- Reaktionen
- 19.991
- Checks
- 2
i glaub, die san net so zimperlich.eher aus Rücksicht auf die gespielin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i glaub, die san net so zimperlich.eher aus Rücksicht auf die gespielin
Du bist sowie so ein Träumer.meine herren ich hab schon anderes erlebt eine kleine Geburtstagsfeier im puff, ich als Zufallsgast! ablauf: sehr warmherzig viele tränen ich glaube wir alle habe für einen Moment vergessen wo wir waren . ich glaube schon ein bischen wie die Damen" gestrickt" sind......hoffentlich glaube ich nicht zuviel
wie lautet die aktuelle Bezeichnung?
Petting?
Du bist sowie so ein Träumer.
meine Herren, ihr liegts gar nicht so daneben. Die Kunst der Damen im Paysex ist, uns Herren eine (nahezu perfekte) Illusion zu vermitteln.lieber michael21 vielleicht bist du der träumer der alles für echt hält...
meine Herren, ihr liegts gar nicht so daneben. Die Kunst der Damen im Paysex ist, uns Herren eine (nahezu perfekte) Illusion zu vermitteln.
Und meiner Erfahrung nach kann das fast niemand besser als die Damen aus China.
Bei welcher Dame, wenn ich fragen darf? Mein erster Besuch dort war auch einer der schlechtesten Erfahrungen überhaupt. ABer das war irgendeine ältere "Ersatzdame" damals. Meine zwei letzten Besuche waren einer meiner Top Erlebnisse überhaupt .ich glaub ich muss da nochmal hin, wobei mein 1.Mal Stättermayer schon fast unter Einfahrer verbucht ist..
und auch daran sieht man wieder mal, wie höchst unterschiedlich die Erfahrungen sein können.Boah ich hab den Namen vergessen.. Jasmin?
Dies kann i ma net vorstellen mit Linda. Die hat ihre Tage.Anna kommt zurück ! Hatte gestern wieder das Vergnügen mit Linda, einfach geiler GFS! Danach sprach ich mit Nana, und die teilte mir mit, daß Anna am 18.Juli zurück kommt!
Kann ich mir schon vorstellen. Ich hab sie nämlich vor genau einer halben Stunde noch im Studio gesehen. Ich war nicht bei ihr, aber kann dir versichern, dass sie dort ist und momentan verfügbar ist. LGDies kann i ma net vorstellen mit Linda. Die hat ihre Tage.
Nun, viele SWs arbeiten auch an ihren "Tagen" - sie bieten dann halt nur eingeschränktes Service an.Ich hab sie nämlich vor genau einer halben Stunde noch im Studio gesehen
Hatte gestern wieder das Vergnügen mit Linda, einfach geiler GFS!
Aber hier gibt's jetzt ja doch irgendwie einen Widerspruch, oder? War "geiler GFS" vielleicht eher nur Petting?Dies kann i ma net vorstellen mit Linda. Die hat ihre Tage.
Nun, viele SWs arbeiten auch an ihren "Tagen" - sie bieten dann halt nur eingeschränktes Service an.
Aber hier gibt's jetzt ja doch irgendwie einen Widerspruch, oder? War "geiler GFS" vielleicht eher nur Petting?