I
Gast
(Gelöschter Account)
lieber enrico56 ! schau nicht zurück sondern an das was noch kommt....!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nö, ich war's nicht.Wer war denn da um 11.45 Uhr heute im Büro/Aufenthaltsraum! Anscheinend einer mit guten Connections zu den Damen! Enrico,...?
hm, fast irgendwie kryptisch, Dein Satz! Aber auch durchaus passend hier.lieber enrico56 ! schau nicht zurück sondern an das was noch kommt....!!!
Das ist respektvoll wie du schreibst.naja ...irgendwie steh ich voll auf chinamädls aber andere chinamamas haben auch schöne töchter....drum nicht hudeln sondern abwarten und ficken ......hihi
Was heist das!bleibe morgen zu hause
Und warst heut bei Linda.hallo fangemeinde von smg 31a . wieder hat es mich aus dem fernen oö nach wien getrieben ( der Trieb ). diesmal war es mir egal das ich die 2 Chefinnen nicht bekommen habe, eben Chefs ! ich wollte aber sowieso linda haben sie war frei ein blick tief in ihre augen ein sehr sym. lächeln ein tiefer kuss und wir waren im grossen zimmer ganz hinten gelandet . ich hab sie gefragt ob ich sie massieren darf ein nicken und sie lag am bauch. das öl stand bereit und auch ein gummi mein schwanz stand schon zu beginn wie eine 1 mit viel und kräftigen griffen arbeitete ich mich den rücken hinunter sie streckte mir ihren popo entgegen zur Sicherheit streifte ich mir noch schnell den gummi drüber. meine öligen finger erzeugten überall wolliges zucken und gestöhne nun gab es kein zurück mit einen kräftigen stoss mit meinen schwanz in ihre fut ging die post ab leider konnte ich soviel geilheit nur mit einen doch sehr fühen schuss beenden. das nächste mal und das ist morgen werde ich mir die vorderseite von linda gönnen . das wird sicher noch geiler..........bericht dann morgen servas!
na hoffentlich liest der jetzt hier nicht mitihr mann sei noch im Ausland und kommt nicht vor freitag zurück. ich bin immer noch bei ihr ....aber fix und foxi!!!!!
die Viertel Stunde war auch ganz ok
Auch nur eine Viertel Stunde.
ich werde den Mädels empfehlen nur mehr ab einer 1/2 stunde anzubieten......
Seh ich nicht so. War schon bei einigen Stammkunde. Will eben nicht mehr.und ein quickiemann wird eh nie stammkunde