Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo zusammen ! ich bin in wien , was soll ich sagen erster weg ins smg auf gut glück und lisa frei sie ist etwas strenger als linda aber um nichts weniger geil wenn die berühmte Chemie passt . ich bin inzwischen tief gebräunt , lisa konnte ihre Bewunderung für meinen Body kaum in worte fassen . aber in dieser stunde mit ihr war es dann doch wurst wer schöner ist . sie wurde sowas von geil das ich sofort in ihren mund spritzte!!!!!! die restlichen 50 min. haben wirklich sehr genossen und nichts ausgelassen!!!!!es war super geil........
 
Interessant, dass du sie als "streng" beschreibst. Ich war ja schon einige male bei ihr, ich empfand sie eher als entspannter/ruhiger. Linda schon eher als streng :D. Aber vielleicht ist das halt auch unterschiedlich wer gerade bei ihr ist ;).
 
hi wiendude ...ich glaube es ging zu schnell.....für sie......da ich mich vor vielen jahren sterillisieren hab lassen ist die menge verkraftbar noch dazu bei besonderer erregung
 
hallo zusammen ! ich bin in wien , was soll ich sagen erster weg ins smg auf gut glück und lisa frei sie ist etwas strenger als linda aber um nichts weniger geil wenn die berühmte Chemie passt .


ich finde auch das die lisa die strengere ist , was aber überhaupt nicht stört - ich finde sogar das es zu ihr passt !!

die geile unterwäsche..die hohen schuhe .

aber geil , heiss und korrekt sind beide !

da kommt man gerne wieder
 
Linda hab ich selbst nur einmal erlebt, die hat schon eher den Ton angegeben. Bei Lisa war ich selbst schon öfters.. die war bei mir immer ziemlich zahm und eher ruhiger :D sehr interessant.. gefallen tuts mir bei ihr aber trotzdem :p.
 
Nix für ungut, ich mag die Lisa. Ich glaub aber nicht, dass sie "schönel mann - grossel schwanz" überhaupt sagen kann. Sie kann so ziemlich 0 Deutsch. Englisch kann sie halbwegs, aber damit tut sie sich auch schwer. Unterhaltungen in Englisch sind aber möglich :). Auf Deutsch sicher nicht.
 
schönel mann glossel schwanz .... dss sind die standardformeln und ersten worte die ihnen gelernt werden ... was denkst du wie oft mir das schon gesagt wurde .... und beides stimmt nicht :D
 
Mich nervt dieses glosse Swanz gerede auch immer, fast jedesmal wenn diese Aussage kommt,ist es mit einem eher negativ Erlebnis verbunden.
Die Mädels,die nichts drüber sagen, machen einfach Lust auf mehr. :up:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu mir hat das NOCH NIE eine SW gesagt, keine Ahnung warum. Also das mit "glosse Swanz". Ist mir auch lieber. Ich brauch dieses Gequatsche nicht. Außer das "so ein schöner Mann" hab ich schon sehr oft gehört. Nervt mich auch echt...irgendwie will das echt niemand :D. Sollten die sich mal abgewöhnen.
 
Das gewöhnen wir Ihnen leider nie ab, das sind die ersten Wörter in deutsch, die sie lernen, und dann kommt schatzi ..... das nervt mich auch total !
 
wobei ich das Schatzi schon seit Ewigkeiten höre - damals, vor meiner China-Karriere, von den Osteuropäerinnen; und noch weiter zuvor von den einheimischen Damen

...und wer wird das "schatzi" einmal sagen ,wenn du mal in pension gehst :lalala:

aber es stimmt das wort "schatzi" ist fast jedesmal dabei !!:up:
 
Dafür ist jetzt das`´ wo ai ni´` abhanden gekommen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben