Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.... eine neue lady sollte anwesend sein !!

Aimi ..... bin schon neugierig !!
 
ja da stimmen die Proportionen , und was mir besonders gefällt : sie ist immer freundlich incl. einem

süssen Lächeln !!
Die Linda hat eine tolle Figur ist wirklich immer freundlich, man hat mit ihr sehr grossen Spass beim Sex und sorgt öfter für Überraschungen.
Ihr lächeln ist ein wenig spitzbüberisch.
Ein Sonnenschein diese Linda
 
wenn die linda so oft und so hoch in den himmel gelobt wird .... naja, wenn sie längere zeit überbucht ist, dann wird es bei ihr auch so wie bei vielen anderen enden ... das service wird zwangsläufig schlechter und schleißiger werden ... bedenkt dies! ... die mädels sind keine maschinen
 
wenn die linda so oft und so hoch in den himmel gelobt wird .... naja, wenn sie längere zeit überbucht ist, dann wird es bei ihr auch so wie bei vielen anderen enden ... das service wird zwangsläufig schlechter und schleißiger werden ... bedenkt dies! ... die mädels sind keine maschinen
Geb dir recht, dass die Mädels keine Maschinen sind.
Gehäufte gute Berichte müssen aber nicht zwangsläufig zu einer Abnahme der Servicequalität führen. Christina und Nora (beide Laufhaus ici Paris - Wien: Home) beispielsweise sind ja seit Jahren mit sehr guten Erfahrungsberichten bewertet - trotzdem gibt's keine Berichte über Qualitätsverlust
 
Lisa machte mir auf, ich fragte sie nach Linda, man lies mich etwas warten um mir dann zu sagen “dass Linda doch nicht da sei“. Nun gut Lisa hatte ja auch guten Ruf. Das passte genau, bester Girlfriendsex, sie ging gut mit, keine Berührungsängste, es dauert etwas bin man sie zum Lächeln bring. Von der einen Stunde blieb noch 1/4 für Massage übrig, das kann sie allerdings nicht gut. 100€, kein Tipp denn es schien dass sie selbst viel Spaß an der Sache hatte. In Mund spritzen lassen macht sie wohl nicht? Anschließend, zurück in meinem Hotel, ein paar Flirt-Whatsup mit ihr.

Am nächsten Tag, ein Sonntag, tauchte ich nochmal auf, denn ich kam so selten nach Wien, schon 2 Jahre waren vergangen. Ich fragte nach Linda, Lisa sah mich auch, passte mir nicht so ganz nach den Flirt-sms 1/2 Tag vorher mit Lisa. But thats life in a Bordello? Linda kam zwar ins Zimmer, aber dann hieß von der Chefin (Nana?) dass Linda bald gebucht sei. Also doch wieder Lisa! (also ich selbst wäre schon gepisst wenn ich da einen Typen hätte mit dem Sex gut war und der mir verspricht am nächsten Tag wieder zu kommen, und dann zieht er aber mit einer Andren ab am nächsten Tag?).

Session mit Lisa war vom feinsten, gerade wenn man sich vom Tag vorher schon kannte. Den Finger in ins Poloch stecken ließ sie sich auch. Diesmal 10€ Tipp mit meiner Bemerkung „for a Coffee“.

Ok, all for today.
Oh Habe noch eine alte Telefonnummer( ...859) von Yoko Jägerstrasse von vor 3 Jahren. Bei Anruf hebt niemand ab, oder es gibt gleich eine Meldung dass das Tel. z.Z. nicht an ist. Whatsapp wird aber wohl so alle paar Tage abgelesen. Meine Anfrage ob Yoko eine neue Adresse für mich hat blieb unbeantwortet.

john
 
Geb dir recht, dass die Mädels keine Maschinen sind.
Gehäufte gute Berichte müssen aber nicht zwangsläufig zu einer Abnahme der Servicequalität führen. Christina und Nora (beide Laufhaus ici Paris - Wien: Home) beispielsweise sind ja seit Jahren mit sehr guten Erfahrungsberichten bewertet - trotzdem gibt's keine Berichte über Qualitätsverlust

weiß nicht ob die auch täglich so um die 10x gefickt werden ... irgenwann tut es dann halt weh ... lust auch nicht mehr vorhanden ..........
 
des einen lust, des anderen last oder wie sagt man. ich rammel ja nun nicht rund um die uhr, aber du hast recht, so was hartes kann ganz schön weht tun. bin trotzdem froh mit dem silikon:lalala:
 
Jaja, die Last des Molches sozusagen.... :D
Nebenbei bemerkt, mein KOmpliment: So ein Name muss einem erst mal einphallen. Lustmolch ja. Lasttier, Lastverteiler ... etc. auch ja. Aber Lastmolch ... hihi, also gratulamur
danke dir und dito. wünsch einen geniesserischen abend und gute nacht.:D
 
:up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo juhu ! warum hast du dein posting 3:16 gelöscht bz. umgewandelt in ein :) schönen abend
 
Ja, danke. hab eh temperaturmessungen durchgeführt, ausserdem braucht ihr ja nicht alles zu wissen.:lalala:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben