Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das Thema AO wird allerdings ziemlich schwierig werden, das öffentlich hier zu besprechen. Es gibt bestimmt viele SW die nur "Teilzeit" AO machen. Also nur für bestimmte Gäste, bei Sympathie usw. Das heißt jemand könnte dir hier über eine Dame schreiben, dass sie AO macht und wenn du dann bei ihr stehst und nachfragst verneint sie es. Das ganze wird denke ich viel zu unübersichtlich. Meiner Meinung nach nichts für das Forum und nur etwas, was du für dich selbst feststellen und ausprobieren musst, wenn dir das wirklich so wichtig ist. Soll keine Beleidigung sein, aber so sieht für mich einfach die Realität im Paysex Bereich aus.
 
da gebe ich wiendude vollkommen recht !!!
 
Ich stimme dem zu, was wiendude geschrieben hat.

Dies:

Geh hin, frag, ob es möglich ist und wenn nicht, ist es auch schön warm.

Und wichtig:

Das Mädchen nicht bedrängen und akzeptieren, was das Mädchen dann darauf sagt.

Ich bin kein Fan von AO.
 
Ist Linda da. Weist du ob sie AO macht.
Linda macht - lt. eigener Aussage, und ebenso gemäß der von mir gemachten Erfahrung - kein AO. Soweit zumindest die Info, die ich beisteuern kann.

Aber, wie weiter oben gesagt wurde, ob es bei dem einen oder anderen Herrn nicht doch eine Ausnahme gibt - keine Ahnung.
 
ja genauso ist meine Erfahrung auch, mit den Mädchen selber aprechen und herausfinden .... aber man sollte immer an das Rusiko bei AO denken!
 
Ist das die Linda, die mal als AiLeen in der Hippgasse gearbeitet hat??
 
Es ist schon eine Weile her ... am dem Tag nach einem exzellenten Arschfick mit einer nicht so billigen aber sehr willigen Ungarin hörte ich wieder den leisen Lockruf der Lotuspussy. In dem Stättermeyerpuff angekommen, an Chefin Nana denkend, hat diese mir überzeugt, Arbeitsbiene Lisa zu testen.

Lisa: das angegebene Alter 22 kann nicht stimmen. Aufgrund spürbarer Erfahrung und Ausstrahlung tippe ich auf "gegen 35". Egal. NF: exzellent. Verkehr: ausreichend, mehr oder weniger in Ordnung. Massage après fuck: schwach begonnen, dann viel besser geworden.

Lisa hat, für eine eher kleine (um die 160 cm) und eher zierliche Frau, ziemlich grösse und schöne Naturbrüste.

Alles OK, aber das Erlebnis mit Linda war intensiver. Die Chefin ist natürlich einer anderen (höheren) Sexdimension zuzuordnen.
 
Linda war gerade nicht frei, so habe ich 5 Min auf Lisa gewartet, aufgrund von Aussehen und routinierten Service denke ich auch dass Sie eher etwas älter ist. Massagekünste wären ev. noch verbesserungswürdig.

Am Schluss kam ein echter Gag, während ich nach getaner Arbeit geduscht habe, hat Lisa sich bereits angezogen,
Schwarzer Body, schwarze Strümpfe, schwarze High Heels .... nett anzusehen, aber ich dachte bei mir, schau an, die wäscht sich nach dem Vehrkehr gar nicht ... :hmm:
... aber dann kam der eigentliche Gag, der mich echt überrascht hat, weil ich so etwas selbst bei meiner langjährigen Erfahrung im PAYSEX-Bereich wirklich noch nie gesehen habe ... als ich die Dusche verlassen hatte, hüpfte Lisa in der vollen Montur in die Dusche - samt High Heels :!: , hockte sich auf den Boden und wäscht ihre Muschi - WIRKLICH SENSATIONELL - mit High Heels in der Dusche bei laufendem Wasser, das habe ich echt noch nie gesehen. :hahaha:
 
Linda war gerade nicht frei, so habe ich 5 Min auf Lisa gewartet, aufgrund von Aussehen und routinierten Service denke ich auch dass Sie eher etwas älter ist. Massagekünste wären ev. noch verbesserungswürdig.

Am Schluss kam ein echter Gag, während ich nach getaner Arbeit geduscht habe, hat Lisa sich bereits angezogen,
Schwazer Body, schwarze Strümpfe, schwarze High Heels .... nett anzusehen, aber ich dachte bei mir, schau an, die wäscht sich nah dem Vehrkehr gar nicht ... :hmm:
... aber dann kam der eigentliche Gag, der mich echt überrascht hat, weil ich so etwas selbst bei meiner langjährigen Erfahrung im PAYSEX-Bereich wirklich noch nie gesehen habe ... als ich die Dusche verlassen hatte, hüpfte Lisa in der vollen Montur in die Dusche - samt High Heels :!: , hockte sich auf den Boden und wäscht ihre Muschi - WIRKLICH SENSATIONELL - mit High Heels in der Dusche bei laufendem Wasser, das habe ich echt noch nie gesehen. :hahaha:
Wann warst du dort
 
... mit High Heels in der Dusche bei laufendem Wasser, das habe ich echt noch nie gesehen. :hahaha:

Habe ich doch vor einigen Jahren gesehen: eine junge Bulgarin in einer nicht mehr existierenden Location im Ersten Bezirk. Ich habe sie ersucht, während des ganzen Dates ihre High Heels durchgehend zu tragen, und dies hat sie konsequent GETAN, auch in der Dusche. Gut zu wissen, dass auch einige Chinesinnen dazu bewegt werden können.
 
Ja, daß Damen auf mein Ersuchen hin, die High Heels auch im Bett anlassen, habe ich schon des öfteren erleben dürfen, aber in der Dusche war zumindest mir neu ...
Lisa mußte auch nicht dazu "bewegt" werden, sondern hat es von sich aus getan, hat dabei aber schon darauf geachtet, dass die Schuhe während des Waschvorgangs halbwegs trocken bleiben. Aber wenn Du der Dame ein Paar neue Schuhe mitbringst, ist sicher vieles möglich ...
 
wenn sie überhaupt zurück..........seufz......hoffentlich
 
guten morgen es sind schon so viele schöne Frauen nach China zurück gegangen das macht mich jedenfalls sehr traurig . schönen tag
 
als ich die Dusche verlassen hatte, hüpfte Lisa in der vollen Montur in die Dusche - samt High Heels :!: , hockte sich auf den Boden und wäscht ihre Muschi - WIRKLICH SENSATIONELL - mit High Heels in der Dusche bei laufendem Wasser, das habe ich echt noch nie gesehen. :hahaha:

mhm gschmackig
fein, wenn sie sich ihre muschi wäscht,
aber der rest verschwitzt und ungeduscht bleibt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben