Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine herren ich hab schon anderes erlebt eine kleine Geburtstagsfeier im puff, ich als Zufallsgast! ablauf: sehr warmherzig viele tränen ich glaube wir alle habe für einen Moment vergessen wo wir waren . ich glaube schon ein bischen wie die Damen" gestrickt" sind......hoffentlich glaube ich nicht zuviel
 
meine herren ich hab schon anderes erlebt eine kleine Geburtstagsfeier im puff, ich als Zufallsgast! ablauf: sehr warmherzig viele tränen ich glaube wir alle habe für einen Moment vergessen wo wir waren . ich glaube schon ein bischen wie die Damen" gestrickt" sind......hoffentlich glaube ich nicht zuviel
Du bist sowie so ein Träumer.
Wann i ma deine Einträge lese.
Ka normaler glaubt da dies.
Bleib a bissl realistisch.
 
lieber michael21 vielleicht bist du der träumer der alles für echt hält.........aber es ist doch nur.....jetzt kommen wir vom Thema ab....schluss...auf ein neues geiles erlebnis
 
meine Herren, ihr liegts gar nicht so daneben. Die Kunst der Damen im Paysex ist, uns Herren eine (nahezu perfekte) Illusion zu vermitteln.
Und meiner Erfahrung nach kann das fast niemand besser als die Damen aus China.

Und besonders gut können es paar Damen aus der Smg ;)
 
ich glaub ich muss da nochmal hin, wobei mein 1.Mal Stättermayer schon fast unter Einfahrer verbucht ist..
das war ganz ödes Service..
 
ich glaub ich muss da nochmal hin, wobei mein 1.Mal Stättermayer schon fast unter Einfahrer verbucht ist..
Bei welcher Dame, wenn ich fragen darf? Mein erster Besuch dort war auch einer der schlechtesten Erfahrungen überhaupt. ABer das war irgendeine ältere "Ersatzdame" damals. Meine zwei letzten Besuche waren einer meiner Top Erlebnisse überhaupt :).
 
Boah ich hab den Namen vergessen.. Jasmin?
älter und Ersatz trifft es allerdings gut.. hab die dann doggy gevögelt um überhaupt zum Abschluss zu kommen, aber chemie passte null.

Was mich an Asia nervt, man weiß nie was man bekommt. Es ist immer ein Kampf überhaupt die anwesenden Mädls gezeigt zu bekommen. Am Ende kriegt man dann ne olle Trulla angedreht.

Zur Zeit bin ich da im nicht Asia Bereich glücklicher, da sag ich ich will "die" und dann krieg ich "die" auch
 
Ja die ist dort sowieso nicht mehr. Oder eben..ein Ersatz. von den regulären Damen hat das Studio dort sicher eins der besten Teams in ganz Wien. Da bin ich mir ziemlich sicher. Diese Ersatzdame hat damals bei mir nicht Jasmin geheißen, sondern tatsächlich sowas wie PiPi. Name hat zu ihr gepasst :p.
 
Boah ich hab den Namen vergessen.. Jasmin?
und auch daran sieht man wieder mal, wie höchst unterschiedlich die Erfahrungen sein können.
Falls es sich tatsächlich um diese Jasmin handelt - die kenne ich seit Jahren, hatte immer beste Erlebnisse mit ihr (erst gestern wieder, in einer anderen Location)
 
Hallöchen, heut aus Kärnten angereist will ich wieder mal diese toll Erinnerung gebliebe Mädels besuchen. Wie ich allerdings gelesen hab sind meine Lieblinge Anna und Lisa nicht da .
 
Hallöchen, heut aus Kärnten angereist will ich wieder mal diese toll Erinnerung gebliebe Mädels besuchen. Wie ich allerdings gelesen hab sind meine Lieblinge Anna und Lisa nicht da.:down:o_O
 
Was meinst, die sind nicht da? Nur heute? Generell sind die ganz sicher. Ich hab nämlich beide erst gestern dort gesehen. LG

Edit: Entschuldige, Anna ist nicht da. Lisa schon.
 
Anna kommt zurück ! Hatte gestern wieder das Vergnügen mit Linda, einfach geiler GFS! Danach sprach ich mit Nana, und die teilte mir mit, daß Anna am 18.Juli zurück kommt! :)
 
Dies kann i ma net vorstellen mit Linda. Die hat ihre Tage.
Kann ich mir schon vorstellen. Ich hab sie nämlich vor genau einer halben Stunde noch im Studio gesehen. Ich war nicht bei ihr, aber kann dir versichern, dass sie dort ist und momentan verfügbar ist. LG
 
Ich hab sie nämlich vor genau einer halben Stunde noch im Studio gesehen
Nun, viele SWs arbeiten auch an ihren "Tagen" - sie bieten dann halt nur eingeschränktes Service an.

Hatte gestern wieder das Vergnügen mit Linda, einfach geiler GFS!
Dies kann i ma net vorstellen mit Linda. Die hat ihre Tage.
Aber hier gibt's jetzt ja doch irgendwie einen Widerspruch, oder? War "geiler GFS" vielleicht eher nur Petting?
 
Nun, viele SWs arbeiten auch an ihren "Tagen" - sie bieten dann halt nur eingeschränktes Service an.



Aber hier gibt's jetzt ja doch irgendwie einen Widerspruch, oder? War "geiler GFS" vielleicht eher nur Petting?

... oder verwenden ein sogenanntes menstruationsschwämmchen -
und der unbedarfte gast freut sich dann auch noch, wie 'eng' das mädl ist!
enjoy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben