Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war heute bei lisa. war auch eine tolle halbe stunde! was vorhin geschrieben wurde kann ich nur bestätigen, sie mag es anzusagen! :) meine nummer 1 bleibt aber linda in diesem studio!
 
Kann mir vielleicht freundlicherweise einer von den Kollegen verraten,
ob die Damen, Anna, Lisa und Linda bebuscht oder glatt rasiert sind? Gerne auch per PN. Danke.

Ich persönlich stehe eher auf glatt rasierte Muschis (unabhängig vom Alter der Dame),
und das ist in Aisa-Studios nicht ganz so leicht zu finden.
 
Anna ist nur teilweise rasiert !!!!!! starkes haarwuchs dreieck
 
Sicher, Du solltest einen rohen Bau besser nur unter Aufsicht deiner Eltern betreten ...
 
Wisst ihr ob Anna noch dort arbeitet / Chefin ist. Hab die letzten tage versucht aber keinen Termin bekommen
 
sie ist nach China zur Familie gereist......
 
warum sagt das nicht das studio? ist ja nichts schlechtes ... schlecht ist nur zu sagen kein termin frei und sie ist garnicht da
 
weißt eh, wie das meist ist bei unseren Mandeläugigen - immer a bissl a Geheimnis aus allem machen.

Wobei, ehrlich gesagt, die angebliche China-Reise vielleicht ja auch gar keine solche ist, wer kann das schon mit Sicherheit sagen?
Linda hat ma gsagt das Anna heute für 20 Tage nach China fliegt Dies weiss ich aber schon seit letzter Woche
 
ja das stimmt, habe mit nana gesprochen, sie kommt erst in ca. 1 Monat wieder zurück ins Studio !
 
Linda sollte da sein, aber wer AO macht oder nicht weis ich nicht und über das gibt es einen eigenen Thread , das gehört nicht hier her !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben