So, hier einmal ein Bericht der es in sich hat. Da könnte der eine oder andere denken, dass es Werbung sein könnte. Ist es aber nicht! Am besten meinen ersten Bericht vom letzten mal lesen, als ich vor einer Weile das erste mal dort war. Nun gut, ich habe dieses Studio heute das zweite mal ausprobiert. Diesmal war der Besuch nicht nur gut, nein, sogar die beste Zeit mit einer SW die ich bis jetzt hatte! Der Beginn war etwas merkwürdig und verwirrend. Nana empfing mich. Ich wusste zuerst nicht, dass sie es war, da ich sie persönlich so aus der nähe noch nicht gesehen hab (nur beim ersten, schlechten Besuch, ganz kurz). Sie brachte mich ins Zimmer und als ich gleich nach ihren Namen fragte, meinte sie, sie sei Nana. Ich meinte ja zuerst, dass ich 1 Stunde nehme. Dann meinte ich: "Ach DIE Nana! von dir hab ich schon gehört, dann nehm ich 2 Stunden, geht das?". Nun da hat sie ihre Augen etwas aufgerissen und meinte: "Naja 2 Stunden??!! Ja gut." Geldübergabe, alles locker. Nun verschwand Nana für eine Weile, während ich unter der Dusche war kam Nana mit einer zweiten Dame zurück. Ich unterbrach das Duschen, öffnete, und meinte: "Ja bitte?". Nana darauf: "Aimi und ich zusammen 1 Stunde, ja?". Ich war etwas verwirrt und meinte: "Nein 1 ist genug, 2 Stunden mit dir passen, Nana". Sie hat Aimi wieder rausgeschickt und meinte "Ok". und verschwand. Ich duschte fertig und wartete am Bett. Nun kam Linda(die ich so noch nicht kannte) ins Zimmer, dahinter Nana. Ich war doch wieder etwas verwirrt..Nana fragte mich ob für 2 Stunden Linda in Ordnung wäre, ich meinte "Na gut!". Ich hab von ihr ja schon viel positives gelesen, hatte bis jetzt aber nur schlechte Erfahrungen mit den jüngeren Damen. Nana verließ das Zimmer mit: "Ich bin schon eine alte Frau...." und ich meinte darauf "aber hübsch" und sie grinste und war weg. So, nun hatte ich Linda und irgendwie hat mich das gar nicht gestört. Sie war tatsächlich bis jetzt die BESTE SW die ich jemals hatte. Auffällig ist, dass sie wirklich ENORM viele Energie hat, das dachte ich mir nicht einmal. Massage gab es kurz am Anfang, dann ließen wirs komplett weg. Sie war meistens oben(das wollen die meisten Damen bei mir nicht) und ließ gar nicht locker, hat mich die ganzen 2 Stunden (ich konnts echt nicht glauben, dass sie so wild war) auf Trab gehalten. So viel Energie hab ich bis jetzt noch nie erlebt. Sie ist insgesamt meine 4. jüngere Chinadame gewesen und ich hatte bis jetzt nur 3 schlechte(bei mir konnten die zumindest nichts). Somit war ich überrascht, sie hat sogar alle davor übertroffen. Eine wirklich hübsche und starke Frau! Ihr Deutsch ist auch ganz gut. Die Chemie war wirklich stimmig, was natürlich alles schöner macht. Nachdem ich dann Schweiß gebadet war und sie mich in den 2 Stunden nach konstanter Aktion 4 mal zum Höhepunkt brachte, war der Spaß dann auch vorbei und ich habs furchtbar genossen. War also jeden Cent wert! Danach meinte sie noch "so, jetzt gemeinsam Duschen." Keine Ahnung wieso, aber ich hab noch NIE mit einer SW gemeinsam geduscht..ich hab nie danach gefragt, weil es mir nicht wichtig ist. Für sie war das ganz selbstverständlich, dagegen hatte ich nix einzuwenden! Schön eingeseift worden und sauber gings dann wieder ans bereit machen für den Abflug. Sie hat mir dann noch von sich aus ganz lieb einen Kaffee angeboten, den hab ich angenommen und mich etwas entspannt, war ja richtig fertig. Danach noch etwas mit Nana geplaudert und geflirtet und mit Linda auch etwas gequatscht. Das war also mein zweiter Besuch dort, nachdem der erste dort für mich ja eine Katastrophe war, aber ich wollte diesem Studio eine zweite Chance geben. Ich hab ja so viel positives hier gelesen. Es hat sich mehr als gelohnt, nun hat ich mit dem zweiten Anlauf tatsächlich meine beste SW bis jetzt. Und das eine noch jüngere, hab ich mir nie gedacht! Ich glaube sie ist maximal 30, ich kann es aber echt sehr schwer sagen. Sie zählt auf jeden Fall zu den jüngsten im Gewerbe und ich halt mich von denen ja generell eher fern, wegen meinen schlechten Erfahrungen davor. Sie ist auf jeden Fall zu empfehlen, für jeden, der ordentlich Gas geben möchte und eine will die noch etwas jünger ist! Service vom Feinsten. Na dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Start in die Woche und gute Nacht!