S
Gast
(Gelöschter Account)
mhm gschmackig
fein, wenn sie sich ihre muschi wäscht,
aber der rest verschwitzt und ungeduscht bleibt
Für Schlammschieber gewiss auch kein Problem, die freut sowas eher ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mhm gschmackig
fein, wenn sie sich ihre muschi wäscht,
aber der rest verschwitzt und ungeduscht bleibt
Linda war gerade nicht frei, so habe ich 5 Min auf Lisa gewartet, aufgrund von Aussehen und routinierten Service denke ich auch dass Sie eher etwas älter ist. Massagekünste wären ev. noch verbesserungswürdig.
Am Schluss kam ein echter Gag, während ich nach getaner Arbeit geduscht habe, hat Lisa sich bereits angezogen,
Schwarzer Body, schwarze Strümpfe, schwarze High Heels .... nett anzusehen, aber ich dachte bei mir, schau an, die wäscht sich nach dem Vehrkehr gar nicht ...
... aber dann kam der eigentliche Gag, der mich echt überrascht hat, weil ich so etwas selbst bei meiner langjährigen Erfahrung im PAYSEX-Bereich wirklich noch nie gesehen habe ... als ich die Dusche verlassen hatte, hüpfte Lisa in der vollen Montur in die Dusche - samt High Heels , hockte sich auf den Boden und wäscht ihre Muschi - WIRKLICH SENSATIONELL - mit High Heels in der Dusche bei laufendem Wasser, das habe ich echt noch nie gesehen.
naja, heutzutage doch eher selten anzutreffenim schlimmsten Fall in Gesundheits-Flanell-Untergattinger (hatte ich tatsächlich vor vielen Jahren in der Operngasse 22 )
meinen Erfahrungen nach dürfte hinsichtlich Wasch/Dusch-Ritual (bzw. dem Zeitpunkt) zwischen den Chinesinnen und den Europäerinnen der Unterschied darin liegen, daß erstere sich überwiegend unmittelbar VORHER duschen, letztere unmittelbar NACHHER, dafür aber dann vorher nicht mehr, mit dem Hinweis, daß sie eh nach dem letzten Kunden geduscht haben (wenn das dann aber bereits einige Stunden her ist - naja).Das hör ich auch nicht zum ersten mal. Hab es erst vor kurzem selbst erlebt(in einem anderen Studio), dass sich die Dame danach überhaupt gar nichts gewaschen hat. Direkt danach angezogen und das wars
also Vaginaldusche mit SpringbrunnenRichtig rausgespritzt hat es.
Oh, danke Dir für den TippEnrico die könnte durchaus in Dein Beuteschema passen!!!
...was ich an dieser zugegeben schrägen Aktion noch hochinteressant finde ist, das dort die Ladys offenbar in High-Heels herumlaufen ...was ja in Asia-Hüttn nicht so selbstverständlich ist...
...ist das dort die Regel das sie in sexy Outfit werken?!
Oh, danke Dir für den Tipp
Nur schade, daß seit einiger Zeit zwischen diesem Studio und mir - na nennen wir's mal so: "der Wurm drin" ist. Und ich kenne nicht mal den Grund dafür
meinen Erfahrungen nach dürfte hinsichtlich Wasch/Dusch-Ritual (bzw. dem Zeitpunkt) zwischen den Chinesinnen und den Europäerinnen der Unterschied darin liegen, daß erstere sich überwiegend unmittelbar VORHER duschen, letztere unmittelbar NACHHER, dafür aber dann vorher nicht mehr, mit dem Hinweis, daß sie eh nach dem letzten Kunden geduscht haben (wenn das dann aber bereits einige Stunden her ist - naja).
Wobei ich allerdings zumindest aus meiner Sicht punkto der Chinesinnen sagen kann, daß mindestens ein Drittel gleich danach duscht, manche sogar sofort nach Ende des GV, noch vor Beginn der Massage (meist dann, wenn's Zimmerdusche gibt).
Also, Li Si in der Prager gestern da haben wir einmal zum Start gemeinsam geduscht. Sie kam von daheim. Nach der Aktion wieder gemeinsam. Da hat Sie zusätzlich den Duschkopf abgeschraubt und das jetzt frei Schlauchende in sich versenkt. Richtig rausgespritzt hat es.
bei den Europäerinnen vermutlich ordentlich aufpreispflichtigmit der Dame gemeinsam zu Duschen (ist bei Asia-Damen im Vergleich zu den meisten Europäerinnen eigentlich keine ungewöhnliche Praktik)