machen bei ihr. Wiederholen, würde ich mal sagen eher nicht.

Beim 2ten Mal war es dann, ich glaube, Xixi. Auch nur eine Viertel Stunde. Hat eigentlich gepasst, das Problem war nur ihr Mundgeruch. Ich weiß ich hätte was sagen sollen, weil NF war ok, Verkehr ging sie sehr gut mit, ich traute mich aber nicht. warum auch immer. Egal. abgehakt. Wiederholungsgefahr eher nein. Ist nicht mein Typ von Frau.

3ten Besuch war es Anna. Eine wirklich nette und liebe Frau. Die Zeit verging sehr schnell. NF war ok, nur zu kurz meiner Meinung nach. Sonst hat es gepasst. Wenn ich wählen könnte/müsste zwischen Anna und eine von den Oberen, würde ich Anna nochmal nehmen. Dicht gefolgt von Nana.

Heute war ich aber auch endlich bei Linda. Was soll ich sagen?!?! Sie war ein Traum! Eine wirklich schöne Frau! Bei ihr nahm ich, wegen eurer Kommentare, auch eine halbe Stunde. Das beste NF was ich bis jetzt hatte. Alles war dabei, sogar EL. Sie hat es wirklich zärtlich gemacht, ohne Hände, dann wieder nur mit der Zunge gespielt. Wirklich 10/10. Verkehr war auch der Beste bis jetzt. In der Reiterstellung war Sie ein Wahnsinn. Hielt es auch lange durch. Ebenfalls 10/10.

Vielen Dank für die ganzen Berichte von euch über Linda. Ich wollte eigentlich eh immer zu ihr, hatte auch angerufen vorher, nur jedesmal, außer beim ersten Mal dort, wurde ich von einer Dame abgefangen und es ging schon los.

Wenn ich wieder hingehe, weiß ich echt nicht, ob ich Lisa buchen soll, wo ich nicht weiß wie es wird, oder ich wieder Linda nehme und die Sicherheit habe, das Studio glücklich zu verlassen. Mal sehen.

Das wäre es eigentlich schon meinerseits.
 
da schliess ich mich an 15 min ist ein Witz ich werde den Mädels empfehlen nur mehr ab einer 1/2 stunde anzubieten.......:lalala:
 
@Mitglied #213856 was heißt bitte, wenn "er" nichts davon hat??? kannst du mir bitte erklären, warum du gleich aggressiver wirst? kann ich bitte das nehmen, was ich gern hab? oder zahlst mir du eine stunde? wenn dem so ist, ok, wann treffen wir uns zwecks geldübergabe?

das geht mir wirklich nicht ein. ich gebe meine erfahrung wieder, wie ich es empfunden habe, was mir gefallen hat und was nicht. was ja auch ein grund dieses forums ist.

@Mitglied #374108 ganz toll mach das bitte. aber gib mir bescheid, wenn du es ihnen vorschlägst. würde da sehr gern dabei sein um zu hören, was du ihnen sagst xD das ist echt eines der besten kommentare, die ich hier bis jetzt gelesn hab!! weltklasse.

aber ok, summa summarum ist es also doch nicht erwünscht, seine erfahrungen hier zu erzählen, ausser man passt in das schema was die leute hier lesen wollen. sehr gut, wieder was dazugelernt. :D danke dafür!!

wünsche euch aber trotzdem noch einen schönen tag!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben