- Reaktionen
- 1.534
.... eine neue lady sollte anwesend sein !!
Aimi ..... bin schon neugierig !!
Aimi ..... bin schon neugierig !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denke, du meinst die Chefin Nana, ansonsten ist mir keine kurzhaarige dort bekannt
nebenbei auf der HP stehen bei den Fotos unten auch die Namen der Damen, und die Fotos sind sogar echt, wirklich eine Seltenheit bei ASIA-Studios ...
Damen - Nanamassage 1150 Wien , Stättermayergasse 31a
genau ....sogar die von LINDA sind echt !!! hab sie ja schon verglichen und jeder cm dieser Frau ist ein Genuss .
Die Linda hat eine tolle Figur ist wirklich immer freundlich, man hat mit ihr sehr grossen Spass beim Sex und sorgt öfter für Überraschungen.ja da stimmen die Proportionen , und was mir besonders gefällt : sie ist immer freundlich incl. einem
süssen Lächeln !!
ergo- sollen wir die postiven + schönen Erlebnisse besser für uns behalten ?
Geb dir recht, dass die Mädels keine Maschinen sind.wenn die linda so oft und so hoch in den himmel gelobt wird .... naja, wenn sie längere zeit überbucht ist, dann wird es bei ihr auch so wie bei vielen anderen enden ... das service wird zwangsläufig schlechter und schleißiger werden ... bedenkt dies! ... die mädels sind keine maschinen
also mach Dir dazu mal keinen Kopf - it's business only(also ich selbst wäre schon gepisst wenn ich da einen Typen hätte mit dem Sex gut war und der mir verspricht am nächsten Tag wieder zu kommen, und dann zieht er aber mit einer Andren ab am nächsten Tag?)
Geb dir recht, dass die Mädels keine Maschinen sind.
Gehäufte gute Berichte müssen aber nicht zwangsläufig zu einer Abnahme der Servicequalität führen. Christina und Nora (beide Laufhaus ici Paris - Wien: Home) beispielsweise sind ja seit Jahren mit sehr guten Erfahrungsberichten bewertet - trotzdem gibt's keine Berichte über Qualitätsverlust
Jaja, die Last des Molches sozusagen....des einen lust, des anderen last oder wie sagt man.
danke dir und dito. wünsch einen geniesserischen abend und gute nacht.Jaja, die Last des Molches sozusagen....
Nebenbei bemerkt, mein KOmpliment: So ein Name muss einem erst mal einphallen. Lustmolch ja. Lasttier, Lastverteiler ... etc. auch ja. Aber Lastmolch ... hihi, also gratulamur
Sind aber beide in einem höheren Preisniveau angesiedelt.Christina und Nora (beide Laufhaus ici Paris - Wien: Home) beispielsweise sind ja seit Jahren mit sehr guten Erfahrungsberichten bewertet - trotzdem gibt's keine Berichte über Qualitätsverlust