Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andererseits wollen sie halt nicht unbedingt, dass wenn ein neuer Gast rein oder oder vom Zimmer rausgeht, dass du dann dort sitzt
was insofern verständlich ist, weil sie ja nicht unbedingt davon ausgehen bzw. es wissen können, ob der neue oder der das Zimmer verlassende Gast von anderen gesehen werden will.
Diesbezüglich sind die Herren halt sehr unterschiedlich - von "unter keinen Umständen gesehen oder gar erkannt werden" bis "wer mich im Puff sieht, ist mir wurscht - er ist ja selber dort" :lol:
 
Richtig Enrico, das ist halt das Problem. Weil sowas lässt sich nicht einfach abklären, sowas äußert man ja nicht unbedingt, wenn man reingeht. Und wär auch etwas komisch. Ich zähl übrigens zu "wer mich im Puff sieht, ist mir wurscht - er ist ja selber dort" .
 
Wobei das im Puff drinnen gesehen werden m.E. eher das kleinere Problem ist, in Relation dazu, wer aller einem beim Rein- und Rausgehen sehen kann. Speziell an stark befahrenen Straßen, was so häufig genug der Fall ist.

Und natürlich hat da, beim neuen WPG, nach welchem das Betreten eines Puffs ausschließlich "von der öffentlichen Fläche aus" erlaubt ist, seitens des Gesetzgebers auch jener Hintergedanke mitgespielt, daß ein Puffgeher sich gefälligst öffentlich als solcher zu deklarieren hat :mad:
 
Ja, ist wirklich notwendig. Vorallem gibts ja kaum Männer die zumindest ab und zu in ein Puff gehen. Ziemlich neues Gewerbe, da muss man schon genau schauen was da abrennt ;D. Bzw. man sieht ja was in Frankreich abgeht.
 
Kaffee: die Damen achten sehr auf Diskretion. z.B.: einer sitzt im Vorraum (Küche), einer im privaten Aufenthaltsraum und ein anderer bekommt den
Kaffee im Zimmer serviert. Bei Ming Ming wird es ähnlich gemacht, andere Studio´s haben nicht die Möglichkeit, die Kunden voneinander zu trennen.
Wenn man bei Nana oder Ming Ming Kaffee möchte und verlangt, wird er im Zimmer serviert, wenn die anderen Räumlichkeiten "frei" sind auch dort.
Schönes Wochenende.

Ganz ehrlich, wenn jemand in den Genuss eines Kaffees kommt, soll er sich auch ordentlich in den Aufenthaltsraum oder Theke setzen, wie es sich gehört.
Wenn einer solches Nervenflattern davon hat, dann soll er seinen Kaffee woanders trinken.
Wir sind Erwachsene Männer und nimmer im Kindergarten!!
 
ich habe schon einmal geschrieben ... wer ins puff geht muss auch dazu stehen ... sonst fällt er ihm noch um vor lauter angst
 
frage an berni_01 #962 hast du kontakt zu Anna in China ? kommt sie wirklich am 18. zurück
 
War gestern zum ersten Mal in diesem Etablissement. Und Linda war frei!
Optisch ist sie wie schon oft erwähnt ein Hingucker.
Und das Service (halbe Stunde) hat alle Stückerl gespielt. BJ, 69, Ritt, ... alles mit Hingabe und als ob sie mich schon lange kennt. Wiederholungsfaktor 100%
 
enrico56 ! kontakt oder zurück . oder beides ?
beides :) (sorry, hab Deine Frage[n] zu schnell gelesen, war grad mit der U-Bahn unterwegs)

Die Terminfrage wurde Dir zwischenzeitlich eh nochmals vom Kollegen beantwortet. Wobei ich jetzt aber annehme, daß wenn der 18.7. ihr Rückreisetag ist, sie vermutlich nicht mehr am gleichen Tag im Studio auftauchen wird
 
Hi,
war vor nicht allzulanger Zeit diese Location mal besuchen es öffnete mir Lisa wollte nach anderen fragen aber die Verständigung gestaltete sich ein wenig schwierig nun wie dem auch sei Schlecht sah sie jetzt nicht aus also bin ich mit ihr ne halbe h aufs Zimmer.
Am Zimmer angekommen die obligatorische dusche bevor es zur Sache ging.
Sie begann mit net superblowjob, da hat sie echt was drauf, spielt schön mit den Eiern, massiert den Damm und das Hintertürchen oder umkreist nur die Spitze mit der Zunge.
Da muss man schon aufpassen das da nicht schon alles vorbei ist. Danach Gummiert und diverse Positionen durchgeturnt wo sie überall ganz gut mitgeht. Nur das gestöhne find ich zwischendurch ein wenig zu künstlich. Küssen tut sie auch allerdings recht zaghaft aber okay.
Zum Schluss hab ich ihn mir von ihr über den Brüsten abwichsen lassen.
Wiederholungsgefahr recht groß allerdings wohl mit net anderen Dame von da beim rausgehen liefen mir zwei Übernachtungen weg eine davon war Nana die andere hat mir den Namen gesagt allerdings hab ich ihn wieder vergessen :mad: war eine jüngere schlankere mit recht großen Vorbau wenn ich mich richtig erinnere. Jedenfalls werden ich mich der das nächste mal widmen.
 
Am muss mir das das nächste mal wohl vorm senden durchlesen, verdammte autokorrektur :D
 
verdammte autokorrektur
Du wirst gar nicht glauben, was es alles an "auto-korrigierten" und dadurch fast bis zu Unkenntlichkeit entstellten Texten hier im EF schon zu lesen gab :lol: Daher wirklich der ernst gemeinte Ratschlag an jeden Beitragsposter: vorm Abschicken nochmals kurz drüberlesen - macht's für die Leserschar dann um einiges leichter :)
 
Werd der stättermayergasse am Abend mal ein Besuch abstatten war schon wer bei xixi oder aimi gewesen hier?
 
war schon wer bei xixi oder aimi gewesen hier?
bei XiXi war ich zwei oder drei mal.
Eine sehr lecker aussehende Dame mit schönen Rundungen an den richtigen Stellen. Etwas "fester" aber keinesfalls dick! Für meinen Geschmack sehr, sehr hübsch!
Servicemäßig auch ganz gut, wenn vielleicht auch nicht so ganz Über-Drüber-GFS. Aber trotzdem eine klare Empfehlung (wobei ja sowieso nicht jeder auf GFS steht).
 
Ich denke XiXi ist nicht mehr im Studio. Zumindest war sie da schon länger nicht ;). Aimi ist nach wie vor dort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben