Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo jungs ! gestern schwungvoll im smg eingekehrt, Überraschung neue sisi 1/2 stunde und ab ins zimmer super geiler sex!!!!!!! sisi gehört zu der jüngeren Generation süsses gesicht figur nicht ganz schlank aber dafür sehr gepflegt gfs und alles was man:down: schätzt. 100% Wiederholung, jetzt hab ich 4 weiber und kein Todesfall dort!!!!! zizi,sisi, lisa und linda. ob mir das nicht Zuviel wird ? schoamamal.........
Hab ma dacht du besuchst die Linda.
Wie du geschrieben hast
 
Ich habe heute endlich wieder die Gelegenheit gehabt eine volle Stunde mit Anna zu verbringen - Die Frau ist einfach der totale Wahnsinn! Bei der Verabschiedung habe ich dann Lisa kennengelernt, mit der ich wohl demnächst auch noch ein Schäferstündchen verbringen werde :D
 
linda war besetzt......konnte nicht warten druck zu gross
 
welchen Facharzt würdest du vorschlagen ?
 
sorry, wollte niemanden beleidigen oder gar nahetreten :(
 
ok, aber du kennst den ablauf rein ins Studio zak... Mädchen aussuchen ab ins zimmer ...!!!!!!!
 
Ich denke, du meinst die Chefin Nana, ansonsten ist mir keine kurzhaarige dort bekannt
 
nana arbeitet selten als SW, sie ist chefin dort !
 
danke, das weiß ich das nana und anna chefinnen sind ! Und heute habe ich Anna besucht, immer wieder ein geiles Erlebnis! In der Nähe beruflich zu tun gehabt und spontan Anna gebumst ! Sie ist wieder herrlich mitgegangen, bekam nicht genug und wir haben uns gegenseitig verausgabt. Konnte mich nichteinmal in Ruhe ausziehen und wir fielen übereinander her .... hat sich wieder ausgezahlt !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben