Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War ganz und gar net mei Absicht......

Wollt halt bloß nur an Tip geben.;)
 
Kollege, mein Einwand war ja auch nicht bös' gemeint (was eh am Icon erkennbar war).

Danke Dir natürlich für den Tip, auch wenn dieser halt nur ein solcher bleiben wird (wofür Du aber nix kannst, eh klar)
 
Mein Vorschlag wäre, vor der Verrichtung einfach mit der Dame gemeinsam zu Duschen (ist bei Asia-Damen im Vergleich zu den meisten Europäerinnen eigentlich keine ungewöhnliche Praktik) und die Dame dabei gleich mal heftig und ausgiebig zu schrubben, bis die Muschi glänzt ... ;)

Für die Dame wär's dabei aber angenehmer , wenn du dabei was anders als a Bürste verwendest :D.
Zum schrubben.
 
:D

wenn ich an Sonntagen hinkam, war die Auswahl deutlich geringer als an den restlichen Tagen.

Nunja, das kann ich sogar verstehen: Jene, die sozusagen a Illusion eines familiären Umfeldes aufgebaut bzw. sich er...schaffen haben, werden versuchen, Sonn- und Feiertag die intakte family zu spielen. Spätestens wenn die illusionäre Seifenblase geplatzt ist, arbeiten sie auch Sonntags wieder :) (wir sprachen schon darüber).
Oder: Angebot und Nachfrage. Will heißen, alle Besucher, die zur Scheinheiligen-Front zählen, lassen Sonntags aus, daher auch weniger Bedarf an Pflegepersonal :D
 
kaum zu glauben, einige der Mädchen und Frauen haben Familie und gehen als Sexarbeiterinnen Geld verdienen....wie soll das funktionieren ?
 
Funktioniert wie bei vielen anderen SW´s auch, oder denkst du das diese Damen alle Singles sind ;)
 
eigentlich schon...dachte sie gehen nach einiger zeit wieder zurück in ihre Heimat mit hoffentlich viel Geld.......
 
dachte sie gehen nach einiger zeit wieder zurück in ihre Heimat mit hoffentlich viel Geld...
diese "Gruppe" gibt's natürlich auch.

Dann aber auch noch die jener Damen, die nicht mehr zurück wollen und von einem "besseren Leben" hier in Europa träumen.
Und - da erzähle ich jetzt ja kein Geheimnis - für einen dauerhaften Aufenthaltstitel braucht es einen - zweckmäßigerweise österreichischen - Mann.

Und von da an wird's spannend.
Denn da gibt's die Männer, die weitgehend ahnungslos sind, was die weiterhin ausgeübte Tätigkeit ihrer Gemahlin anbelangt; zumindest für eine Zeit lang.
Dann gibt's jene, denen es relativ egal ist, weil die Ehe von Haus als als reine "Zweckehe" konzipiert war.
Und dann gibt's die Männer, die von ihrer neu angeheirateten chinesischen Ehefrau so lange beackert werden, bis er entnervt aufgibt und ihr einen der sehnlichsten Wünsche erfüllt und ihr ein Studio kauft. Jede will halt mal Chefin sein :D
 
So, hier einmal ein Bericht der es in sich hat. Da könnte der eine oder andere denken, dass es Werbung sein könnte. Ist es aber nicht! Am besten meinen ersten Bericht vom letzten mal lesen, als ich vor einer Weile das erste mal dort war. Nun gut, ich habe dieses Studio heute das zweite mal ausprobiert. Diesmal war der Besuch nicht nur gut, nein, sogar die beste Zeit mit einer SW die ich bis jetzt hatte! Der Beginn war etwas merkwürdig und verwirrend. Nana empfing mich. Ich wusste zuerst nicht, dass sie es war, da ich sie persönlich so aus der nähe noch nicht gesehen hab (nur beim ersten, schlechten Besuch, ganz kurz). Sie brachte mich ins Zimmer und als ich gleich nach ihren Namen fragte, meinte sie, sie sei Nana. Ich meinte ja zuerst, dass ich 1 Stunde nehme. Dann meinte ich: "Ach DIE Nana! von dir hab ich schon gehört, dann nehm ich 2 Stunden, geht das?". Nun da hat sie ihre Augen etwas aufgerissen und meinte: "Naja 2 Stunden??!! Ja gut." Geldübergabe, alles locker. Nun verschwand Nana für eine Weile, während ich unter der Dusche war kam Nana mit einer zweiten Dame zurück. Ich unterbrach das Duschen, öffnete, und meinte: "Ja bitte?". Nana darauf: "Aimi und ich zusammen 1 Stunde, ja?". Ich war etwas verwirrt und meinte: "Nein 1 ist genug, 2 Stunden mit dir passen, Nana". Sie hat Aimi wieder rausgeschickt und meinte "Ok". und verschwand. Ich duschte fertig und wartete am Bett. Nun kam Linda(die ich so noch nicht kannte) ins Zimmer, dahinter Nana. Ich war doch wieder etwas verwirrt..Nana fragte mich ob für 2 Stunden Linda in Ordnung wäre, ich meinte "Na gut!". Ich hab von ihr ja schon viel positives gelesen, hatte bis jetzt aber nur schlechte Erfahrungen mit den jüngeren Damen. Nana verließ das Zimmer mit: "Ich bin schon eine alte Frau...." und ich meinte darauf "aber hübsch" und sie grinste und war weg. So, nun hatte ich Linda und irgendwie hat mich das gar nicht gestört. Sie war tatsächlich bis jetzt die BESTE SW die ich jemals hatte. Auffällig ist, dass sie wirklich ENORM viele Energie hat, das dachte ich mir nicht einmal. Massage gab es kurz am Anfang, dann ließen wirs komplett weg. Sie war meistens oben(das wollen die meisten Damen bei mir nicht) und ließ gar nicht locker, hat mich die ganzen 2 Stunden (ich konnts echt nicht glauben, dass sie so wild war) auf Trab gehalten. So viel Energie hab ich bis jetzt noch nie erlebt. Sie ist insgesamt meine 4. jüngere Chinadame gewesen und ich hatte bis jetzt nur 3 schlechte(bei mir konnten die zumindest nichts). Somit war ich überrascht, sie hat sogar alle davor übertroffen. Eine wirklich hübsche und starke Frau! Ihr Deutsch ist auch ganz gut. Die Chemie war wirklich stimmig, was natürlich alles schöner macht. Nachdem ich dann Schweiß gebadet war und sie mich in den 2 Stunden nach konstanter Aktion 4 mal zum Höhepunkt brachte, war der Spaß dann auch vorbei und ich habs furchtbar genossen. War also jeden Cent wert! Danach meinte sie noch "so, jetzt gemeinsam Duschen." Keine Ahnung wieso, aber ich hab noch NIE mit einer SW gemeinsam geduscht..ich hab nie danach gefragt, weil es mir nicht wichtig ist. Für sie war das ganz selbstverständlich, dagegen hatte ich nix einzuwenden! Schön eingeseift worden und sauber gings dann wieder ans bereit machen für den Abflug. Sie hat mir dann noch von sich aus ganz lieb einen Kaffee angeboten, den hab ich angenommen und mich etwas entspannt, war ja richtig fertig. Danach noch etwas mit Nana geplaudert und geflirtet und mit Linda auch etwas gequatscht. Das war also mein zweiter Besuch dort, nachdem der erste dort für mich ja eine Katastrophe war, aber ich wollte diesem Studio eine zweite Chance geben. Ich hab ja so viel positives hier gelesen. Es hat sich mehr als gelohnt, nun hat ich mit dem zweiten Anlauf tatsächlich meine beste SW bis jetzt. Und das eine noch jüngere, hab ich mir nie gedacht! Ich glaube sie ist maximal 30, ich kann es aber echt sehr schwer sagen. Sie zählt auf jeden Fall zu den jüngsten im Gewerbe und ich halt mich von denen ja generell eher fern, wegen meinen schlechten Erfahrungen davor. Sie ist auf jeden Fall zu empfehlen, für jeden, der ordentlich Gas geben möchte und eine will die noch etwas jünger ist! Service vom Feinsten. Na dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Start in die Woche und gute Nacht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie ist insgesamt meine 4. jüngere Chinadame gewesen und ich hatte bis jetzt nur 3 schlechte
genau; meiner Erfahrung nach ist dies ungefähr die zutreffende Verhältniszahl; von 4-5 jungen Chinadamen ist vielleicht grad eine brauchbar, die anderen sind außer jung nix.

Aber: die meisten Kunden verlangen halt ausschließlich "junge Mädchen" (je jünger, desto besser) - und sind dann selber schuld, wenn sie von deren Service enttäuscht sind.
 
mensch meier.....wieder in wien erster weg in die smg mit saft und kraft...aimi hätte ich mir vorgestellt aber besetzt . naja ich wollte eh zu linda und sie war frei !!!!!!!! diesmal wollte ich mich der voderseite dieser super frau annehmen . sie hat sich sehr gefreud mich wieder zusehen . ab gings in die dusche gegenseitiges einseifen und ausgreifen( alte Bezeichnung ) SO EINEN FICK HABE ICH IN EINER DUSCH NOCH NICHT ERLEBT aus scham will ich nicht näher darauf eingehen !!!!!!!!!!!!!! dann gings aufs bett wir haben uns nicht abgetrocknet nass wie wir waren haben wir uns ein sexspiel aller erster Erotik gegeben. wir haben nichts ausgelassen!!!!!!!!!!!!!!! ich war völlig fertig............aber ich denk schon ans nächste mal....
 
mensch meier.....wieder in wien erster weg in die smg mit saft und kraft...aimi hätte ich mir vorgestellt aber besetzt . naja ich wollte eh zu linda und sie war frei !!!!!!!! diesmal wollte ich mich der voderseite dieser super frau annehmen . sie hat sich sehr gefreud mich wieder zusehen . ab gings in die dusche gegenseitiges einseifen und ausgreifen( alte Bezeichnung ) SO EINEN FICK HABE ICH IN EINER DUSCH NOCH NICHT ERLEBT aus scham will ich nicht näher darauf eingehen !!!!!!!!!!!!!! dann gings aufs bett wir haben uns nicht abgetrocknet nass wie wir waren haben wir uns ein sexspiel aller erster Erotik gegeben. wir haben nichts ausgelassen!!!!!!!!!!!!!!! ich war völlig fertig............aber ich denk schon ans nächste mal....
Warst du heute
 
ausgreifen.....hab ich schon als 16 jähriger gekannt ...heut zu tage keine Ahnung ? nah ja schämen ...eher aus Rücksicht auf die gespielin
 
glaube samstag.....war noch einige tage unterwegs bin heute nach oö zurückgekommen...sofort geschrieben.....hoffentlich bring ich nix durcheinander ich war auch noch in anderen studios
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben