Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hör ich auch nicht zum ersten mal. Hab es erst vor kurzem selbst erlebt(in einem anderen Studio), dass sich die Dame danach überhaupt gar nichts gewaschen hat. Direkt danach angezogen und das wars. Kommt vor, ich packs halt gar nicht.
 
bei dem andrang bei ihr hat sie nicht die zeit für jedesmal eine ganzkörperdusche ... muschi ist rein, kann schon der nächste rein
 
Linda war gerade nicht frei, so habe ich 5 Min auf Lisa gewartet, aufgrund von Aussehen und routinierten Service denke ich auch dass Sie eher etwas älter ist. Massagekünste wären ev. noch verbesserungswürdig.

Am Schluss kam ein echter Gag, während ich nach getaner Arbeit geduscht habe, hat Lisa sich bereits angezogen,
Schwarzer Body, schwarze Strümpfe, schwarze High Heels .... nett anzusehen, aber ich dachte bei mir, schau an, die wäscht sich nach dem Vehrkehr gar nicht ... :hmm:
... aber dann kam der eigentliche Gag, der mich echt überrascht hat, weil ich so etwas selbst bei meiner langjährigen Erfahrung im PAYSEX-Bereich wirklich noch nie gesehen habe ... als ich die Dusche verlassen hatte, hüpfte Lisa in der vollen Montur in die Dusche - samt High Heels :!: , hockte sich auf den Boden und wäscht ihre Muschi - WIRKLICH SENSATIONELL - mit High Heels in der Dusche bei laufendem Wasser, das habe ich echt noch nie gesehen. :hahaha:



...was ich an dieser zugegeben schrägen Aktion noch hochinteressant finde ist, das dort die Ladys offenbar in High-Heels herumlaufen :hurra:...was ja in Asia-Hüttn nicht so selbstverständlich ist...eher bequeme Kleidung, im schlimmsten Fall in Gesundheits-Flanell-Untergattinger (hatte ich tatsächlich vor vielen Jahren in der Operngasse 22 :hahaha:)...

...ist das dort die Regel das sie in sexy Outfit werken?!
 
Das hör ich auch nicht zum ersten mal. Hab es erst vor kurzem selbst erlebt(in einem anderen Studio), dass sich die Dame danach überhaupt gar nichts gewaschen hat. Direkt danach angezogen und das wars
meinen Erfahrungen nach dürfte hinsichtlich Wasch/Dusch-Ritual (bzw. dem Zeitpunkt) zwischen den Chinesinnen und den Europäerinnen der Unterschied darin liegen, daß erstere sich überwiegend unmittelbar VORHER duschen, letztere unmittelbar NACHHER, dafür aber dann vorher nicht mehr, mit dem Hinweis, daß sie eh nach dem letzten Kunden geduscht haben (wenn das dann aber bereits einige Stunden her ist - naja).

Wobei ich allerdings zumindest aus meiner Sicht punkto der Chinesinnen sagen kann, daß mindestens ein Drittel gleich danach duscht, manche sogar sofort nach Ende des GV, noch vor Beginn der Massage (meist dann, wenn's Zimmerdusche gibt).
 
Also, Li Si in der Prager gestern da haben wir einmal zum Start gemeinsam geduscht. Sie kam von daheim. Nach der Aktion wieder gemeinsam. Da hat Sie zusätzlich den Duschkopf abgeschraubt und das jetzt frei Schlauchende in sich versenkt. Richtig rausgespritzt hat es.
 
Heute habe ich mal wieder im Stättermayerstudio angerufen.
Nach telefonischer Auskunft alle Mädchen da, naja kennt man.
Also hingefahren und die neue Aime war an der Tür, warum nicht.
Ich habe dabei eine wirlkich schöne und anregende halbe Stunde verbracht.
Aime ist sicher kein Püppchen aber auch nicht fett. Sie selbst findet sich zu Dick finde ich aber nicht für mich genau richtig.
Sie beherrscht deutsch (ein bißchen) englisch (ein bißchen mehr) und praktisches französisch wirklich sehr gut.
Aime ist sehr engagiert bei der Arbeit und geht gut mit. Nach Abschluss habe ich noch eine wirklich gute Massage von Ihr bekommen.
Sie ist für alle die nicht unbedingt eine 45kg Chinesin suchen durchaus eine Empfehlung.
Behandelt Sie gute ist wirklich eine Nette.

Enrico die könnte durchaus in Dein Beuteschema passeen!!!
 
...was ich an dieser zugegeben schrägen Aktion noch hochinteressant finde ist, das dort die Ladys offenbar in High-Heels herumlaufen :hurra:...was ja in Asia-Hüttn nicht so selbstverständlich ist...

...ist das dort die Regel das sie in sexy Outfit werken?!

Ich war erst 2x in dem Studio, habe dabei aber den Eindruck gewonnen, dass Nana und die Damen dort sehr wohl Wert auf sexy Arbeitskleidung legen. :up:
Somit würde ich deine Frage nach sexy Outfit meiner Erfahrung nach durchaus bejahen.

Bloß eine zufällig als Besucherin anwesende China-Dame saß in normaler Straßenkleidung im Aufenthaltsraum,
interessant dabei war, dass auch diese Dame für mich sofort (auch ohne Kleidung ;)) verfügbar gewesen wäre ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meinen Erfahrungen nach dürfte hinsichtlich Wasch/Dusch-Ritual (bzw. dem Zeitpunkt) zwischen den Chinesinnen und den Europäerinnen der Unterschied darin liegen, daß erstere sich überwiegend unmittelbar VORHER duschen, letztere unmittelbar NACHHER, dafür aber dann vorher nicht mehr, mit dem Hinweis, daß sie eh nach dem letzten Kunden geduscht haben (wenn das dann aber bereits einige Stunden her ist - naja).

Wobei ich allerdings zumindest aus meiner Sicht punkto der Chinesinnen sagen kann, daß mindestens ein Drittel gleich danach duscht, manche sogar sofort nach Ende des GV, noch vor Beginn der Massage (meist dann, wenn's Zimmerdusche gibt).

Mein Vorschlag wäre, vor der Verrichtung einfach mit der Dame gemeinsam zu Duschen (ist bei Asia-Damen im Vergleich zu den meisten Europäerinnen eigentlich keine ungewöhnliche Praktik) und die Dame dabei gleich mal heftig und ausgiebig zu schrubben, bis die Muschi glänzt ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, Li Si in der Prager gestern da haben wir einmal zum Start gemeinsam geduscht. Sie kam von daheim. Nach der Aktion wieder gemeinsam. Da hat Sie zusätzlich den Duschkopf abgeschraubt und das jetzt frei Schlauchende in sich versenkt. Richtig rausgespritzt hat es.

glsubst du, dass du ihr damit eine freude machst wenn du alle intimitäten öffentlich breit trittst
 
Keine "Vermutung": meiner Erfahrung nach ist das gemeinssame Duschen (oder Baden) bei den Europäerinnen nicht aufpreispflichtig sondern sympathiebedingt.
 
Bei mir immer alle nur mit Gummi, selbst Französich, keine Zk's und natürlich auch kein lecken. :rolleyes:
 
Hallo, muss auch wieder mal was sehr angenehmes berichten.

Sonntags vor 2 Wochen steuerte ich die Stättermayer an. Als ich von der U-Bahn hoch kam sah ich, dass ein Typ gerade das Studio enterte.
Als ich es wenig später betrat, empfing mich eine eher mollige, durchaus attraktive u. relativ junge Mandeläugige.
Die Aimy wie ich später efuhr, die sich dann später als Glücksgriff erwies.
Im Vorraum sass der oben erwähnte u. im Nebenraum sah ich die sehr schlanke Nana.

Die Kleine zog mich in einen Raum weiter hinten, wo ich nach den hier vielgelobten Damen Linda u. Eva fragte.
War dann enttäuscht, da sie grad angeblich in Beschäftigung waren. Wahrscheinlich aber gar nicht anwesend waren.

So blieb mir nichts andres über, als mich mit Aimy zu vergnügen.

Was sich wie oben erwähnt, sich ziemlich erfreulich gestaltete.
Nebst einer sehr ausgiebigen Schmuserei saugte ich an ihren (für chin. Verhältnisse) ansehnlichen Busen,
worüber sie schnaufend Wohlgefallen verlauten lies.
Dann widmete ich mich zünglich ausgiebig ihrem glatten zwischenbeinlichen Paradies.:p
Ich kann nur sagen, das war bei weitem die wohlscheckenste Muschi die ich je in meinem Leben lecken durfte.
Sehr reaktionsfreudig. Nach einiger Zeit ging sie ab wie eine Rakete. Und das einige mal.
Enrico da versäumst du was;).

Bei der nachfolgenden Missionierung stemmte sie sich nach anfänglichen Zögern mit Verve gegen mich, bis wir dann erschöpft ineinander sanken.
Die vorgebene 1/2h waren dann schon etwas überzogen.

Für Massage war dann keine Zeit mehr, nur für ein paar Zärtlichlichkeiten.
Für den Paysex-Bereich ein ausgesprochen schönes u. geiles Erlebnis.

Danach noch kurz mit Nana gesprochen.
Anfangs zählte sie mir auf wieviele u. welche Mädels in ihrem Studio arbeiten. Als ich sie dann darauf ansprach, das sonst keine da sind,
meinte sie die Mädels sind auf HB oder haben Sonntags frei.
.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben