Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo ai ni ????????? was heißt das

....genau das habe ich mit Linda heute gemacht !! eine schöne klassische Stunde mit ein wenig Tratsch und Massage am Schluss

! da ich morgen meinen wohlverdienten Urlaub antrete - musste ich mich noch vorher noch mal entspannen

Ja es war reizend . sie ist einfach die Miss Gesicht für mich __ denn sie strahlt echt sonnig und versprüht Freude

einen Cafe noch getrunken, ein wenig geplaudert und mich ein wenig mit der Aimi unterhalten ! sie kann ein bisschen deutsch und englisch

aber ich habe erfahren das sie die Griechische Art auch anbietet !!!!

also wer mal eine korrekte mandeläugige die griechisch anbietet sucht sollte in die stättermayergasse kommen und nach Aimi fragen !

ich werde aber jetzt meinen Urlaub antreten und verfolgen wer sie auf griechisch ausprobiert !! :poppen:
 
Ich hab noch nie einen Kaffee bekommen dort, muss man da 5 mal die Woche hin gehen??
 
:hmm: ...echt nie? das sollte Dir zu denken geben... wenn nicht einmal die das sagen :D

sorry, war einfach aufg´legt ;)

Hehe, ich weiß. Ich hab mich schon gefragt wann das endlich kommt :p. Na, keine Ahnung, warum mir das echt noch keine gesagt hat. Mir ist lieber, je weniger solche Sprüche fallen, desto besser. Ich hab nur 1x das Kompliment bekommen, "dass mein Swanz genau so schön ist wie ich selber". Geht ja immerhin in diese Richtung ;D.

Bezüglich: "Ich hab noch nie einen Kaffee bekommen dort, muss man da 5 mal die Woche hin gehen??"
Das kommt wahrscheinlich darauf an, wieviel dort gerade los ist. Mir hat Linda damals..und das war generell nach langer Zeit mein insgesamt 2. Besuch dort einfach am Schluss einen Kaffee angeboten. Das war aber an einem Sonntag Nachmittag/Frühabends. Also entweder, wenn ohnehin nix los ist haben die Damen halt alle mehr Zeit und hocken halt herum. Oder es ist alles etwas hektischer(das passiert leider in so ziemlich jedem Studio mal), dass sie dich mehr oder weniger danach einfach verscheuchen bzw. raus haben wollen. Eine andere Möglichkeit gibts aber noch für dich: Du fragst einfach danach ;)
 
Gibt es zwar gorgo45, da geb ich dir recht. Es können aber sogar als Stammgast sehr, sehr seltsame Dinge passieren die überhaupt nicht sein sollten. Kann ich dir versichern. Nicht nur in der SMG, auch im Studio MingMing. Das kommt halt echt drauf an, manchmal kann das Timing so schlecht sein...dann ist es egal wer du bist.
 
Das ist mir so auch schon passiert, lieberwolf. Fliegender Wechsel sozusagen. Sehr nervig, kann man aber nix machen.
 
gsd gibt es auch studios wo auch gutes service geboten wird, aber kein stress herrscht
 
gorgo45: kannst du mir dafür Beispiele nennen? Wäre froh darüber! LG
 
Das kommt halt echt drauf an, manchmal kann das Timing so schlecht sein...dann ist es egal wer du bist
dem kann ich aus langer Erfahrung zustimmen.

Man:down: kann nie wirklich vorhersagen, welche Situation in einem Studio grad vorherrscht, wenn man hinkommt. Es reicht schon eine Portion momentan schlechter Stimmung, z.B. aufgrund Differenzen der Damen untereinander, Ärger mit einem Kunden, Ärger mit der Chefin, Ärger der Chefin mit einem der Mädchen, und so manches sonstige.
Und schon ist plötzlich vieles, wenn nicht alles, ganz anders, als man es gewohnt ist.
 
Kaffee: die Damen achten sehr auf Diskretion. z.B.: einer sitzt im Vorraum (Küche), einer im privaten Aufenthaltsraum und ein anderer bekommt den
Kaffee im Zimmer serviert. Bei Ming Ming wird es ähnlich gemacht, andere Studio´s haben nicht die Möglichkeit, die Kunden voneinander zu trennen.
Wenn man bei Nana oder Ming Ming Kaffee möchte und verlangt, wird er im Zimmer serviert, wenn die anderen Räumlichkeiten "frei" sind auch dort.
Schönes Wochenende.
 
Was dennoch nicht unbedingt so ist. Wurde bei "Kundenandrang" sowohl aus dem MingMing Studio(nachdem ich schon sehr oft dort war) verjagt, als auch in der SMG(wo ich noch nicht so oft war zu dem Zeitpunkt). Würd ich also nicht 100% so unterschreiben, kommt sicher auch auf die Laune der Damen an. Aber ansonsten stimmt es schon, wie dus sagst..so generell :D
 
Bei Li Si an der Bar habe ich schön öfters mit Kollegen gesprochen, was soll diese blöde Diskretion.
 
rentier47 ich stimme dir schon zu, es ist halt so ein halb/halb immer. Bei MingMing gibts die bekannte schöne Bar. Das ist immer so eine Sache. Einerseits ist eine Bar ja dafür da, dass Leute dort sitzen. Andererseits wollen sie halt nicht unbedingt, dass wenn ein neuer Gast rein oder oder vom Zimmer rausgeht, dass du dann dort sitzt. Das ist halt immer etwas seltsam in den Studios generell.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben