Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann ich mir schon vorstellen. Ich hab sieschön ich vor genau einer halben Stunde noch im Studio gesehen. Ich war nicht bei ihr, aber kann dir versichern, dass sie dort ist und momentan verfügbar ist. LG
ich kenn Linda sehr gut, und bei mir hatte sie nicht ihre Tage ! Also es war wieder einmal schon bei ihr ! Vielleicht hat sie nicht mehr gewollt ..... oder auch Sympathie Sache !
 
Also wiendude hat recht michael , sie war 100% ig dort, und es war sehr heiß mit ihr !
 
Relax, ich weiß das nicht. Ich hab sie im Pausenraum gesehen, das wars auch schon ;) keine Ahnung was sie gemacht hat, oder nicht. LG
 
Bro, das war heute. Relax ein bisschen...ist doch gut ;).
 
Bro, das war heute. Relax ein bisschen...ist doch gut ;).
ja genau, das geht dir jetzt nicht ein , das linda gestern nichts wollte von dir .... warum auch immer .... das ist eben oft so den mandeläugigen kenne anna und nana sehr, sehr gut und bin ein gernsehener gast dort und hatte GESTERN mit linda das Vergnügen .... Sex und nicht petting .egal, kannst glauben was du willst ... sei nicht so angetan wie ein Kind, wenn sie nicht wollen hat ... warum auch immer !
 
die Chinesinnen lügen gerne, wenn sie mit manchen Gästen nicht wollen und sagen sie sei nicht da oder haben die tage usw..... aber chill einmal ! :)
 
die lügen doch nicht, hör auf sowas zu erzählen!! ;) Na Spaß beiseite, das tun sie. Kommt halt vor. Dann ist man schnell mal enttäuscht, wenn die jenige nicht will, die man gerade gerne hätte. Ist halt so. Mir ist das selbe schon passiert, allerdings bei einer Drache in einem anderen Studio, kommt halt vor. Man kommt drüber hinweg :p
 
denk immer so: "auch andere Mütter haben schöne Kinder" - und wie :up:

Wie wahr dies doch ist.

Wer hierbei nicht klar kommt, der hat ein Problem und verdirbt sich eventuell die Freude mit den Mandeläugigen zu Sexln und sich, wenn die Zeit es erlaubt, noch eine Massage geben zu lassen.

Also, wiendude & co, Take it easy, life´s so short, move on.
 
War heute zum ersten Mal dort und wurde von einer etwas älteren Dame (40+) begrüßt, alles sehr nett und rein. Dann wurde schon nach Linda gerufen und ich verschwand mit ihr aufs Zimmer. Hab 15 Min mit Ihr verbracht und es war so als würde Sie mich irgendwie schnell arbeiten. Blowjob war ok (hatte bessere in Erinnerung) dann hat sie mich ca. 5 min geritten und zum Abschluss hat Sie mir ein runtergeholt.

Ich fragte ob ich davor duschen sollte, Sie meinte nur Nein nein und wirkte alles im Allem sehr hektisch. Kann auch an der Uhrzeit gelegen haben.

Aber war ganz ok.
 
Ist ja deine Sache, ich misch mich da nicht ein. Jeder wie er will. Aber was meinst du mit "schnell (ab?)arbeiten"? Du warst bei ihr gerade einmal 15 Minuten. Dafür würd ich persönlich nicht einmal hinfahren. Na dann gute Nacht und schonmal einen schönen Sonntag.
 
Ich will auch gar nicht das du das irgendwie interpretierst. Das war mein Erfahrungsbericht und wie gesagt, kann auch an der Uhrzeit oder einfach an der Zeit gelegen haben.
Ich wohn da gleich um die Ecke :p
 
Das mag durchaus sein aber ein etwas weniger hektisches schnell schnell fertig werden hätte der Atmosphäre sehr geholfen
 
Das mag durchaus sein aber ein etwas weniger hektisches schnell schnell fertig werden hätte der Atmosphäre sehr geholfen
Dann nimm dir das nächste mal auch mehr Zeit. Dann hat die SW auch mehr Zeit sich um dich zu kümmern :). Nur so ein Tip. Mit 15 Minuten bringst du sehr schwer eine gute Atmosphäre zusammen. Ich glaub du erwartest dir da ein bisschen zu viel. LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben